• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Devil May Cry 4

AW: devil may cry 4

ndz am 16.02.2008 16:05 schrieb:
@Sc4r

Den Bloody Palace und neue Schwierigkeitsgrade gibts nur, wenn man auf Teufelsjäger durchspielt
;)
und was gibts für leute, die auf mensch durchgezockt haben?
sag bitte nicht nichts :B

ndz am 17.02.2008 14:57 schrieb:
Tetsujin am 17.02.2008 12:20 schrieb:
Sc4rFace am 16.02.2008 16:39 schrieb:

Ich sag mal so, nicht viel.:P

Es gibt nur die DMC-Geschichte und ein paar Abschluss-Artworks - mehr nicht
%)
pf dann mach ichs halt für die belanglosen achievements

Sc4rFace am 17.02.2008 15:03 schrieb:
ndz am 17.02.2008 14:57 schrieb:
Tetsujin am 17.02.2008 12:20 schrieb:
Sc4rFace am 16.02.2008 16:39 schrieb:

Ich sag mal so, nicht viel.:P

Es gibt nur die DMC-Geschichte und ein paar Abschluss-Artworks - mehr nicht
%)
pf dann mach ichs halt für die belanglosen achievements

Siehst du, deswegen habe ich von Anfang an auf Mensch gespielt und hatte es mit meinen Achievements und besserem Equipment (was man ja auch auf anderen Schwierigkeitsgraden behält) leichter auf Teufelsjäger ;)

Andersrum ist es nämlich langweilig :P

ndz am 17.02.2008 15:08 schrieb:
Siehst du, deswegen habe ich von Anfang an auf Mensch gespielt und hatte es mit meinen Achievements und besserem Equipment (was man ja auch auf anderen Schwierigkeitsgraden behält) leichter auf Teufelsjäger ;)

naja. kumpel von mir lass ich auf mensch zocken. der macht das dann für mich :-D ich steh gerade wieder bei dem dämlichen frosch bei son of sparda. der geht mir echt tierisch auf den keks. vielleicht sollte ich mal die geheimmissionen machen für mehr lebensenergie %)

wo ich gerade davon anfange. bei irgendeiner mission schlägt man vor dem wasserfall mal wieder auf so ein rad. wenn man die treppe hoch läuft ist dann ein blaues fragmentteil. ich will den immer mit dem devil arm krallen, aber ich komm nicht ran. und springen ist auch scheiße wegen der kamera. tipps?

Sc4rFace am 17.02.2008 15:20 schrieb:

naja. kumpel von mir lass ich auf mensch zocken. der macht das dann für mich :-D ich steh gerade wieder bei dem dämlichen frosch bei son of sparda. der geht mir echt tierisch auf den keks. vielleicht sollte ich mal die geheimmissionen machen für mehr lebensenergie %)

wo ich gerade davon anfange. bei irgendeiner mission schlägt man vor dem wasserfall mal wieder auf so ein rad. wenn man die treppe hoch läuft ist dann ein blaues fragmentteil. ich will den immer mit dem devil arm krallen, aber ich komm nicht ran. und springen ist auch scheiße wegen der kamera. tipps?

Selbes Problem habe ich auch :) Ich hab auch schon die dreifache Verlängerung des Arms, komm dennoch nicht hin. Ich habs auch schon mit dem Doppelsprung versucht, in Kombination mit dem Devil Bringer - wollte aber auch nicht richtig klappen :S Entweder ist das wirklich so eine Glückssache oder ich mach was falsch :B

ndz am 17.02.2008 15:33 schrieb:

Selbes Problem habe ich auch :) Ich hab auch schon die dreifache Verlängerung des Arms, komm dennoch nicht hin. Ich habs auch schon mit dem Doppelsprung versucht, in Kombination mit dem Devil Bringer - wollte aber auch nicht richtig klappen :S Entweder ist das wirklich so eine Glückssache oder ich mach was falsch :B

wenn man mit speed über ne kante rennt macht der so einen weiten absprung. ich denk dass man so dann mit dem arm drankommt, selber testen konnte ich es aber noch nicht weil ich damals an der stelle das speed extra nicht hatte.

MrKillingspree am 17.02.2008 15:53 schrieb:
ndz am 17.02.2008 15:33 schrieb:

wenn man mit speed über ne kante rennt macht der so einen weiten absprung. ich denk dass man so dann mit dem arm drankommt, selber testen konnte ich es aber noch nicht weil ich damals an der stelle das speed extra nicht hatte.

Hab ich mir auch schon gedacht, nur gestaltet sich das ganze nicht so einfach... Man muss eine Treppe hochrennen, fast eine 180-Grad-Kurve hinlegen und dann während dem Kameraschwenk über den Absatz springen :S Glaube kaum, dass das wirklich möglich ist.

ndz am 17.02.2008 16:51 schrieb:
Hab ich mir auch schon gedacht, nur gestaltet sich das ganze nicht so einfach... Man muss eine Treppe hochrennen, fast eine 180-Grad-Kurve hinlegen und dann während dem Kameraschwenk über den Absatz springen :S Glaube kaum, dass das wirklich möglich ist.
vorallem versaut die kamera den part wo man springen will

Sc4rFace am 17.02.2008 19:00 schrieb:
vorallem versaut die kamera den part wo man springen will

Ja, eben - auf der anderen Seite, wie soll es sonst gehen? Es kann nur eine der Möglichkeiten funktionieren. Aufgrund der bescheidenen Perspektive kann man auch nicht wirklich einschätzten, wie weit das Fragment wirklich weg ist. Das Problem ist ja auch, wenn man zur Kamera herspringt, vll. sogar noch den Buster aktiviert, wechselt die Sicht sofort wieder nach unten und man hat wieder keinen Blick auf das Fragment... scheint also tatsächlich reine Glückssache zu sein :|

Ich geb's auf. Ich muss euch mal um Hilfe bitten. Ihr könnt euch gerne wegschmeißen, aber ich raste hier noch aus.

Es geht um die 13. Mission im Mysteriösen Wald.
Dieses Rätsel mit den vier Torbögen. VÖLLIG egal, welchen Weg ich nehme, immer bin ich falsch und muss mit diesen Drecksviechern kämpfen. Laut der Statue "weist mir die Sonne den Weg" oder so. Da fiel mir auf, dass nur einer von den Bögen in meine Richtung seinen Schatten wirft. Mit Nero hab ich es nur auf gut Glück versucht. :B Ich geh durch und es klappt soweit (!). Dann bin ich nach demselben Schema mit den Schatten vorgegangen-und musste mich mit den Chimera rumprügeln. Verdutzt hab ich ALLE anderen Bögen der Reihe nach ausprobiert und immer kam ich in der Dunkelheit an. Ich verstehe das nicht! Das kann doch nicht sein, dass der mich nicht durchlassen will! Also, ich komm immer nur durch den ersten, dann ist Schluß.

Ich werde hier noch wahnsinnig! Wenn das so weitergeht, fliegt das scheiß Spiel zum Fenster raus! :pissed: Das kann doch nur ein Bug sein. Oder bin ich zu blöd dafür? Hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende... :rolleyes:

daumenschmerzen am 17.02.2008 23:26 schrieb:
Ich geb's auf. Ich muss euch mal um Hilfe bitten. Ihr könnt euch gerne wegschmeißen, aber ich raste hier noch aus.

Es geht um die 13. Mission im Mysteriösen Wald.
Dieses Rätsel mit den vier Torbögen. VÖLLIG egal, welchen Weg ich nehme, immer bin ich falsch und muss mit diesen Drecksviechern kämpfen. Laut der Statue "weist mir die Sonne den Weg" oder so. Da fiel mir auf, dass nur einer von den Bögen in meine Richtung seinen Schatten wirft. Mit Nero hab ich es nur auf gut Glück versucht. :B Ich geh durch und es klappt soweit (!). Dann bin ich nach demselben Schema mit den Schatten vorgegangen-und musste mich mit den Chimera rumprügeln. Verdutzt hab ich ALLE anderen Bögen der Reihe nach ausprobiert und immer kam ich in der Dunkelheit an. Ich verstehe das nicht! Das kann doch nicht sein, dass der mich nicht durchlassen will! Also, ich komm immer nur durch den ersten, dann ist Schluß.

Ich werde hier noch wahnsinnig! Wenn das so weitergeht, fliegt das scheiß Spiel zum Fenster raus! :pissed: Das kann doch nur ein Bug sein. Oder bin ich zu blöd dafür? Hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin mit meinem Latein am Ende... :rolleyes:
du musst ins licht laufen bzw der sonne entgegen, folglich ist der richtige weg der, wo die schatten der bögen dir entgegenzeigen.

