• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Die ps3 kommt - und hier seid hier wie im Seniorenheim!! >.<

AW: *sing* *summmmmmmm*

mipu am 07.11.2006 17:25 schrieb:
haloalien am 07.11.2006 17:17 schrieb:
championofnorrath am 07.11.2006 17:15 schrieb:
was war noch schnell das thema?

du legst es echt darauf an andere zu nerven oder? das thema des threads: ich erklärs jetzt um 100 mal ist einfach mal auch über ps3 games und die ps3 zu reden.
Haben wir dafür nicht gaaaaanz viele andere Threads?
Liegt die geringe Beteiligung hier im Forum vielleicht daran, dass man noch nicht soooo viele Informationen über die Spiele und so hat?
Oder daran, dass es noch etwas Zeit bis zum Launch ist?
Fragen über Fragen :schnarch:

ja eben wir haben threads zu games im ps3 bereich nur da wird alle schaltjahre was gepostet :|

es ist einfach so, dass mir die ps3 zurzeit völlig am arsch vorbei geht. überhaupt interessier ich mich nich mehr so für videospiele...

oh nein. ich bin kein echter zocker. ass, sperr mich jetzt bitte nicht

championofnorrath am 07.11.2006 17:27 schrieb:
es ist einfach so, dass mir die ps3 zurzeit völlig am arsch vorbei geht. überhaupt interessier ich mich nich mehr so für videospiele...

oh nein. ich bin kein echter zocker. ass, sperr mich jetzt bitte nicht

gut das ist deine meinung dagegen sag ich nichts. aber ich finde es gibt hier auch noch andere die sich auf die ps3 freuen, glaub ich wenigstens^^ und eben die könnten mal was posten.

übringes: wenn du dich nicht mehr für videogames interessierts - warum bist du dann noch hier :confused:

videogameszone

haloalien am 07.11.2006 17:32 schrieb:
gut das ist deine meinung dagegen sag ich nichts. aber ich finde es gibt hier auch noch andere die sich auf die ps3 freuen, glaub ich wenigstens^^ und eben die könnten mal was posten.

die werden schon noch aus ihren löchern kommen. wirst schon sehen. jetzt ist es einfach wirklich noch zu früh...

übringes: wenn du dich nicht mehr für videogames interessierts - warum bist du dann noch hier :confused:

videogameszone

ich bin auch bei einem pro evolution soccer forum angemeldet und hab dort noch nie was über pro evo geschrieben...
nur weil es videogameszone heißt, muss ich doch nicht über videspiele schreiben. ich brauch hier nur das bilderforum, das allgemeine, den chat und den meinungen und anregungen zum heft bereich...

ich leite hier übrigens auch ein tippspiel und hab mit petib zusammen den poker thread und das poker turnier aufgebaut und und und
eigentlich bin ich hier gar nicht wegzudenken...

haloalien am 07.11.2006 15:12 schrieb:
Morf-Senfbaer am 07.11.2006 14:28 schrieb:
The_Final am 07.11.2006 00:18 schrieb:
Jetzt singen summen wir hier schon OPM-Songs?
toll oder :top: :B

kann auch was anderes summen
(singen ^^)

pretty woman , walking down the street
pretty woman, the kind I'd like to meet ..... nanananaaaaaaaaaaaaaaaa *sing* *summmmmm*

kann hier bitte mal ein vernünftger co was dazu sagen, hier wird gespammt. könnt ihr nicht mal damit aufhören :rolleyes: :rolleyes:
hmmm...
Nein!
Außerdem: sieh dir mal das Topic an!
*sing*
We have Joint, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch :B

The_Final am 07.11.2006 17:49 schrieb:
haloalien am 07.11.2006 15:12 schrieb:
Morf-Senfbaer am 07.11.2006 14:28 schrieb:
The_Final am 07.11.2006 00:18 schrieb:
Jetzt singen summen wir hier schon OPM-Songs?
toll oder :top: :B

kann auch was anderes summen
(singen ^^)

pretty woman , walking down the street
pretty woman, the kind I'd like to meet ..... nanananaaaaaaaaaaaaaaaa *sing* *summmmmm*

kann hier bitte mal ein vernünftger co was dazu sagen, hier wird gespammt. könnt ihr nicht mal damit aufhören :rolleyes: :rolleyes:
hmmm...
Nein!
Außerdem: sieh dir mal das Topic an!
*sing*
We have Joint, we have Hasch, we have Tabak in the Tasch :B

maul halten, spam woanders :rolleyes:

haloalien am 07.11.2006 17:55 schrieb:
maul halten, spam woanders :rolleyes:
Hmmmm.....
Mal überlegen....
Gut Ding braucht Weile....
Das dauert noch ein wenig....
Eine schwere Entscheidung....
Aber was soll ich sagen....
Ich glaub ich weiß....
Ja das is es....
Nein!
*sing*
What shall we do with a drunken sailor....

*sing* *summmm* und noch mal @ topic ~.~ -.-

The_Final am 07.11.2006 17:58 schrieb:
rischisch :B
(richtig ^^)

*sing*

make out , make out , you must run ,
divide and rule , more & more,
motorhead say the word , hardcore , hardcore .........

