AW: devil may cry 4
Das 10 Minuten Limit des 1. Abschnittes finde ich sehr unschön, da ich mir hier (im Gegensatz zu diesem kargen Schneelevel) gern etwas Zeit für die Umgebung, das "Spielen" mit den Gegnern etc. nehmen würde.
Außerdem bin ich nicht gut genug, muss erstmal wieder DMC üben bzw. die neuen Moves von Nero.
Insgesamt ist mir das Spiel aber etwas zu "oldschool", das ist ja einerseits nichts schlechtes (Serie eben), ich mag es aber trotzdem nicht so richtig.
Ich sag mal als Bsp, dass man sich auf bestimmte Punkte stellen muss um mit dem Devil Bringer an wiederum andere bestimmte Punkte zu gelangen.
Aber wie ass schon sagte, man ist direkt wieder in einem DMC drin und das Kämpfen macht Spaß (ebenso die eingängige Steuerung). Die Variationen des Kampfes durch den Devil Bringer sind auch gelungen.
Grafik ist gut, wusste aber schon aus den Trailern, dass es mich nicht so wirklich beeindrucken würde (sind ja nur kleine Abschnitte, keine übrig bleibenden Trümmer o.ä. etc.). Wirkt aber wie aus einem Guss, kein Ruckeln, keine Kanten, nur ein paar schlechte Texturen sind in den Sequenzen auszumachen.
Sound wie gewohnt gut, gerade wegen dem rockigen^^
Übrigens hat die Demo auch schon Rumble und es wird auch spürbar (gut) eingesetzt.
Vielleicht für mich einen Kauf wert, wenn ich mal günstig an die nette CE komme, aber ich weiß nicht ob bei der US-Version davon auch die Bonus-DVD mit dem Anime-DMC regionfree ist.