• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Devil May Cry 4

AW: devil may cry 4

Sc4rFace am 19.12.2007 05:28 schrieb:

Geil, geil, geil.... einfach nur geil! Ist das Yamato (Vergils Schwert) das Dante am Anfang hat? Ich freu' mich so auf dieses Spiel! Ich hoffe Trish und Lady sind auch spielbar oder haben zumindest eine wichtige Rolle in der Story. Anscheinend hat da jemand Lucia vergessen :-D LOL

SOLDIER1stClass am 19.12.2007 18:33 schrieb:
Anscheinend hat da jemand Lucia vergessen :-D LOL

Ne nicht vergessen ;)
Da dieser Teil vor den 2 teil spielt kennt Dante noch keine Lucia ;)
Reihenfolge der Teile:
Teil 1
Teil3
Teil4
Teil2
Hoffe das Capcom nach den 4 Teil mit der Story weiter geht.
Jedenfalls cooler trailer,freu mich schon sehr aufs Game :)

SolidSnake007 am 19.12.2007 20:06 schrieb:
Reihenfolge der Teile:
Teil 1
Teil3
Teil4
Teil2
Hast dich verrutscht. Teil 3 spielt vor Teil 1, da Dante im Erstgenannten ja noch nicht mal einen Namen für seine Dämonenjägeragentur hatte. :)

daumenschmerzen am 20.12.2007 00:24 schrieb:
Reihenfolge der Teile:
Teil 1
Teil3
Teil4
Teil2
Hast dich verrutscht. Teil 3 spielt vor Teil 1, da Dante im Erstgenannten ja noch nicht mal einen Namen für seine Dämonenjägeragentur hatte. :)
äh ups *werd rot*
Stimmt aber der Dritte Teil spielt vor Teil 1,da ist mir wohl ein großer Fehler unterlaufen ;)

SolidSnake007 am 20.12.2007 06:45 schrieb:
daumenschmerzen am 20.12.2007 00:24 schrieb:
Reihenfolge der Teile:
Teil 1
Teil3
Teil4
Teil2
äh ups *werd rot*
Stimmt aber der Dritte Teil spielt vor Teil 1,da ist mir wohl ein großer Fehler unterlaufen ;)

Nicht so schlimm :-D Danke für die Info!

Zum Glück kommt das Spiel auch für die 360 raus, die Cut-Scenes ownen alles. Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen.

Hat eigentlich jemand die Bücher zu Devil May Cry, gelesen? Also ich les grad den ersten Band mit dem Titel "der Ursprung", so wie ich das jetzt mitbekommen habe spielt dieser noch vor, Teil 3 der Spieleserie.

"Der Ursprung" war ursprünglich als Vorgeschichte zum ersten DMC gedacht. Doch wer Teil 3 kennt, weiß, dass die Geschichte im Buch so nie stattgefunden haben kann =)

Ist aber trotzdem ein tolles Buch, wie ich finde :top:

daumenschmerzen am 21.12.2007 21:49 schrieb:
KiDFlaSh am 21.12.2007 02:22 schrieb:
Hat eigentlich jemand die Bücher zu Devil May Cry, gelesen?
Da gibt's Bücher von? :-o :B Was kosten die denn?

Es gibt auch 'ne 12teilige Anime- Serie von DMC. Aber nur auf japanisch
;(

Aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Animeserie auch in Europa herausgebracht werden soll. Man kann sich ein paar Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln auf Youtube ansehen. Einfach "Devil May Cry Anime" in der Suche eingeben. :-D

Sobald DMC4 erhältlich ist, hole ich mir einen Riesenvorrat an Red Bull und Erdnüssen und schließe mich für den nächsten Monat in mein Zimmer ein. :-D

SOLDIER1stClass am 23.12.2007 23:53 schrieb:
Sobald DMC4 erhältlich ist, hole ich mir einen Riesenvorrat an Red Bull und Erdnüssen und schließe mich für den nächsten Monat in mein Zimmer ein. :-D
Dann hoffe ich für dich, dass das Game nicht wieder zu kurz ist. ;)
Schon lustig... DMC4 ist das erste PS3-Spiel worauf ich mich wie ein Schnitzel freue. Naja, hab das Ding aber auch noch nicht so lange. :-D

SOLDIER1stClass am 23.12.2007 23:53 schrieb:
daumenschmerzen am 21.12.2007 21:49 schrieb:
KiDFlaSh am 21.12.2007 02:22 schrieb:
Hat eigentlich jemand die Bücher zu Devil May Cry, gelesen?
Da gibt's Bücher von? :-o :B Was kosten die denn?

Es gibt auch 'ne 12teilige Anime- Serie von DMC. Aber nur auf japanisch
;(

Aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Animeserie auch in Europa herausgebracht werden soll. Man kann sich ein paar Folgen auf japanisch mit englischen Untertiteln auf Youtube ansehen. Einfach "Devil May Cry Anime" in der Suche eingeben. :-D

Also der Anime wird bei der DMC4 Collectors Edition dabei sein. Aber wieviele Folgen weiß ich nun nicht genau.

SOLDIER1stClass am 19.12.2007 18:33 schrieb:
Ich hoffe Trish und Lady sind auch spielbar oder haben zumindest eine wichtige Rolle in der Story.

Es wurde bereits bestätigt dass die nur eine kleine Rolle ganz zu Anfang haben werden. =/

so. lange ist es nicht mehr hin und auf dieser myspace seite gibts einige songs aus dem spiel. bekannt aus den trailern ist "shall never surrender" und ist mein favorit. "out of darkness" kennt man vom prolog

Demo am Freitag in einer Woche. Also am 25.01.
http://bbs.a9vg.com/ul_img/200801/16//1200485003011.jpg

der rote teil. ein japanischer forum user hat es übersetzt

Sc4rFace am 16.01.2008 19:32 schrieb:
Demo am Freitag in einer Woche. Also am 25.01.
http://bbs.a9vg.com/ul_img/200801/16//1200485003011.jpg

der rote teil. ein japanischer forum user hat es übersetzt
Demo war ja dann einen tag früher, im Japanischen store, und ich muss sagen :X :X

Wow

Hab die demo nun durchgezockt. Man kann entweder 10 minuten lang sich durch horden von gegner kämpfen, oder einen Bossfight machen... Ich hab mit den 10 minuten angefangen, und ich war sofort wieder im feeling drin... richtig wie in DMC3... Grafik ist super geil, sound wie im dritten teil klasse. Richtig rockig. Und die Monster sehen auch super aus. Richtig krank ^^ %)

Der Bossfight war aber auch hammer... Der Boss ist so ein riesen Feuermonster und es geht ab wie sau... Draufkloppen und immer wieder ausweichen. Ich freu mich nun richtig dolle auf das spiel :X

Das 10 Minuten Limit des 1. Abschnittes finde ich sehr unschön, da ich mir hier (im Gegensatz zu diesem kargen Schneelevel) gern etwas Zeit für die Umgebung, das "Spielen" mit den Gegnern etc. nehmen würde.

Außerdem bin ich nicht gut genug, muss erstmal wieder DMC üben bzw. die neuen Moves von Nero. :-D

Insgesamt ist mir das Spiel aber etwas zu "oldschool", das ist ja einerseits nichts schlechtes (Serie eben), ich mag es aber trotzdem nicht so richtig.
Ich sag mal als Bsp, dass man sich auf bestimmte Punkte stellen muss um mit dem Devil Bringer an wiederum andere bestimmte Punkte zu gelangen.

Aber wie ass schon sagte, man ist direkt wieder in einem DMC drin und das Kämpfen macht Spaß (ebenso die eingängige Steuerung). Die Variationen des Kampfes durch den Devil Bringer sind auch gelungen.

Grafik ist gut, wusste aber schon aus den Trailern, dass es mich nicht so wirklich beeindrucken würde (sind ja nur kleine Abschnitte, keine übrig bleibenden Trümmer o.ä. etc.). Wirkt aber wie aus einem Guss, kein Ruckeln, keine Kanten, nur ein paar schlechte Texturen sind in den Sequenzen auszumachen.
Sound wie gewohnt gut, gerade wegen dem rockigen^^

Übrigens hat die Demo auch schon Rumble und es wird auch spürbar (gut) eingesetzt.

Vielleicht für mich einen Kauf wert, wenn ich mal günstig an die nette CE komme, aber ich weiß nicht ob bei der US-Version davon auch die Bonus-DVD mit dem Anime-DMC regionfree ist.

Habe das Demo aus dem USA Store - aber an den Ladezeiten muss
Capcom noch was tun, viel zu langsam. Da ist die Xbox360 im Vorteil.

Snowman4 am 25.01.2008 10:11 schrieb:
Habe das Demo aus dem USA Store - aber an den Ladezeiten muss
Capcom noch was tun, viel zu langsam. Da ist die Xbox360 im Vorteil.

kann man das denn vergleichen, die Demos werden schließlich beide von der Festplatte geladen? ^^

Abgesehen davon wird die PS3-Version ja eine Teilinstallation haben und es hat dann schnellere Ladezeiten als nur von der Disk oder die 360-Version.

Zurück