Crystalchild
Bekanntes Gesicht
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread
Absolut.
Diese Lektion hab ich ja mit FFXII gelernt, es war (bzw. ist) ein gutes Spiel, legt nur halt auf andere Sachen mehr Wert als in den Vorgängern.
Deshalb habe ich zwar Erwartungen an die Qualität, nicht aber an den Aufbau des Spiels. Und ich denke zweiteres sollte laut Fans zu 100% übernommen werden. (World Map.. oldschool kämpfe, Love Story's, tonnen an Wasweissichauchwas.. jaja, das wäre schon schön. ^^)
ndz am 24.12.2009 16:22 schrieb:Bei so heiß erwarteten Spielen werden diese am Ende doch eh immer von den Hardcore-Fans und Kritikern in der Luft zerissen. Siehe Modern Warfare 2, siehe Gran Turismo 5, siehe jetzt Final Fantasy XIII.
Diese Meinungen sind meistens so unbrauchbar wie Hype-Wertungen der "Fachmagazine". Ich lass mich einfach überraschen und urteile dann über das fertige Produkt, wenn's bei mir in der Konsole rotiert.
Absolut.
Diese Lektion hab ich ja mit FFXII gelernt, es war (bzw. ist) ein gutes Spiel, legt nur halt auf andere Sachen mehr Wert als in den Vorgängern.
Deshalb habe ich zwar Erwartungen an die Qualität, nicht aber an den Aufbau des Spiels. Und ich denke zweiteres sollte laut Fans zu 100% übernommen werden. (World Map.. oldschool kämpfe, Love Story's, tonnen an Wasweissichauchwas.. jaja, das wäre schon schön. ^^)