[PS3] Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Hach wie lange warte ich schon auf dieses Game xD
Das erste ´´richtige´´ Final Fantasy der HD-Zeit.

Ich denke es wird große Klasse.
Die Hauptfigur ist in meinen Augen die Interresanteste seit ....ehm .....seit FF VII :P .
Wer weiß , vllt. wird dieser Teil der bis Dato beste , auch wenn das nicht leicht wird. ^^

Ist eigentlich schon was zum Schurken der Geschichte bekannt :confused:
Der war nähmlich in XII sehr langweilig -,- .

MfG ,
Smash.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Smashy am 20.11.2009 16:28 schrieb:
Ist eigentlich schon was zum Schurken der Geschichte bekannt :confused:
Der war nähmlich in XII sehr langweilig -,- .

Es gibt 2 "Schurken"
Die zur Regierung von Coccon gehören denk mal aber nicht das einer von den beiden der "Finale Boss" ist nur so als Vorzeigeschurken FF8 Edea/FF10 Seymore-like

Yaag Rosch (Der junge man der ähnlichkeiten mit Sephiroth/Seymore hat) :B
Jihl Nabaat (Eine Frau mit Blonden Haaren und einer Brille Qustis2) :P


Hab auch mal eine Frage ist schon ein DonnerSummon bestätigt?
zB. Ramuh/Quetzacotl/Valvaris
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

:X

Super Trailer %)
Aber ab heute werde ich mich selbst dazu zwingen keine
FF XIII Videos mehr anzuschauen :S

Ich weiß schon viel zu viel :B

:$
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

TheBestofWii am 01.12.2009 17:26 schrieb:
Crystalchild am 01.12.2009 16:11 schrieb:
Ich selbst finds aber nicht wirklich toll. :|
Du findest es besser, wenn überhaupt nichts drauf ist oder wie darf ich das verstehen?
Die Logik erschließt sich mir nicht ganz :B
Er sagt nur ihm gefällt das Cover nicht. Heißt ja nicht das er gar kein Cover wil.

Ich finde es nicht so schlecht. Bricht zwar mit dem typischen EU Cover, aber kann ich mit leben.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

naja, traditionell gehört da nur der schriftzug und das logo oder wie man das dahinter nennen soll drauf....vor weissem hintergrund. und das dicke ab 16 logo saugt ja auch ma vollends.

insgesamt gefällts mir aber.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

TheBestofWii am 01.12.2009 17:26 schrieb:
Crystalchild am 01.12.2009 16:11 schrieb:
Ich selbst finds aber nicht wirklich toll. :|
Du findest es besser, wenn überhaupt nichts drauf ist oder wie darf ich das verstehen?

Petib und Zocker haben recht, nicht das es generell schlecht ist, aber ich hatte eigentlich (wie immer) den Schriftzug in tristem Weiß mit einer Eleganten Hintergrundgrafik erwartet..

Aber umso länger ich drüber nachdenke, umso besser find' ichs eigentlich.. zumindest besser als das Japanische Cover, in dem Lightning auf Odin sitzt.

Und.. die Gun Blade hat ja was.. :-o

im übrigen.. Zocker, dein Avatar ist verstörend. :B
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

bleh, ich will das klassische FF Cover :hop:

So fängt es an und am Ende haben wir dann die FF Cover der US Versionen....

Jetzt kann man ja quasi nur noch auf eine Asia Version hoffen, würd ich ja fast nur deswegen importieren :B
Vielleicht gibt es aber ja ne CE %)

(und auch das Motiv an sich ist nicht soo toll, da gibts nettere Artworks mit besserem Gesichtsausdruck/Pose etc.)


edit: wieso zeigt das 360 cover mehr Bein :B
1259671854.jpg




edit2:
druck ichs mir halt selber aus! :B
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Mir gefällt das "alte" Design auch besser. Weißer Hintergrund mit einem jeweils zum Spiel passenden Logo + Schriftzug. Naja, man kann nicht alles haben.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Khaos-Prinz am 02.12.2009 11:33 schrieb:
Weiß irgendwer ob die jap. version englische untertitel hat???

Das wäre natürlich genial, aber ich denke das kannste abhaken, wir reden hier über Square Enix, die machen ihre Spiele immer zuerst komplett in Japanisch fertig, und widmen sich dann erst den anderen Sprachen.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Crystalchild am 02.12.2009 11:49 schrieb:
Khaos-Prinz am 02.12.2009 11:33 schrieb:
Weiß irgendwer ob die jap. version englische untertitel hat???

Das wäre natürlich genial, aber ich denke das kannste abhaken, wir reden hier über Square Enix, die machen ihre Spiele immer zuerst komplett in Japanisch fertig, und widmen sich dann erst den anderen Sprachen.
Das denk ich mir zwar auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt =)
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Hat Lightning sich Tidus' fähigkeiten zur überschreitung von Maximalen Zahlen angeeignet?
scheinbar.. denn:

ANGEBLICH wurde der Famitsu Score von Final Fantasy XIII geleaked, und wer hätte gedacht, das Final Fantasy die volle Punktzahl unterschreitet? Wahrscheinlich keiner, dennoch falsch.

laut klick und klick vergab / vergibt die Famitsu einen Score von 52/40. (13/13/13/13.. )

Wenn's so stimmt, ein netter Insidergag, irgendwie aber unangebracht.. :B :-D
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

hihi, man kanns auch übertreiben! naja, ich als fanboy bin für objektive bewertung bei FF nich zu haben und stimme der famitsu daher vorab schon mal zu :-D
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Square Enix scheint jetzt eine andere Verkaufsstrategie zu haben. Zumindest gehen sie es klug an. Seit einigen Jahren wirbt SE mit Lightning in den Trailern für FF XIII, also ist es schonmal positiv, wenn die Protagonistin in den Verkaufsregalen den potentiellen Käufern entgegenblickt.
Oder allgemein, auch wenn man Lightning vorher noch nie gesehen hat. Ein Cover mit einem Bild (mit einer Frau drauf - in diesem Fall natürlich in erster Linie für männliche Konsumenten wirksam) kommt doch etwas besser rüber, als ein schlichter Schriftzug.

Oder um es kurz und knapp zu sagen: Square Enix erreicht, mit egal welchem Cover, die üblichen Zielgruppen, aber natürlich wollen sie neue Zielgruppen erschließen. Daher sind die Änderungen nachvollziehbar.

Mir persönlich wäre das schlichte Design der bisherigen FF-Cover auch lieber gewesen, aber ein Cover hat ja nicht zwangsläufig etwas mit der Qualität der Spiele zu tun.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

BestZOCKERoffeWORLD am 06.12.2009 20:16 schrieb:
naja, ich als fanboy bin für objektive bewertung bei FF nich zu haben und stimme der famitsu daher vorab schon mal zu :-D
dito :B
 
Zurück