• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

n-zonefreak1994 am 16.02.2010 13:20 schrieb:
Hab gestern Nacht um 5 Uhr meine dritte Platin in God of war erhalten :X Scheiß Challenge of the gods xD.
Hehehe ^^ Heißen nicht um sonst Challenge of the gods :-D Ich brauch nur noch meinen Speed run zu beenden, dann hab ich die auch endlich...

@Zocken:

ist das die MW2 Platin? ansosnten habe ich keine Ahnung was ich eintragen soll. %)
(Update kommt gleich)

@God of War:

Die Challenge könnte ich auch mal machen.. :-o dann fehlen mir auch nurnoch Speedrun und diese Federn für die Magieleiste.

daumenschmerzen am 17.02.2010 17:44 schrieb:
Du kiffst zuviel. :-D Bei mir haste den gleichen Fehler gemacht. ^^ LBP statt PoP.

glaub ich auch solangsam.. da frage ich mich nur gerade was meine Mentalität so dermassen beeinflussen könnte, das ich so nen Müll verzapfe. 0_o.. /fixed

So meine sind :

Uncharted: Drake's Fortune
MidnightClub: Los Angeles
FEAR 2 : Projekt Origin
Modern Warfare 2
Resident Evil 5
SAW

Da ich statistikfan bin würde ich es cool finden wenn du die TOP 3 der Spiele mit den meisten Platinbesitzern noch hinzufügen könntest. Fände ich ne sinnlose, aber unterhaltsame statistik.

Khaos-Prinz am 21.02.2010 13:23 schrieb:
Da ich statistikfan bin würde ich es cool finden wenn du die TOP 3 der Spiele mit den meisten Platinbesitzern noch hinzufügen könntest. Fände ich ne sinnlose, aber unterhaltsame statistik.

werde ich machen. :)

hatte selber schon mit dem Gedanken gespielt.

Ok. dann gebe ich Uncharted 2 mal noch einen Punkt *hihi*
Wäre mal cool wenn Trophäen mehr Challnge like wären wie spiele das spiel ohne zu sterben oder in 2h durch.

Mein nächstes Platin wird dann wohl FF:XIII
:X

Ich habe bisher in folgenden Spielen Platin:

Resident Evil 5
Little Big Planet
Dead Space
Uncharted Drakes Schicksal
Uncharted 2 Among Thieves
Star Wars: The Force Unleashed
Prince of Persia
Riddick Assault on Dark Athena
Dragon Age Origins
Borderlands
Fallout 3
Sacred 2 Fallen Angel
Tomb Raider Underworld
God of War 1 & 2 (GoW Collection)

mich hat das trophäen-jagdfieber nun doch erwischt :$

bis dato:

uncharted 2
saw
dante's inferno

upcoming:

assassins creed 2

für modern warefare 2 platin fehlen mir fähige co-op partner für spec-ops :finger: :finger: :finger:

Heavy Rain :X

Alle Enden zu sehen war ziemlich langwierig, hat sich aber letztendlich auf alle Fälle gelohnt :top:

ndz am 02.03.2010 12:47 schrieb:
Heavy Rain :X

Alle Enden zu sehen war ziemlich langwierig, hat sich aber letztendlich auf alle Fälle gelohnt :top:

Du musst ja Tag und Nacht gezockt haben, wenn du in so kurzer Zeit da Platin geholt hast :-o :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück