AW: Fallout: New Vegas (2010)
Wenn überhaupt hole ich es mir für nen 20er oder 30er irgendwann mal als GOTY Edition mit allen Add-ons.
Kann ich so nur unterstreichen. Außer das "wenn überhaupt".

Holen werde ich es mir definitiv, aber bestimmt nicht zu Release. Bei Fallout 3 hab ich mich wegen der GOTY schon geärgert. Aber nicht nur wegen den Add-ons warte ich erstmal.
Ich liebe F3 und wenn ich ein Spiel richtig geil finde, dann hab auch nix dagegen, wenn der Nachfolger ziemlich ähnlich daherkommt. Aber bei New Vegas ist es extrem. Man denke mal an die Gesichter der NPC's. Sehen original bis auf die kleinste Falte und Hautunreinheit aus wie im Vorgänger. Nur ein paar andere Klamotten ziehen nicht. Auch die Bewegungen. In einem Gameplayvideo sah man einen NPC anner Kippe ziehen. Genauso wie in F3. Würde mich nicht wundern, wenn auch die Stimmen die gleichen sein werden. Und das ist mir zuviel des Guten. Für ein Fallout 3.5 zahl ich keine 50, 60€.
Und wie auch schon gesagt wurde - die technischen Probleme. Ich geb euch mal 'nen Link.
http://www.play3.de/2010/10/20...
Was zum Henker!? F3 war ja mitunter schon übel, aber das ist eine Frechheit. OK, Patches sind in Arbeit, aber es ist nunmal Fakt, dass die Entwickler kräftig geschlampt haben. Und bei sowas zick ich rum, kaufe mir das Spiel also entweder gebraucht oder zu einem Spottpreis, aber gewiss nicht zu Release.
20€ geb ich für New Vegas aus. Keinen Cent mehr. Jammerschade, hab mich sehr drauf gefreut, es zum Erscheinungstermin zu holen.