AW: Der Wii wird KEINE starke Konkurrenz (und die XBOX1.5 auch nicht)
gamefreak am 02.09.2006 17:13 schrieb:
und es gibts einen sehr großen unterschied zwischen deinem und dem Thread von KOLWE.
KOLWE hat keine Konsole niedergemacht im gegensatz zu dir, er hat nur gesagt, dass der Wii durchaus als Konkurrenz anzusehen ist.
Und wo ist da der große Unterschied...?
Ich sehe da nämlich einen anderen - wohlmöglich größeren - Unterschied, zwischen S_Markt's Beitrag, und den überwiegenden Antworten dazu.
Im Gegensatz zu anderen Postern, hat s_markt sich
nur über eine oder mehrere Konsolen negativ geäußert. Ich wiederhole.. Konsolen (Maschinen, Technologie ... nicht-Menschen = "tote Objekte"). Er hat niemanden persönlich angegriffen, noch hat er Leute, die diese Konsolen besitzen abgewertet (nicht in diesem Thread). Und "abgewertet" ist ein gutes Wort, denn der überwiegende Teil der Poster die geantwortet haben, haben genau das gemacht, ihn abgewertet und als Fanboy beschimpft - anstatt auf dessen Post einzugehen.
Es ist nun mal seine Meinung. Und wenn er andere Konsolen, und die Firmen die sie herstellen, angreifen und über diese ablästern will, dann soll er das doch bitte tun, solange er nicht Menschen miteinbezieht, die mit der Sache eigentlich nichts zu tun haben.
Und da frag ich mich doch schon eher, wer hier der größere Fanboy ist, wenn man sich angegriffen fühlt, obwohl doch nicht man selbst niedergemacht wurde, sondern nur eine Firma, dessen Produkte man zufälliig besitzt.
Achtung: Schimpfwort-Gebrauch.
Schei* Ps3
Schei* XBox360
Schei* Wii
Schei* Nike
Schei* McDonalts
Schei* George Forman Grill
Falls sich jemand angegriffen fühlt, weiß ich auch nicht mehr weiter.