Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: Der offizielle Final Fantasy XIII Thread
quelle?
Ich finde den Trailer auch auf dem Niveau von schlechten Youtube-Videos (Sepia-Filter sowie unpassendes Voiceover und Musik drüberlegen).
Aber GT hat den ja selbst reingestellt, mit HD Version und allem. Die müssten doch wissen von wem sie den Trailer bekommen.
Könnte aber ein, dass das Ding von GT selber ist, das Logo ist nämlich am Ende zu sehen. nur wieso?!
Tetsujin am 17.02.2009 21:17 schrieb:meisternintendo am 17.02.2009 18:58 schrieb:Naja, ich glaub nicht, dass es ein Fake ist, aber mit dem grottig hast du leider recht !Tetsujin am 17.02.2009 18:29 schrieb:Bin mir ziemlich sicher, dass der Trailer ein Fake ist. So grottige Trailer KÖNNEN die einfach nicht rausbringen...oder?
ODER? =(
Es IST ein Fake. Hatte ne Bestätigung von S-E Amerika bekommen.
"this is not an "official or authentic" trailer for the upcoming Bluray release for North America"
Sowas billiges hätte auch nie ein offizieller Trailer sein können.
quelle?
Ich finde den Trailer auch auf dem Niveau von schlechten Youtube-Videos (Sepia-Filter sowie unpassendes Voiceover und Musik drüberlegen).
Aber GT hat den ja selbst reingestellt, mit HD Version und allem. Die müssten doch wissen von wem sie den Trailer bekommen.
Könnte aber ein, dass das Ding von GT selber ist, das Logo ist nämlich am Ende zu sehen. nur wieso?!