[PS3] Dragon Age 2

AW: Dragon Age 2 [Release: tba]

Video mit Gameplay (ab der 3. Minute)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dragon Age 2 auf der gamescom anspielbar

Nur wenige Wochen nach der offiziellen Ankündigung lässt sich Dragon Age 2 bereits das erste Mal Probe spielen: auf der Gamescom 2010 in Köln. An 20 Gaming-Stationen können die Messebesucher den Nachfolger des Rollenspiels an der EA Hauptbühne anspielen. Zur Verfügung stehen sowohl die Xbox-360- als auch PC-Version.

Den neuen Debüt-Trailer (uncut) zu Dragon Age 2 können die Fans im eigens eingerichteten Dragon Age 2-Kino genießen. Darüber hinaus gibt's um jeweils 18:10 Uhr am Donnerstag und Freitag eine Bühnepräsentation.
Quelle: VGZ-News

Debüt Trailer

[gametrailers width="640" height="522"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=702958[/gametrailers]

Hm, schönes Ende.. warum nicht gleich so? :B :top:
Der Trailer macht Lust auf mehr, ich hoffe nur sie behalten den Stil des Gameplays wie beim Vorgänger

AW: Dragon Age 2 [Release: 10.03.11]

Bioware Signature Edition angekündigt

EA und BioWare haben heute die “Dragon Age
II”-BioWare-Signature-Edition angekündigt. Die limitierte Version des
Action-Rollenspiels ist ohne Aufpreis per Vorbestellung bis zum 11.
Januar 2011 verfügbar.

Die Edition enthält die Vollversion von “Dragon Age II” und
zahlreiche Sonderinhalte: einen Download-Code für einen weiteren
spielbaren Charakter, zusätzliche Missionen, den Soundtrack des Spiels
zum Herunterladen sowie eine Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen.

„Wir hatten in den letzten 15 Jahren das Privileg, von einer
leidenschaftlichen Fangemeinde unterstützt zu werden, die mit jedem
Spiel, das wir veröffentlichen, größer wird”, so Dr. Ray Muzyka, Senior
Vice President von Electronic Arts sowie Mitbegründer und Group General
Manager von BioWare. „Mit der BioWare Signature Edition bedanken wir uns
bei den treuen Fans, indem wir ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung
stellen – und zwar gratis.”

“Dragon Age II” erscheint am 11. März 2011 für die Xbox 360, PlayStation3 sowie PC.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/10/da2-sig-ed-billboard-de_656x369-490x275.jpg

AW: Dragon Age 2 [Release: 10.03.11]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Uncut in Deutschland

Wie Electronic Arts gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigte, wird “Dragon Age 2″ hierzulande ungeschnitten erscheinen und mit dem roten “Keine Jugendfreigabe”-Siegel versehen.

Da “ungeschnitten” in diesen Tagen ein dehnbarer Begriff ist, wies
man explizit darauf hin, dass sich die deutsche Version in keiner Weise
von ihrem US- oder UK-Pendant unterscheiden wird.

Hierzulande soll “Dragon Age 2″ am 10. März in Europa erscheinen.

Demo "reine Spekulation"

Hitzig wurde in den vergangenen Tagen über eine mögliche Demo zu “Dragon Age
2″ diskutiert, die von EA Dänemark wohl eher ungewollt ins Gespräch gebracht
wurde. “Demo jetzt erhältlich”, ging aus einem Newsletter hervor, der der
Gerüchteküche frische Nahrung lieferte. Spekulationen, an denen sich die Jungs
von BioWare keinesfalls beteiligen möchten.

Stattdessen gab Lead Writer David Gaider kurz und knapp zu verstehen, dass es
sich bei den Meldungen zur Demo lediglich um unbestätigte Spekulationen handelt,
die man nicht weiter kommentieren möchte: “Die Demo ist bisher nicht bestätigt.
Wir haben keine offizielle Anündigung gemacht.”

“Unabhängig davon, was wir eurer Meinung nach machen oder nicht machen
sollten, behaltet bitte im Hinterkopf, dass all dies lediglich Spekulationen
sind”, so Gaider weiter.

AW: Dragon Age 2

Eine Demo kommt am 22. Februar. Quelle ist Bioware. Ist damit also sicher. Bin gespannt drauf, das Spiel ist natürlich schon seit Monaten in der Signature Edition vorbestellt.

Dragon Age 2 ist Gold

DRAGON AGE 2 HAS GONE GOLD! So ist es in großen Lettern auf der offiziellen Webseite zum Bioware-Rollenspiel zu lesen. Wer des Branchenslangs nicht mächtig ist, hier noch einmal zu gut Deutsch: Dragon Age 2 ist fertig! Das Spiel befindet sich bereits auf dem Weg in die Presswerke und wird somit demnächst in den Ladenregalen in aller Welt stehen. Konsolenspieler müssen auf einige PC-exklusive DirectX 11-Spielereien verzichten, am Gameplay an sich dürfte das allerdings eher wenig ändern.

