[PS3] Dragon Ball Raging Blast 2

AW: Dragon Ball Raging Blast 2

Argh, ich besitze 99% der Objekte und weiß nicht, wie ich das letzte Objekt bekomme... :S

Und was muss ich machen, um die Freizuschalten?
Im Galaxis-Modus gibt es bei bestimmte Charaktere eine jeweilige Spitzenaktion-Liste (z.B. 2000 / 4000 / 6000 Schaden, 10er-, 15er-, 20er-Kombo machen, etc.). Du musst alle Aktionen in der Liste erfolgreich ausführen, dann bekommst du jeweils 1 Objekt diesbezüglich.
 
AW: Dragon Ball Raging Blast 2

So ein Rotz. Ich komme zur Zeit nirgends weiter, weil ich keine anständigen Objekte bekomme. Diese dreckigen Kämpfe, wo man nur ein HP hat, sind einfach nicht zu schaffen. Hab dann mal die Battle Zone gemacht, da hab ich bis jetzt aber auch nur behinderte Objekte bekommen. Gibt's denn nicht 'ne Liste, wo steht, wie und wo man welches Objekt bekommt?
Ich will dem Spiel echt 'ne Chance geben, aber es fickt mich total. :finger2:
 
AW: Dragon Ball Raging Blast 2

So ein Rotz. Ich komme zur Zeit nirgends weiter, weil ich keine anständigen Objekte bekomme. Diese dreckigen Kämpfe, wo man nur ein HP hat, sind einfach nicht zu schaffen. Hab dann mal die Battle Zone gemacht, da hab ich bis jetzt aber auch nur behinderte Objekte bekommen. Gibt's denn nicht 'ne Liste, wo steht, wie und wo man welches Objekt bekommt?
Ich will dem Spiel echt 'ne Chance geben, aber es fickt mich total. :finger2:
Hm, weiß zwar nicht ob dir das weiter hilft, aber die 2 Listen hab ich gefunden:

- www.ataricommunity.com/forums/showthread.php
- budokaisagas.com/Index/phpBB2/viewtopic.php
 
AW: Dragon Ball Raging Blast 2

Hab jetzt die alle Kämpfe mit Mecha-Cooler beendet und hab ein Objekt bekommen, mit dem sich meine Energie langsam wieder füllt. Jetzt sind die 1 HP Kämpfe auch ziemlich locker zu schaffen. Jetzt hab ich wieder Spaß mit dem Spiel :B
 
Zurück