@ topic
(sofern sich noch jemand erinnert was dieser thread für einen sinn hatte .)
:
viele freuen sich über die ps3 (so wie ich ^^) nur viele posten (noch) nichts , weil sie es für zu früh oder so halten ..... (denke ich mal :B )

foleykitano am 07.11.2006 19:12 schrieb:
Jetz hört mal auf halos Thread so dreist vollzuspammen ihr
Kackbratzen
:hop:
nananana .... :finger2: das ist aber nicht nett ...... schande über dich hier im forum andere zu beleidigen .......
( d u : s , g , h .... )

omg :rolleyes:

:) =)

foleykitano am 07.11.2006 19:12 schrieb:
Jetz hört mal auf halos Thread so dreist vollzuspammen ihr
Kackbratzen
:hop:

nananana .... :finger2: das ist aber nicht nett ...... schande über dich dass du hier im forum andere beleidigst .......
( d u : s , g , h .... )

omg :rolleyes:

:) =) [/quote]

lasst den spam bitte

so kinder jetzt beruhigen wir uns wieder und lassen den spam hier.

es sind hier genug threads in denen ihr eure langeweile ausleben könnt. bitte lasst die threads die zum diskutieren gedacht sind in ruhe.

danke =)

AW: hier sollte der topic stehen !

Wisst ihr, einerseits ist es lustig wie ihr hier herumspamt, hauptsächlich aber auch traurig. Da macht sich einer mal die Mühe, euch anzustecken mit seiner Euphorie und ihr? Was macht ihr? Nur Dreck! :rolleyes:
Mir tut haloalien leid, weil er sich hier anscheinend als einziger für die PS3 interessiert. Wenn es euch schon wurst ist, lasst doch den Thread versauern, und halo kann sich in einem der 1000 anderen Forn anmelden, in denen über die PS3 diskutiert wird.

Parakoopa am 12.11.2006 12:43 schrieb:
Wisst ihr, einerseits ist es lustig wie ihr hier herumspamt, hauptsächlich aber auch traurig. Da macht sich einer mal die Mühe, euch anzustecken mit seiner Euphorie und ihr? Was macht ihr? Nur Dreck! :rolleyes:
Mir tut haloalien leid, weil er sich hier anscheinend als einziger für die PS3 interessiert. Wenn es euch schon wurst ist, lasst doch den Thread versauern, und halo kann sich in einem der 1000 anderen Forn anmelden, in denen über die PS3 diskutiert wird.

Ueber was sollen wir denn hier über die PS3 diskutieren?

Fakt ist doch, dass wir Europäer die Blödmänner sind und in Japan und den USA mit der PS3 gespielt werden kann.

Ob nun die PS3 das bringt, was wir uns alle gewünscht haben, können wir nun in den englischen Foren nachlesen und müsse nicht hier irgenwelche Spekulationen loslassen.

Fakt ist auch, dass die Zeit der PS2 abgelaufen ist. Habe gerade FF12
(USA-Version) erhalten und das Kantenflimmer ist eigentlich nicht mehr erträglich, wenn man die Xbox360 Spiele kennt.

Parakoopa am 12.11.2006 12:43 schrieb:

danke koopa, genau ich wollte hier lediglich ein bisschen stimmung zur ps3 verbreiten.

Snowman4 am 12.11.2006 13:23 schrieb:
Fakt ist auch, dass die Zeit der PS2 abgelaufen ist.
Klar, dann spiel doch auif deiner 360 und nerv uns nicht mir deinen unqualifizierten Aussagen :finger:
Ich freu mich noch wenigstens auf Okami, God of War 2 und diverse andere Spiele...lass uns nach dem ersten Quartal nächsten Jahres nochmal üder das Ende der PS2 reden :finger:

Snowman4 am 12.11.2006 13:23 schrieb:
Habe gerade FF12(USA-Version) erhalten und das Kantenflimmer ist eigentlich nicht mehr erträglich, wenn man die Xbox360 Spiele kennt.
:schnarch: Vergleich doch bitte nicht Äpfel mit Pferdeäpfeln... die PS2 ist eine andere Konsolengeneration und nur weil die 360 dieses achso störende Kantenflimmern nicht hat können die Entwickler von PS2-Games nicht plötzlich so programmieren,dass das Flimmern nicht mehr auftaucht.

So langsam entwickelst du dich hier zu meinem Lieblings-Nervsack :X :finger:

Mal Ontopic:
Je näher die Veröffentlichung der PS3 rückt, desto mehr freu ich mich auf das Teil.. und mit den Bildern aus Japan und den Sachen, die bei dem PS3-Linux dabei sind, bin ich nun schon soweit, dass ich über einen Kauf ernsthaft nachdenke nachdenke :X

mipu am 12.11.2006 19:31 schrieb:
die PS2 ist eine andere Konsolengeneration und nur weil die 360 dieses achso störende Kantenflimmern nicht hat können die Entwickler von PS2-Games nicht plötzlich so programmieren,dass das Flimmern nicht mehr auftaucht.

Ich fand es bei der Japan-Version damals nicht besonders auffällig/störend.
Außerdem wird voraussichtlich auf der 360 nie solch ein vergleichbares gutes Spiel erscheinen, auf der PS3 schon - nämlich FFXIII *g* ;)

Zurück