Quelle: VGZ-NewsNur wenige Wochen nach der offiziellen Ankündigung lässt sich Dragon Age 2 bereits das erste Mal Probe spielen: auf der Gamescom 2010 in Köln. An 20 Gaming-Stationen können die Messebesucher den Nachfolger des Rollenspiels an der EA Hauptbühne anspielen. Zur Verfügung stehen sowohl die Xbox-360- als auch PC-Version.
Den neuen Debüt-Trailer (uncut) zu Dragon Age 2 können die Fans im eigens eingerichteten Dragon Age 2-Kino genießen. Darüber hinaus gibt's um jeweils 18:10 Uhr am Donnerstag und Freitag eine Bühnepräsentation.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/10/da2-sig-ed-billboard-de_656x369-490x275.jpgEA und BioWare haben heute die “Dragon Age
II”-BioWare-Signature-Edition angekündigt. Die limitierte Version des
Action-Rollenspiels ist ohne Aufpreis per Vorbestellung bis zum 11.
Januar 2011 verfügbar.
Die Edition enthält die Vollversion von “Dragon Age II” und
zahlreiche Sonderinhalte: einen Download-Code für einen weiteren
spielbaren Charakter, zusätzliche Missionen, den Soundtrack des Spiels
zum Herunterladen sowie eine Ingame-Waffenkammer mit exklusiven Waffen.
„Wir hatten in den letzten 15 Jahren das Privileg, von einer
leidenschaftlichen Fangemeinde unterstützt zu werden, die mit jedem
Spiel, das wir veröffentlichen, größer wird”, so Dr. Ray Muzyka, Senior
Vice President von Electronic Arts sowie Mitbegründer und Group General
Manager von BioWare. „Mit der BioWare Signature Edition bedanken wir uns
bei den treuen Fans, indem wir ihnen hochwertige Inhalte zur Verfügung
stellen – und zwar gratis.”
“Dragon Age II” erscheint am 11. März 2011 für die Xbox 360, PlayStation3 sowie PC.
Wie Electronic Arts gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigte, wird “Dragon Age 2″ hierzulande ungeschnitten erscheinen und mit dem roten “Keine Jugendfreigabe”-Siegel versehen.
Da “ungeschnitten” in diesen Tagen ein dehnbarer Begriff ist, wies
man explizit darauf hin, dass sich die deutsche Version in keiner Weise
von ihrem US- oder UK-Pendant unterscheiden wird.
Hierzulande soll “Dragon Age 2″ am 10. März in Europa erscheinen.
Hitzig wurde in den vergangenen Tagen über eine mögliche Demo zu “Dragon Age
2″ diskutiert, die von EA Dänemark wohl eher ungewollt ins Gespräch gebracht
wurde. “Demo jetzt erhältlich”, ging aus einem Newsletter hervor, der der
Gerüchteküche frische Nahrung lieferte. Spekulationen, an denen sich die Jungs
von BioWare keinesfalls beteiligen möchten.
Stattdessen gab Lead Writer David Gaider kurz und knapp zu verstehen, dass es
sich bei den Meldungen zur Demo lediglich um unbestätigte Spekulationen handelt,
die man nicht weiter kommentieren möchte: “Die Demo ist bisher nicht bestätigt.
Wir haben keine offizielle Anündigung gemacht.”
“Unabhängig davon, was wir eurer Meinung nach machen oder nicht machen
sollten, behaltet bitte im Hinterkopf, dass all dies lediglich Spekulationen
sind”, so Gaider weiter.
Hast du den ersten (durch-)gespielt? Wenn nicht, fang erstmal damit an.Ich werd mir mal die Demo anschauen und dann entscheiden ob bzw. eigentlich eher wann ich es kauf
Ich hätte es nach 40std. am liebsten aus dem Fenster geworfen schon lange nicht mehr soviel sinn freienIch habs mir auch mal vorbestellt. Hab mir vor ca. 1 1/2 Wochen die Ultimate Edition von Dragan Age 1 geholt und das Hauptspiel in 60 Stunden durchgezobbelt. Mich hat schon lange kein Rollenspiel mehr so gefesselt.
Wie kann man 40Stunden ein Spiel zocken, welches einem nicht gefälltIch hätte es nach 40std. am liebsten aus dem Fenster geworfen schon lange nicht mehr soviel sinn freienIch habs mir auch mal vorbestellt. Hab mir vor ca. 1 1/2 Wochen die Ultimate Edition von Dragan Age 1 geholt und das Hauptspiel in 60 Stunden durchgezobbelt. Mich hat schon lange kein Rollenspiel mehr so gefesselt.
Kokolores, in dämlich verstrickten Handlungen, angehört
Solche dummen Geschichten, hätten wir uns selbst mit 12, nicht bei DSA einfallen lassen... aber jeder wie er meint
Weil ich lange an Leliana rumgeschraubt hab und dann, nachdem ich Morrigan flachgelegtWie kann man 40Stunden ein Spiel zocken, welches einem nicht gefällt
Eine PS3 spezifisches Problem? Ich kanns bei meiner 360 Version nicht bestätigenWie kann man 40Stunden ein Spiel zocken, welches einem nicht gefällt
Na ja und zum Kampfsystem mit eingebauter Zeitlupenfunktion das war einfach nur schwach bei mehr wie einem Gegner ging alles so dermaßen in die Knie