petib
Bekanntes Gesicht
AW: devil may cry 4

Da könnte man ja fast nen Thread zu aufmachen...gute Ideendz am 05.02.2008 11:39 schrieb:petib am 05.02.2008 10:40 schrieb:Dann mach ich mal die 100![]()
Habe gestern die Werbung zum Game auf MTV gesehen. Und was ist? DMC wird nur als 360-Game beworben. Kein erhältlich auf allen Next-Gen oder was weiß ich.
Was macht Sony eigentlich die ganze Zeit? Drehen die Däumchen? Wie kann man einen so wichtigen Titel, der auf der PS2 groß geworden ist, so vernachlässigen. Klar wird M$ da ordentlich geblecht haben, aber das wird Sony wohl auch können. Langsam müssen sie mal die gleichen Tricks wie M$ anwenden.
Ich dachte mir ungefähr dasselbe, als ich die Werbung auf Pro7 gesehen habe. Sony hat derzeit ungemeine Vorteile, bisher haben sie keine einzige Chance genutzt (!). Ich nenne hier nur mal das Thema Blu-ray-Disc, den kostenlosen Online-Service, das kommende PlayStation HOME und natürlich die zahlreichen Top-Titel, die alle erst noch für die PS3 erscheinen.
Was hat da Microsoft mit der Xbox360 noch entgegen zu setzen? Abgesehen von den schon gut laufenden Diensten (Xbox Live + was dazugehört) können die mit nichts mehr auftrumpfen, es sind keine wirklichen Top-Titel mehr angekündigt etc.
Sony ist also momentan in der absolut besten Lage - und was wird daraus gemacht? Richtig, erstmal garnichts.
Entweder man legt bei Sony wirklich so wenig Wert auf sinnvolle (!) und nützlich platzierte Werbung, oder sie sind nur unglaublich langsam und lassen die ganze Werbeflut mit HOME losbrechen.
Wenn ich zum GTAIV-Release nur eine "Only Xbox360"-Werbung sehe, lach ich mich kaputt![]()
Und um noch einen draufzusetzen, anscheinend bringt SCEE überhaupt NICHTS auf die Reihe, wenn ich da an die gelungene PlayStation-Universe Werbung in Nordamerika denke und im Gegenzug an den CoD4-Patch, auf den der (anscheinend) mindere Europäer immer noch warten kann![]()
Naja... b2t

Da fällt die Auswahl leicht, oder? In Europa sieht sie anders als die japanische/amerikanische (?) aus.
Die 20 Minuten werden, wie ihr schon wisst, mit der Bilderstory und richtig geiler Mugge überbrückt. Ärgerlich: Diese Story wird insgesamt dreimal gezeigt (nix mit einmal, dafür aber lange) und es wird nur das eine Lied gespielt. War aber wie gesagt ok. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall. 

), wollte ich dann doch lieber mit dem leichteren anfangen - von schwer zu leicht zu wechseln ist dann doch öde
bin sogar dreimal in der internationalen liste aufgefüht. einmal unter den besten 4.000 und zweimal unter den besten 10.000
wie scheiße ist dante? der unterschied dieser beiden figuren ist vom gameplay größer als erwartet. besonders, wenn man wie ich dem devil arm verfallen ist. nero ist kein neuer dante, nein. aber das war auch nicht das ziel. denn wenn man sich erstmal wieder an dante gewöhnt und die neuen waffen hat will man einfach mehr.
, endkampf), aber das spiel ist aufjedenfall fairer als dmc3, fordert die veteranen wohl aber erst auf "spardas sohn" so richtig