[PS3] Deadpool

ibckkhdbu2pafmyws6i.jpg


:X

Puh, bin schneller als loxey gewesen :B
 
Gameplay. :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das ding ist jetzt schon auf jedenfall gekauft, die frechen und witzigen Sprüche, die Brutalität und der Bunte Stil erinnern sehr an Conkers Bad Fur Day
Die umgebung scheint frei erkundbar auf neue Interaktionen zu sein.

Das Gameplay wirkt mittelmäßig bis schwach, aber solang alles obengenannte funktioniert, kann man drauf scheißen :]
 
Das ding ist jetzt schon auf jedenfall gekauft, die frechen und witzigen Sprüche, die Brutalität und der Bunte Stil erinnern sehr an Conkers Bad Fur Day
Die umgebung scheint frei erkundbar auf neue Interaktionen zu sein.

Das Gameplay wirkt mittelmäßig bis schwach, aber solang alles obengenannte funktioniert, kann man drauf scheißen :]
So siehts aus :X

Hab das Game bereits vorbestellt :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B
 
Ganz einfach, Marvelheld + High noon Studios (die Jungs wo die besten Transformerz games machen wos gibt ;-D) + Sudo51 anleihen = *hype* Ich glaub ich will es ich brauch es :X

23 August 2013 ist es ja angeblich soweit *freu*
 
Ich spiel es gerade am PC. Screens:

DP 2013-06-26 15-25-27-77.jpgDP 2013-06-26 15-29-18-43.jpgDP 2013-06-26 15-58-10-80.jpgDP 2013-06-26 16-11-21-20.jpgDP 2013-06-26 16-51-41-51.jpg

Der Humor im Spiel ist recht bizarr, das Upgradesystem ist nett, die Kombos nicht zu komplex, die Texturen im Spiel teilweise zum fremdschämen. Zwischenfazit nach ca. einer Stunde: mittelmäßig. Fans solcher Kombo-Brawler werden sicher besser werten.
 
Ich habe mir das Spiel gestern zugelegt und bin begeistert. So viel habe ich noch nie in einem Videospiel gelacht. Das Gameplay ist eher Durchschnitt, aber deswegen habe ich mir das Spiel ja nicht geholt.
 
Wem es geht wie mir (nicht die passende Konsole / keine Lust, das Spiel zu kaufen, aber trotzdem neugierig):
Hier gibt's ein Video mit (angeblich?) allen lustigen Szenen in chronologischer Reihenfolge
Deadpool: All Scenes + Jokes 1080p - YouTube

Hab's mir komplett angesehen und man kann der Story eigentlich sogar recht gut folgen und wird gut unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann es allen Fans nur an's Herz legen. Es gibt auch abseits der Cutscenes so viele geile Momente und Interaktionen, dass ich mich schlappgelacht habe.
 
ich kann es allen Fans nur an's Herz legen. Es gibt auch abseits der Cutscenes so viele geile Momente und Interaktionen, dass ich mich schlappgelacht habe.

Das Testvideo der play³ sieht auch nicht schlecht aus.

Es hat mich etwas an Eat Lead (Return of Matt Hazard) erinnert. Da hat man auch viele lustige Anspielungen drin und der Held weiß auch, dass er in einem Videospiel ist. Zudem spielt beides nicht in der Grafik-Oberliga oder ist spielerisch etwas neues.

Ich kauf es mir später, wenn es deutlich günstiger ist. :]
 
Ich habe mir das SPiel mal vor ein paar wochen besorgt, und ehrlich: ich mag's leider nicht! Gameplay und Grafik sind schwach, das habe ich schon vorher gewusst, aber leider fällt es mehr ins Gewicht, als ich es erwartet habe. Die Grafik ist der letzte Pixelbrei im Stile eines Duke Nukem Forevers, Das Gameplay hat zwar ganz nette Ansätze, ist aber extrem monoton (und das sage ich nach nur einer Stunde Spielzeit, yay...).

das Highlight soll der Humor sein, ich habe mich darauf gefreut und das war der Kaufgrund allgemein. Aber ehrlich: man, ist das ne Pubertäre Kinderscheiße! Uiii, man kann mit Deadpool kacken gehen, TIHIHAHAHA, nie so sehr gelacht :schnarch:
Und OOOOOOOH, in seinem Zimmer steht ne Aufblasbare Gummipuppe, ROFL LOL XD :schnarch:
Wenn man mit ihn ein Nickerchen macht, hat er nen Feuchten traum, und Wolverine taucht als Cockblock auf...

...ernsthaft? Das sind witze aus hinterschlechten Filmen wie Scary Movie 5 oder die Pute von Panem, Deadpool hat da ein weitaus höheres Nivau, in den Comics kommen die witze meist aus ständigen Referenzen und 4th Wall Breakern, aber nicht von so nem Pippi-Kacka Sexwitzchen scheiß :hop: :(

Na gut, die Story, das Deadpool sein eigenes Spiel verhunzt ist da schon viel besser und erinnert an das, was ihn in den Comics so toll macht. Aber diese nervigen einlagen verbocken alles. Habe auch keine lust das Spiel weiter zu zocken. Soll der Mist zurück zu seiner 9gag Zielgruppe gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deadpool hat da ein weitaus höheres Nivau
Nicht die Deadpool-Storys von Daniel Way. Die haben leider oft den von dir kritisierten Humor und da auch die Story des Games aus seiner Feder stammt, finde ich es ehrlich gesagt nicht verwunderlich, dass dann solche Witze drin sind. Alles in allem fand ich den Humor vom Spiel aber trotzdem sehr gut, da es eigentlich schon Deadpool-typische Scherze drin sind, nur leider mit Way-typischen Kleinlinderhumor gemixt (Der in den Comics teilweise noch viel schlimmer und fast schon unerträglich ist)
 
Zurück