patsche
Bekanntes Gesicht
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread
Genau der Kritikpunkt der mir mitlerweile auch auf die Nerven geht, meine Gruppe muss 20 mal die Paradigmen wechseln wärend der Gegner ohne Probleme abwechselnd mal eine Physische dann eine Magische Attacken ausführt, und mich dann noch verflucht. Warum zwischen den Paradigmen wechsel das Spiel nich stoppt ist mir auch ein Rätsel, vor allem Bossk(r)ämpfe werden so unerhört unfair, da kann man noch so weit seine Gruppe pushen.
Anonsten treibt mich nur die Story weiter.
Crystalchild am 13.03.2010 15:35 schrieb:was mich auch stört ist das Kampfsystem. ist ja alles schön und gut, aber wenn der Anführer kurz vor ende eines bereits 20 Minuten dauernden kampfes ein 'Tod' reingedrückt bekommt, fühlt sich das einfach billig an.
Weiterhin ärgerlich sind die verlorenen Sekunden beim Wechsel der Paradigmen, in denen der Gegner, der es nicht nötig hat für Selstheilung die Rolle zu wechseln, munter weiter auf dir herumkloppt.
Genau der Kritikpunkt der mir mitlerweile auch auf die Nerven geht, meine Gruppe muss 20 mal die Paradigmen wechseln wärend der Gegner ohne Probleme abwechselnd mal eine Physische dann eine Magische Attacken ausführt, und mich dann noch verflucht. Warum zwischen den Paradigmen wechsel das Spiel nich stoppt ist mir auch ein Rätsel, vor allem Bossk(r)ämpfe werden so unerhört unfair, da kann man noch so weit seine Gruppe pushen.
Anonsten treibt mich nur die Story weiter.