• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

AW: ...

Firesword1978 am 01.06.2006 17:27 schrieb:
HardyGirl am 31.05.2006 20:39 schrieb:
Wo finde ich diesen Dragovianer Kerl oder was auch immer? Ich bin grad auf der Suche nach den Kugeln der Weisen und das Dragovianerdorf find ich nich...!wo genau soll das sein?ich hab schon alle kugeln bis auf diese eine! >:|
1.) Mit der Glocke habt ihr recht ich hatte nicht so richtig drauf geachtet.
2.) Die Kugeln der Waisen findest du immer dort wo die Waisen gestorben sind, siehe ein paar Seiten vorher. Da hat das Mikeplay gepostet. Ich weiß natürlich nicht welche du vergessen hast.
3.) Das Dragovianierdorf kannst du erst nach dem durchspielen besuchen!
Ich hab ja alle 6 von den bekannten weisen..!Aber in einer lösung die mein freund aus dem netz gesucht hat steht das die Kugel 7. in der Dragovanischen-Zufluchtsstätte sein müsste...Auf den seiten davor stehen ja auch nur 6..! hier mal ne aufzählung wo ich schon war...
1.Kugel purpur in Farebury
2.Kugel goldene in Maella-Abtei
3.Kugel silberne in Savella-Kathedrale
4.Kugel gelbe in Baccarat
5.Kugel grüne in Arcadia
6.Kugel rote in/bei Marthas-Hütte

HardyGirl am 01.06.2006 18:03 schrieb:
Firesword1978 am 01.06.2006 17:27 schrieb:
HardyGirl am 31.05.2006 20:39 schrieb:
Wo finde ich diesen Dragovianer Kerl oder was auch immer? Ich bin grad auf der Suche nach den Kugeln der Weisen und das Dragovianerdorf find ich nich...!wo genau soll das sein?ich hab schon alle kugeln bis auf diese eine! >:|
1.) Mit der Glocke habt ihr recht ich hatte nicht so richtig drauf geachtet.
2.) Die Kugeln der Waisen findest du immer dort wo die Waisen gestorben sind, siehe ein paar Seiten vorher. Da hat das Mikeplay gepostet. Ich weiß natürlich nicht welche du vergessen hast.
3.) Das Dragovianierdorf kannst du erst nach dem durchspielen besuchen!
Ich hab ja alle 6 von den bekannten weisen..!Aber in einer lösung die mein freund aus dem netz gesucht hat steht das die Kugel 7. in der Dragovanischen-Zufluchtsstätte sein müsste...Auf den seiten davor stehen ja auch nur 6..! hier mal ne aufzählung wo ich schon war...
1.Kugel purpur in Farebury
2.Kugel goldene in Maella-Abtei
3.Kugel silberne in Savella-Kathedrale
4.Kugel gelbe in Baccarat
5.Kugel grüne in Arcadia
6.Kugel rote in/bei Marthas-Hütte

Alexandria Turm, ganz oben, da wo diese Statur steht.Kugel Blau ist das

Jo, danke :top:
Hab Dragon Quest jetzt auch durch...der Endgegner war aber gar nich so schwer!
Jetzt zu meiner nächsten Frage, was genau muss ich tun wenn ich das 2. Spiel anfange um dann im Laufe des Spiels die Dragovianer Prüfung zu machen? Reicht es einfach auf der selben Memory Card zu speichern? Oder muss man den alten spielstand nehmen, der jetzt einen Stern hat? :confused:

HardyGirl am 02.06.2006 23:31 schrieb:
Jetzt zu meiner nächsten Frage, was genau muss ich tun wenn ich das 2. Spiel anfange um dann im Laufe des Spiels die Dragovianer Prüfung zu machen? Reicht es einfach auf der selben Memory Card zu speichern? Oder muss man den alten spielstand nehmen, der jetzt einen Stern hat? :confused:

den alten mit dem sternchen versehrt muss du nehmen

mikeplay am 03.06.2006 14:31 schrieb:
HardyGirl am 02.06.2006 23:31 schrieb:

den alten mit dem sternchen versehrt muss du nehmen
Du hast deine Frage so kommisch gestellt, deshalb sage ich es dir hier mal, du mußt mit dem Göttervogel auf diesen einen Berg landen wo der Drachenaltar auf gebaut ist... den haste bestimmt schon gefunden! Da fängt der Weg zum Dragovianerdorf an!

ja, hab ich auch gemerkt. dass ich die Frage falsch gestellt hab! Ich dachte, man müsse das Spiel nochmal anfangen um diese Prüfung zu machen...! Aber habs selbst gefunden und bin grad auf dem Weg zu diesem Dragovianer um ihn platt zu machen! Der is ne Spur härter als der Endgegner oder?

HardyGirl am 11.06.2006 12:39 schrieb:
ja, hab ich auch gemerkt. dass ich die Frage falsch gestellt hab! Ich dachte, man müsse das Spiel nochmal anfangen um diese Prüfung zu machen...! Aber habs selbst gefunden und bin grad auf dem Weg zu diesem Dragovianer um ihn platt zu machen! Der is ne Spur härter als der Endgegner oder?

auf jeden fall =)

Oh man bin jetzt bei dem Drachen nach dme Golddrachen. Das is der Drache der nur durch Crits Dmg bekommt q.q
Angeblich soll executioner von Yangus recht gut gehen, hab aber leider damals Hammer hochgezogen und bin mit der Axt erst bei 40 oder so.
Hat da jdm irgendwelche Tipps?
Bin lvl 48...und das muss auch mit dem lvl gehen, wenn diese Crits nur am treffen würden, angeblich sollen die ja ne Chance von ~50% haben...merk nur nix von. Was die sich dabei gedacht ahben die Programmieren OMFG

Firesword1978 am 13.06.2006 15:58 schrieb:
SkatKing am 13.06.2006 13:09 schrieb:
Ein wenig unklar was du meinst... Und die Chance auf Kritschen Schaden, ist ziemlich niedrig...
Im Moment spele ich garnicht weil ich im Urlaub bin! Aber viele Runden kann man denn gegen den Drachen kämpfen?

Hab gelesen die Chance soll bei ~50% liegen...ich erwischen immer die falschen 50% -.-
Was ist unklar? Das Problem ist den Drachen kann man nur mit Crits verletzen und da hab ich kein Glück, desweiteren greift der immer 3 mal an manchmal auch 6 mal -.- Positiv ist nach ner gewissen Zeit hat er keine MP mehr :-D
Aber das hilft mir auch nicht, na ja ich zieh Yangus Axt Skills erstmal so weit bis ich Executioner hab und dann versuch ichs nochmal. Lvln geht ja fix mit Falkenschwert(oder wie es heißt) und 2 Fokustamborins(die dinger die die Konzentration steigern, kA wie die richtig heißen)
Da sidn die Schleimköngie 1 Hit Down :finger:

Achso und bei der Dragovianer Prüfung kämpfst du gegen 6 Drachen, bis du dir alles gewünscht hast und dann kannst du gegen den Drachenherrscher kämpfen oO Da musst du aber vorher nochmal gegen die ganzen Drachen kämpfen(haben aber nur die hälfte ihrer ursprünglichen HP)

btw: SOOOO geil das Spiel!! Spielumfang is riesig, da hat sich mal das Geld fürn Spiel gelohnt :X

EDIT: So hab den Drachen nach 50min Kampf besiegt, der hat 1,8k-2k HP.
Gehört eben viel Glück dazu, hab mit Yangus 300er Crits gemacht aber irgednwie viel zu selten

Ich stecke irgendwie fest... :confused:

Habe gestern Jessica besiegt und nun komm ich net weiter. Meine Gefährten sagen, ich soll mich in der Stadt umhören. Ich habe bei Tag und Nacht mit allen Einwohnern gesprochen, aber die sagen nur, dass der eine Lehrling und der Hund verschwunden seien. Wohin und was als nächstes zu tun ist, erfahr ich nicht.

Könnt ihr mir helfen???

AW: Dragon Quest Probleme? Hier wird dir geholfen

Dragon Quest 8

habe jetzt mit der oma in ihren haus da gesprochen.
die erzählte mir wo das ist,und das bei volmond die türe sich da öffnet zu den ruinen.
ich war da,es war auch volmond aber nix ist weiter passiert.
habe da in den ruinen ne kiste geöffnet,alles durchsucht aber kein weg weiter gefunden.da sind auch in ein gang steine im weg.

was muß ich machen um da weiter zu kommen ?

und noch ne algemeine frage.
in ca wieviel stunden habt ihr das game durchgezockt ?

mfg tarmfreak

tarmfreak am 01.08.2006 06:10 schrieb:
Dragon Quest 8

habe jetzt mit der oma in ihren haus da gesprochen.
die erzählte mir wo das ist,und das bei volmond die türe sich da öffnet zu den ruinen.
ich war da,es war auch volmond aber nix ist weiter passiert.
habe da in den ruinen ne kiste geöffnet,alles durchsucht aber kein weg weiter gefunden.da sind auch in ein gang steine im weg.

was muß ich machen um da weiter zu kommen ?

und noch ne algemeine frage.
in ca wieviel stunden habt ihr das game durchgezockt ?

mfg tarmfreak

Also ich habe mit einigen Nebenquests so 65 Stunden gebraucht, die ich auf keinen Fall bereue!!! =)

Du musst beim Berg auf den Schatten achten, der wie eine Tür aussieht, der sich durch deine Blicke bewegt und warte bis dieser die Mauer erreicht und der Umriss einer Tür erscheint, wodurch du gehen kannst.

Hallo! Ich brauch dringend Hilfe. Ich bin bei Marthas Hütte, wo sie der Hund getötet hat. Ich weiß das ich jetzt zu dem Göttervogel muss um fliegen zu lernen, damit ich den Hund verfolgen kann. Aber wo genau muss ich da jetzt hin?
Ach ja, wo genau ist der Club OH LA LA?

Andi131 am 03.09.2006 13:15 schrieb:
Hallo! Ich brauch dringend Hilfe. Ich bin bei Marthas Hütte, wo sie der Hund getötet hat. Ich weiß das ich jetzt zu dem Göttervogel muss um fliegen zu lernen, damit ich den Hund verfolgen kann. Aber wo genau muss ich da jetzt hin?
Ach ja, wo genau ist der Club OH LA LA?

du musst wenn du aus argonia kommst über die brücke rechts, den weg bis zur weggabelung, wenn du nach oben schaust, siehst du eine lücke zwischen den bergen.
da durch bis zum fluß, am fluß entlang weiter nach norden, bis dahin wo er aus dem berg entspring, dort findest du eine lila tür, viel spaß da ;)
ich sag nur "puff puff" ...

ich würde gerne den Metallflügelbumerang machen, aber ich weiß nicht wie oder woher ich den Metallkönigsspeer herbekomme, kann mir da jemand helfen?
und durch was werden die unterschiedlichen enden beeinflusst?

Zurück