[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Tommi1981 am 22.01.2010 17:28 schrieb:

Opfer? Weil ich meine Games gerne gründlich zocke und alles versuche rauszuholen? Wohl kaum %) Du bist doch eh nur neidisch, du MW2-Opfer :finger:

Ich hab Platin bei Assassins Creed 2 und Call of Juarez Bound in Blood.

Willst du dafür nen Keks haben? Hol dir lieber mal die überfällige MW2-Platin, du zockst das doch fast 24/7 :B
 
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Iroquois-Pliskin am 23.01.2010 12:59 schrieb:
Tommi1981 am 22.01.2010 17:28 schrieb:

Opfer? Weil ich meine Games gerne gründlich zocke und alles versuche rauszuholen? Wohl kaum %) Du bist doch eh nur neidisch, du MW2-Opfer :finger:

Ich hab Platin bei Assassins Creed 2 und Call of Juarez Bound in Blood.

Willst du dafür nen Keks haben? Hol dir lieber mal die überfällige MW2-Platin, du zockst das doch fast 24/7 :B

Gern auch hier nochmal: Ich zocke zu 99% nur den MP, war nie mein Ziel bei MW2 Platin zu holen.
 
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Tommi1981 am 23.01.2010 13:44 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 23.01.2010 12:59 schrieb:
Tommi1981 am 22.01.2010 17:28 schrieb:

Opfer? Weil ich meine Games gerne gründlich zocke und alles versuche rauszuholen? Wohl kaum %) Du bist doch eh nur neidisch, du MW2-Opfer :finger:

Ich hab Platin bei Assassins Creed 2 und Call of Juarez Bound in Blood.

Willst du dafür nen Keks haben? Hol dir lieber mal die überfällige MW2-Platin, du zockst das doch fast 24/7 :B

Gern auch hier nochmal: Ich zocke zu 99% nur den MP, war nie mein Ziel bei MW2 Platin zu holen.
gern auch hier nochmal: hör auf andere verarschen zu wollen und dann selber nichts einstecken können.
und nun back to topic!
 
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Iroquois-Pliskin am 23.01.2010 12:59 schrieb:
Willst du dafür nen Keks haben? Hol dir lieber mal die überfällige MW2-Platin, du zockst das doch fast 24/7 :B

Der arme hat ein Mauerfall Syndrom :(
Das vor 20 jahren die Mauer gefallen ist, hat ihn so schwer getroffen, das er jetzt den ernstfall probt, sollten in seiner eigenen kleinen Welt auch mal die Mauern fallen und der Himmel sich verdunkelt . . . aber er ist wirklich noch Blau, so wie im Fernsehn :-o
Glaub das ist ne art psychose oder so :-o er spricht zumindest dauernd von irgendwelchen Menschen die hinter Mauern gefangen sind %)
 
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Burnout: Paradise und Uncharted: Drakes Schicksaal.

Für beide, besonders ersteres, musste man eigentlich nichts machen...
 
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

MrKillingspree am 27.01.2010 19:07 schrieb:
Crystalchild am 27.01.2010 14:43 schrieb:
gibts einen bestimmten grund, wieso du meine trophäen nicht mit in die liste genommen hast?

Waaaaaahhh! :S

hab dich übersehen, tschuldigung.. aber Claptrap's sind auch verdammt klein. :o
Werds sofort nachtragen.

(edit: *aktualisiert.*, bzw. meinen Fehler behoben.)
 
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Platin-Trophäen hole ich wirklich nur bei "ausgewählten Spielen". Ich hab mir nicht zum Ziel gesetzt, in JEDEM Spiele Platin zu holen. Es gibt ja doch einige Games, bei denen die Trophäen ziemlich unrealistisch oder gar bescheuert sind.

Aus dem Kopf raus:

Uncharted: Drake's Fortune
Uncharted 2: Among Thieves
Call of Duty: World At War
Modern Warfare 2
Tomb Raider: Legend

... falls es unbemerkt schon mehr sind, werd ich mich nochmal melden %) ;)
 
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

petib am 29.01.2010 20:57 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 29.01.2010 19:57 schrieb:
ndz am 29.01.2010 16:12 schrieb:
Tomb Raider: Legend

Bring doch den armen Crystalchild nicht so durcheinander. Das wäre dann schon das 3. TR was er in die Liste einträgt und dabei gibt es doch nur Underworld für PS3 :B
Hab ich mir auch gedacht :-D


..... au weh.

Tomb Raider ist eine der Wenigen Serien, von denen ich keine Ahnung hab. ;(
aber danke für den Hinweis ihr beiden, dann gehe ich das mal berichtigen. *ärmel hochkrempelt* :-D

@ndz:
edit: redest du nu' eigentlich von underworld, oder haste dich mit Achievements (360 Version) vertan? :-o

/aktualisiert
 
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Crystalchild am 29.01.2010 21:00 schrieb:
petib am 29.01.2010 20:57 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 29.01.2010 19:57 schrieb:
ndz am 29.01.2010 16:12 schrieb:
Tomb Raider: Legend

Bring doch den armen Crystalchild nicht so durcheinander. Das wäre dann schon das 3. TR was er in die Liste einträgt und dabei gibt es doch nur Underworld für PS3 :B
Hab ich mir auch gedacht :-D


..... au weh.

Tomb Raider ist eine der Wenigen Serien, von denen ich keine Ahnung hab. ;(
aber danke für den Hinweis ihr beiden, dann gehe ich das mal berichtigen. *ärmel hochkrempelt* :-D

@ndz:
edit: redest du nu' eigentlich von underworld, oder haste dich mit Achievements (360 Version) vertan? :-o

/aktualisiert

Ups, sorry Crystal^^ Ich kenn mich in der Serie doch selbst nicht mehr aus, natürlich meine ich Underworld für die PS3 %)
 
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

mw2plat.png

woohoowhite.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück