[PS3] Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

foleykitano am 24.04.2009 18:06 schrieb:
Khaos-Prinz am 24.04.2009 16:53 schrieb:
Ich will ja nicht überempfindlich reagieren, aber ich hätte von dir mehr Grips erwartet
Meint du das wort ***** :confused:
dann nenne ich ihn eben schwarzer. hoppla er ist ja eher braun. aber der begriff geht ja in deutschland nicht. also fällt brauner auch raus. Afro-(hier Aufenthaltsort einsetzen) ist beliebig ungünstig, da ich sein aufenthaltsort nicht kenne.dann eben angehöriger der negriden rasse. Damit wären wir bei dem völlig legitimen Begriff *****, für einen dunkelhäutigen Menschen.
Und ja, ich finde du hast lächerlich überempfindlich reagiert. selbts für nen Deutschen.
Und beim Namen nenne ich ihn nicht weil der mir grad nicht einfällt und ich zu faul bin zum suchen
;)
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Khaos-Prinz am 24.04.2009 19:28 schrieb:
foleykitano am 24.04.2009 18:06 schrieb:
Khaos-Prinz am 24.04.2009 16:53 schrieb:
Ich will ja nicht überempfindlich reagieren, aber ich hätte von dir mehr Grips erwartet
Meint du das wort ***** :confused:
dann nenne ich ihn eben schwarzer. hoppla er ist ja eher braun. aber der begriff geht ja in deutschland nicht. also fällt brauner auch raus. Afro-(hier Aufenthaltsort einsetzen) ist beliebig ungünstig, da ich sein aufenthaltsort nicht kenne.dann eben angehöriger der negriden rasse. Damit wären wir bei dem völlig legitimen Begriff *****, für einen dunkelhäutigen Menschen.
Und ja, ich finde du hast lächerlich überempfindlich reagiert. selbts für nen Deutschen.
Und beim Namen nenne ich ihn nicht weil der mir grad nicht einfällt und ich zu faul bin zum suchen
;)
Über so etwas diskutiere ich nicht
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

foleykitano am 24.04.2009 21:38 schrieb:
Khaos-Prinz am 24.04.2009 19:28 schrieb:
foleykitano am 24.04.2009 18:06 schrieb:
Khaos-Prinz am 24.04.2009 16:53 schrieb:
Ich will ja nicht überempfindlich reagieren, aber ich hätte von dir mehr Grips erwartet
Meint du das wort ***** :confused:
dann nenne ich ihn eben schwarzer. hoppla er ist ja eher braun. aber der begriff geht ja in deutschland nicht. also fällt brauner auch raus. Afro-(hier Aufenthaltsort einsetzen) ist beliebig ungünstig, da ich sein aufenthaltsort nicht kenne.dann eben angehöriger der negriden rasse. Damit wären wir bei dem völlig legitimen Begriff *****, für einen dunkelhäutigen Menschen.
Und ja, ich finde du hast lächerlich überempfindlich reagiert. selbts für nen Deutschen.
Und beim Namen nenne ich ihn nicht weil der mir grad nicht einfällt und ich zu faul bin zum suchen
;)
Über so etwas diskutiere ich nicht

sag doch einfach dunkelhäutig. Das N-Wort ist wirklich nicht mehr zeitgemäss.

@t: Das was ich dazu bis jetzt auf VGZ gesehen hab macht mich schon ganz juckig :-D
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

flipking am 24.04.2009 21:50 schrieb:
sag doch einfach dunkelhäutig. Das N-Wort ist wirklich nicht mehr zeitgemäss.

@t: Das was ich dazu bis jetzt auf VGZ gesehen hab macht mich schon ganz juckig :-D
okidoki, dann ist es ab jetzt ein dunkelhäutiger :B
Wenn ihr damit besser leben könnt.

@t
Es macht dich zu recht juckig. Die demo ist schon mal sehr schön.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

mh ja Film ist region-free, bei uns soll er erst im Herbst kommen (und sicher ohne Demo-Variante)... jetzt wird es schon schwieriger für mich %)


hier übrigens der Schnittbericht normal vs. Complete
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5554734
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Iroquois-Pliskin am 26.05.2009 13:20 schrieb:
foleykitano am 25.05.2009 00:10 schrieb:
Keine Neuigkeit, aber schön anzusehen... :P

Hmm, ich seh aber nix :-o :B

kA was mit den Bildern los ist, hab auch schon geguckt ;) Klick einfach auf "antworten" und kopier die Links aus foleys Beitrag in die Browserzeile.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

[Neue Ingame Bilder]


finalfantasyxiii.detczs.jpg


finalfantasyxiii.de1ogd2.jpg


finalfantasyxiii.de2rgxg.jpg


finalfantasyxiii.de31e8i.jpg


finalfantasyxiii.de45go5.jpg


finalfantasyxiii.de5wcz6.jpg
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Final Fantasy XIII: Kitase denkt über eine weitere Demo nach

Eine englischsprachige Demo des Rollenspiels Final Fantasy XIII wird sich deutlich von der japanischen Version unterscheiden. Allerdings nur dann, wenn es eine geben wird. “…Falls wir eine Demo in Übersee veröffentlichen, wird diese eine komplett neue Version sein”, so Final Fantasy XIII Produzent Yoshinori Kitase gegenüber Journalisten auf der gamescom.

