• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Fallout: New Vegas

AW: Fallout: New Vegas (2010)

Besorg dir halt die AT-Version. Bei Spielegrotte.de zum Beispiel.
Uncut 57,99€ + Versand.

mal glotzen....je nachdem wie ich lust habe.ich hab nur schiss gehabt das eventuell inhalte rausgeschnitten werden könnten...blut is bei dem spiel eigentlich relativ wurst finde ich...ich hatte von der 3 die deutsch und hat mir später die uk version geholt(für sehr billig geld) und muss ehrlich sagen das es eigentlich nicht so tragisch ist was da geschnitten wurde...

mal glotzen....je nachdem wie ich lust habe.ich hab nur schiss gehabt das eventuell inhalte rausgeschnitten werden könnten...blut is bei dem spiel eigentlich relativ wurst finde ich...ich hatte von der 3 die deutsch und hat mir später die uk version geholt(für sehr billig geld) und muss ehrlich sagen das es eigentlich nicht so tragisch ist was da geschnitten wurde...
Naja, guck mal auf Schnittberichte.com, da wurde schon einiges geschnippelt... wie dsr schon schrieb spricht ja nichts gegen die AT-Version, da bist du garantiert auf der sicheren Seite.

Naja, guck mal auf Schnittberichte.com, da wurde schon einiges geschnippelt... wie dsr schon schrieb spricht ja nichts gegen die AT-Version, da bist du garantiert auf der sicheren Seite.
Würd ich auch sagen. Außerdem kann man ziemlich sicher sein, dass auch bei New Vegas ziemlich heftig die Schere angesetzt wurde.

DLC wohl 360 zeitexclusiv

Bethesda hat verkündet, dass zur Weihnachtszeit 2010 erste
Download-Inhalte für das Rollenspiel “Fallout: News Vegas”
veröffentlicht werden. Während in der Pressemitteilung explizit die
Xbox-360-Version erwähnt wird, ist von DLCs für PS3 und PC nichts zu
lesen, sodass von einer Zeitexklusivität für Microsofts Konsole
ausgegangen werden kann.

Das gleiche Schicksal ereilte PS3- und PC-Spieler bereits beim
Vorgänger “Fallout 3″, dessen DLCs für einen gewissen Zeitraum exklusiv
für Xbox360-Besitzer zur Verfügung standen.

DLC wohl 360 zeitexclusiv

Bethesda hat verkündet, dass zur Weihnachtszeit 2010 erste
Download-Inhalte für das Rollenspiel “Fallout: News Vegas”
veröffentlicht werden. Während in der Pressemitteilung explizit die
Xbox-360-Version erwähnt wird, ist von DLCs für PS3 und PC nichts zu
lesen, sodass von einer Zeitexklusivität für Microsofts Konsole
ausgegangen werden kann.

Das gleiche Schicksal ereilte PS3- und PC-Spieler bereits beim
Vorgänger “Fallout 3″, dessen DLCs für einen gewissen Zeitraum exklusiv
für Xbox360-Besitzer zur Verfügung standen.
Also mir ist es vollkommen egal! Ich habe mir für den Vorgänger nicht einen DLC geholt, die waren eh alle voller Bugs (hätte ich aber auch so nicht gemacht). Ich verstehe nicht was sich MS von diesen zeitexklusiven DLC´s verspricht, wegen sowas kauft man sich doch keine Konsole :confused:

Da Two Worlds um einige Wochen verschoben wurde, überlege ich gerade, ob ich Fallout noch dazwischen schiebe. Ansonsten zocke ich es erst nächstes Jahr.

Ich schwanke noch ob ich die PC oder 360 Version kaufen soll.
Bei der 360 gibts es eben zeitexklusive DLCs.
Dafür gibts aber wohl für PC wieder einen beachtlichen Community-Support an Mods etc.

Ich schwanke noch ob ich die PC oder 360 Version kaufen soll.
Bei der 360 gibts es eben zeitexklusive DLCs.
Dafür gibts aber wohl für PC wieder einen beachtlichen Community-Support an Mods etc.
Aber eben auch nur zeitexklusiv. Wenn dich die Mods interessieren, würde ich die PC-Version nehmen. Außerdem erscheint das erste Addon schon im Dezember. Da wäre ich mit dem Hauptspiel wohl eh noch nicht durch.

Da Two Worlds um einige Wochen verschoben wurde, überlege ich gerade, ob ich Fallout noch dazwischen schiebe. Ansonsten zocke ich es erst nächstes Jahr.
Das kahm mir heute in der City auch in den Sinn, daher hab ich's jetzt bei Gamestop zusammen mit GT5 nebst Two Worlds 2 vorbestellt. :B

edit:

Wtf?

http://www.videogameszone.de/Fallout-New-Vegas-PS3-232288/Tests/Fallout-New-Vegas-im-Test-fuer-PS3-Mehr-Quests-mehr-Items-mehr-Tiefgang-Aber-nicht-immer-auf-Top-Niveau-794798/

sieht nicht gerade gut aus.

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob ich passen soll oder nicht. Wenn überhaupt hole ich es mir für nen 20er oder 30er irgendwann mal als GOTY Edition mit allen Add-ons. Was mich bis jetzt abturnt sind die wieder vorhandenen technischen Schwierigkeiten. Von mir aus muss ein Nachfolger nicht besser aussehen und die Engine scheint an sich auch der letzte Dreck zu sein, aber man kann ja wohl erwarten Bugs aus F3 nicht mit nach Vegas zu bringen und noch einen drauf zu legen. Manche Reviewer hatten nicht so viele Bugs wie in F3, andere wohl mehr. Von daher muss ich davon ausgehen, dass es wieder viele und große Patches geben wird...Dennoch ist die VGZ Review, die bisher schwächste, die ich kenne. Bei IGN und Co. räumt New Vegas 9er Wertungen ab. Dann kann das Spiel an sich nicht so scheiße sein.

Hab mir eben die PEGI Version bei Zavvi bestellt, 45€ sind ein guter Preis, vor allem weil kein Zoll Risko mehr besteht, ich freu mich. =)

Ich hab Fallout 3 sehr gerne gezockt, aber auch hier sind mir einige Bugs aufgefallen. Dass New Vegas keinerlei dieser Bugs mehr haben wird, hab ich von Anfang an nicht geglaubt (ist bei dieser Art von Rollenspiel und vorallem bei der Größe auch kaum möglich). Ich werde mir New Vegas trotzdem nicht entgehen lassen - jedoch werde ich's mir nicht zum Release holen.

-Joystiq.com: 3.5/5
- Giant Bomb.com: 4/5
- JPS: 4.5/5
- Gaming Today: 91%
- GamePro: 4.5/5
- Hooked Gamers: 9/10
- RPGfan: 85%
- Game Informer: 8.25/10
- PlanetXbox360: 8.8/10
- PlanetXbox360: 8.8/10
- OXM UK: 9/10
- Atomic Gamer: 9/10
- Avault: 5/5
- GamesTM: 9/10
- G4: 4/5
- CVG: 8.1/10
- IGN UK: 9/10
- Gamershell: 7/10
- Destructoid: 9/10
- Nowgamer: 8.8/10 (PS3) / 9.3/10 (Xbox 360)
- Escapist: 4/5
- The Guardian: 5/5

Ich passe - oder um es stilgemäß auszudrücken: fold!

New Vegas hat so abgeschnitten, wie ich es erwartet habe. Ich passe - a) hab ich eh keine Zeit (hab immer noch Dragon Age hier rumliegen...) und b) sind die Konsolen-Versionen wieder Mal nur akzeptabel geworden. Hätte mich nicht gestört, wenn es vom Gameplay völlig neu oder stark erweitert worden wäre - ist es ja aber auch nicht. So bleibt ein gutes Rollenspiel, auf das ich persönlich allerdings verzichten kann.

Da leg ich bei Bedarf lieber nochmal Fallout 3 ein und hol mir die restlichen Erfolge / Trophäen.

Wenn überhaupt hole ich es mir für nen 20er oder 30er irgendwann mal als GOTY Edition mit allen Add-ons.
Kann ich so nur unterstreichen. Außer das "wenn überhaupt". ;) Holen werde ich es mir definitiv, aber bestimmt nicht zu Release. Bei Fallout 3 hab ich mich wegen der GOTY schon geärgert. Aber nicht nur wegen den Add-ons warte ich erstmal.

Ich liebe F3 und wenn ich ein Spiel richtig geil finde, dann hab auch nix dagegen, wenn der Nachfolger ziemlich ähnlich daherkommt. Aber bei New Vegas ist es extrem. Man denke mal an die Gesichter der NPC's. Sehen original bis auf die kleinste Falte und Hautunreinheit aus wie im Vorgänger. Nur ein paar andere Klamotten ziehen nicht. Auch die Bewegungen. In einem Gameplayvideo sah man einen NPC anner Kippe ziehen. Genauso wie in F3. Würde mich nicht wundern, wenn auch die Stimmen die gleichen sein werden. Und das ist mir zuviel des Guten. Für ein Fallout 3.5 zahl ich keine 50, 60€.

Und wie auch schon gesagt wurde - die technischen Probleme. Ich geb euch mal 'nen Link. http://www.play3.de/2010/10/20...

Was zum Henker!? F3 war ja mitunter schon übel, aber das ist eine Frechheit. OK, Patches sind in Arbeit, aber es ist nunmal Fakt, dass die Entwickler kräftig geschlampt haben. Und bei sowas zick ich rum, kaufe mir das Spiel also entweder gebraucht oder zu einem Spottpreis, aber gewiss nicht zu Release.

20€ geb ich für New Vegas aus. Keinen Cent mehr. Jammerschade, hab mich sehr drauf gefreut, es zum Erscheinungstermin zu holen.

Zurück