Wer momentan noch unentschlossen ist, ob er sich das neuste Bioware-Werk zulegen sollte, dem sei hiermit unser brandaktueller Hands-on-Test zu Dragon Age 2 ans Herz gelegt. Dragon Age 2 soll am 10. März 2011 für PC, PS 3, Xbox 360 und Mac erscheinen.

Ich habs mir auch mal vorbestellt. Hab mir vor ca. 1 1/2 Wochen die Ultimate Edition von Dragan Age 1 geholt und das Hauptspiel in 60 Stunden durchgezobbelt. Mich hat schon lange kein Rollenspiel mehr so gefesselt.

Ich werd mir mal die Demo anschauen und dann entscheiden ob bzw. eigentlich eher wann ich es kauf

Ich habs mir auch mal vorbestellt. Hab mir vor ca. 1 1/2 Wochen die Ultimate Edition von Dragan Age 1 geholt und das Hauptspiel in 60 Stunden durchgezobbelt. Mich hat schon lange kein Rollenspiel mehr so gefesselt.
Ich hätte es nach 40std. am liebsten aus dem Fenster geworfen :finger: schon lange nicht mehr soviel sinn freien
Kokolores, in dämlich verstrickten Handlungen, angehört :P

Solche dummen Geschichten, hätten wir uns selbst mit 12, nicht bei DSA einfallen lassen... aber jeder wie er meint :-D

Ich hätte es nach 40std. am liebsten aus dem Fenster geworfen :finger: schon lange nicht mehr soviel sinn freien
Kokolores, in dämlich verstrickten Handlungen, angehört :P

Solche dummen Geschichten, hätten wir uns selbst mit 12, nicht bei DSA einfallen lassen... aber jeder wie er meint :-D
Wie kann man 40Stunden ein Spiel zocken, welches einem nicht gefällt :confused: :confused:
Ich habe nach 5 Stunden aufgehört weil das Kampfsystem nicht wirklich gut war und die Story so motivierend wie eine Zahn OP.
Aber der zweite ist trotzdem unter Beobachtung, es gibt schließlich viel Luft nach oben :)

Oh man ich hasse VGZ und die tollen Zitiermöglichkeiten. Da wird alles in der Vorschau richtig angezeigt und im Posting ist alles durcheinander >:| Also dann nochmal ohne zitieren.

Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Story habt. Klar ist es nicht so eine epische Story wie bei Herr der Ringe, aber trotzdem find ich sie überzeugend und nicht langweilig. Wenn man als 12 Jähriger schon so eine Welt erschaffen, mitsamt den Kodexeinträgen und die Möglichkeit die Handlungen zu beeinflussen, dann sollte man sich sofort an sein erstes Buch setzen ;)
Wie kann man den auf die Idee kommen ein Rollenspiel 5 Stunden anzutesten? Da kannst du doch höchstens bis kurz nach Ostagar gekommen sein. Wie willst du denn da schon die Story beurteilen? Bei jedem Buch muss ich mich die ersten 200 Seiten lang quälen, ehr ich die restlichen 800 Seiten verschlinge.
Genauso zum Kampfsystem. Wer nach 5 Stunden spielen sagt, das Kampfsytsem sei mangelhaft, der sollte sich in Zukunft zweimal überlegen ein Rollenspiel zu kaufen. Dragon Age hat mit das Beste Kampfsystem auf Konsolen, weil es vielseitig ist ohen Ende.Entweder du willst ehr Echtzeitaction, dazu musst du das Spiel auf leicht oder Mittel stellen. Aber wenn du wie ich wirklich taktisch rangehen willst und das Spiel auf schwer hast, musst du das Spiel andauernd pausieren und ständig Anweisungen geben. Vom Kampfsystsme her ist doch für jeden Spielertyp was dabei. Deshalb meine Fragen an dich. Was erwartest du für ein Kampfsystem. ? WIe sieht für dich ein perfektes Kampfsystem aus?

Beim 2. Teil hab ich ehr Angst, das er nicht an den ersten Teil rankommt. Ich seh eigentlich nur Verbesserungsbedarf beim Klassenbalancing und bei der Grafikgestaltung

Wie kann man 40Stunden ein Spiel zocken, welches einem nicht gefällt :confused: :confused:
Weil ich lange an Leliana rumgeschraubt hab und dann, nachdem ich Morrigan flachgelegt
hatte, den sinn im Spiel verloren hab :finger: denn die Story war einfach nur Müll :schnarch:
Die Hauptgeschichte war ja ok, aber alles was nur leicht vom weg abging, war einfach nur an den Haaren herbei gezogen :$

Na ja und zum Kampfsystem mit eingebauter Zeitlupenfunktion :S das war einfach nur schwach :oink: bei mehr wie einem Gegner ging alles so dermaßen in die Knie :$

und ja, wir hätten Bücher füllen können, über die Welt des Schwarzen Auges und Aventurien ^^

Zurück