Sollten sich die Entwickler letztendlich dazu entschließen, wird die Demo - im Gegensatz zur japanischen Testversion - wahrscheinlich nicht auf Blu-ray oder DVD gepresst sein. Stattdessen wird eine Veröffentlichung im PSN und Xbox Live angestrebt. “…wir denken, dass sie in einem downloadbaren Format erscheinen wird”, so Kitase´s Worte.

Final Fantasy XIII wird im Frühjahr 2010 zeitgleich in Europa und den USA erscheinen.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

TheBestofWii am 21.08.2009 15:07 schrieb:
Final Fantasy XIII wird im Frühjahr 2010 zeitgleich in Europa und den USA erscheinen.


Sehr schön zu hören. =)

Sollte eine Demo erscheinen, werde ich sie meiden - Wenn ich Hand anlege, dann an die Vollversion, und wenn diese bereits im Frühjahr (ich denke, ein Zeitraum bis spätestens April ist angestrebt) nächsten Jahres erscheint, muss man ja garnicht mehr SO lange warten.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Final Fantasy XIII: Square Enix äußert sich zu den Grafik-Änderungen

Anfang August wurde anhand einiger Screenshots sichtbar, dass sich das Erscheinungsbild von Final Fantasy XIII im Laufe der Entwicklung verändert hat.

Die neueren Bilder waren nicht so detailliert wie die Pendanten aus dem Jahr zuvor. Besonders die Texturen erschienen etwas weicher und an einigen Details konnte man sehen, dass die Zahl der Polygone reduziert wurde.

Square Enix hat sich dem Thema nun angenommen und erläutert, wie es zu diesem Effekt kommt: Die ersten Screenshots des Spiels können anders aussehen als die, die wir jetzt haben, so Game Direktor Motomu Toriyama.

Dies ist ein Prozess bei der Erschaffung eines Spiels. Wir brauchen ein Gefühl für das, was ein System kann oder auch nicht. Manche Dinge gehen besser, aber manchmal müssen Dinge - wie die Zahl der Polygone eines Modells - reduziert werden um es leichter darzustellen.

Produzent Yoshinori Kitase fügt hinzu: Das Wichtigste für uns ist es, das Spiel auf beiden Systemen (PS3, Xbox360) reibungslos laufen zu lassen. Wir haben Änderungen am Spiel gemacht, aber nicht für ein System allein. Alle Änderungen wurden vorgenommen, um eine maximale Performance zu erzielen.

Damit ihr wisst um was es geht, hier nochmal die Vergleiche: Die Version von 2008 ist oben zu sehen, die von 2009 unten. Weitere Screenshots auf kotaku.com.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/08/ffxiii_vergleich1-490x275.jpg

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/08/ffxiii_vergleich2-490x275.jpg
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Laut einem Automaten in Japan bei dem man sich Final Fantasy XIII sichern kann, soll das Spiel umgerechnet $90 kosten: http://www.n4g.com/News-388440.aspx
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

TheBestofWii am 04.09.2009 07:29 schrieb:
Laut einem Automaten in Japan bei dem man sich Final Fantasy XIII sichern kann, soll das Spiel umgerechnet $90 kosten: http://www.n4g.com/News-388440.aspx

For comparison's sake, Tales of Vesperia for the PS3 is priced at ¥7,800 and Bayonetta is priced at ¥7,980.

Einfach mal weiterlesen. :P
Bei diesem Ding scheint alles so überteuert zu sein.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Europa Release von Final Fantasy XIII wird in Kürze bekannt gegeben!

Während die Japaner bereits die Gewissheit haben, dass sie am 17. Dezember Final Fantasy XIII in den Händen halten können, müssen wir uns noch mit einem wagen Release im Frühjahr 2010 zufrieden geben.

Die Bekanntgabe des europäischen Termins wird allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen, wie eine Repräsentant von Square Enix Europe gegenüber VG247 äußerte. Wann genau wurde aber nicht verraten.

In Japan fand heute das große Final Fantasy Event statt, bei dem nun auch der Japan Release-Termin offiziell bekannt gegeben wurde. Gestern wurde dieser bereits durch ein Leak auf der offiziellen Webseite bekannt.
 
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread

Soll in und Europa in 6-8 Monaten erscheinen, da bin ich mal gespannt ^^

http://www.metacafe.com/watch/3371580/final_fantasy_xiii_dragon_fight_gameplay/
Von dem neuen abgefilmten Material sieht der Kampf gegen Quetzacoatle (?) am besten aus, die Beleuchtung der Szenarie etc. ist einfach hammer, gerade wenn man sieht was bisher grafisch so an JRPGs rumgurkt.
 
Zurück