MrKillingspree am 17.02.2008 23:30 schrieb:
du musst ins licht laufen bzw der sonne entgegen, folglich ist der richtige weg der, wo die schatten der bögen dir entgegenzeigen.
Das hab ich ja auch versucht. :) Aber trotzdem lande ich immer in der Dunkelheit. :| Deswegen auch die Rede mit dem Bug.

daumenschmerzen am 17.02.2008 23:33 schrieb:
Das hab ich ja auch versucht. :) Aber trotzdem lande ich immer in der Dunkelheit. :| Deswegen auch die Rede mit dem Bug.
dann geh ich mal davon aus dass du was falsch gemacht hast. das mit dem bug schließe ich zwar nahezu aus, kann aber trotzdem möglich sein.

Man kann so einen Supersprung auch machen indem man an einer Kante einen Streak/Stinger-Move ausführt. Das ging schon seit DMC1. ;)
Ich hab das mit Nero gemacht und das Teil gleich beim ersten Mal erwischt.

MrKillingspree am 18.02.2008 00:27 schrieb:
dann geh ich mal davon aus dass du was falsch gemacht hast. das mit dem bug schließe ich zwar nahezu aus, kann aber trotzdem möglich sein.

grad aus, rechts, links ..
:B

Mephos am 18.02.2008 08:47 schrieb:

Spoiler kann ich mir an der Stelle nun auch sparen :B Nein, du machst das schon richtig - du lässt dich wahrscheinlich nur davon irritieren, dass du trotz richtig gewähltem Weg wieder in dem Wald rauskommst. Das ist völlig normal. Du musst dir immer die Torbögen anschauen und wenn der Schatten zu dir herzeigt, musst du hindurchgehen. Dann kommst du WIEDER in demselben Gebiet raus. Dann machst du das ganze einfach nochmal. Auch dann kommst du wieder im selben Gebiet raus ;) Noch einmal Richtung Sonne laufen (Schatten der Torbögen zeigt wie gesagt zu dir) und dann solltest du aus dem Gebiet rauskommen :)

@Tetsujin

Stimmt, das könnte ich mal versuchen - thx =)

ndz am 18.02.2008 14:03 schrieb:
Du musst dir immer die Torbögen anschauen und wenn der Schatten zu dir herzeigt, musst du hindurchgehen. Dann kommst du WIEDER in demselben Gebiet raus. Dann machst du das ganze einfach nochmal. Auch dann kommst du wieder im selben Gebiet raus ;) Noch einmal Richtung Sonne laufen (Schatten der Torbögen zeigt wie gesagt zu dir) und dann solltest du aus dem Gebiet rauskommen :)
Genauso (!) hab ich das ja gemacht. %) Und ich weiß ja, dass man an der selben Stelle abgesetzt wird wie zu Anfang, bis man alle Tore durch hat. Und ich bin (unter anderem bei den tausend Versuchen :B :hop: ) genau denselben Weg gegangen, wie Meph geschrieben hat. Trotzdem funktioniert das nicht! Das kann echt nur ein Fehler auf der Disc sein. :rolleyes:

ndz am 18.02.2008 14:03 schrieb:
Mephos am 18.02.2008 08:47 schrieb:

Spoiler kann ich mir an der Stelle nun auch sparen :B Nein, du machst das schon richtig - du lässt dich wahrscheinlich nur davon irritieren, dass du trotz richtig gewähltem Weg wieder in dem Wald rauskommst. Das ist völlig normal. Du musst dir immer die Torbögen anschauen und wenn der Schatten zu dir herzeigt, musst du hindurchgehen. Dann kommst du WIEDER in demselben Gebiet raus. Dann machst du das ganze einfach nochmal. Auch dann kommst du wieder im selben Gebiet raus ;) Noch einmal Richtung Sonne laufen (Schatten der Torbögen zeigt wie gesagt zu dir) und dann solltest du aus dem Gebiet rauskommen :)

@Tetsujin

Stimmt, das könnte ich mal versuchen - thx =)

wtf? wie konntet ihr das lesen? als ich die statue angeklickt hab ging der bildschirm so über die statue das ich die weisse schrift auf dem weissen steinboden NULL lesen konnte. hab auch überhaupt nicht den sinn verstanden.

try and error

erst nach rechts gelaufen, gegner, dann nach links gelaufen, gegner.. grad aus gelaufen .. wieder an der kreuzung.. nach links gelaufen, gegner.. wieder am anfang.. grad aus, dann wieder grad aus.. gegner.. und wieder am anfang.. dann grad aus und logischerweise nach rechts.. :B

und durch XD

try and error.. wer zur hölle muss schon die rätsel lesen :B

oh..
die funktion gibts ja auch noch

:finger:

Zurück