daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Scheiß auf Sommer. Ich will es jetzt.
So siehts ausDas ding ist jetzt schon auf jedenfall gekauft, die frechen und witzigen Sprüche, die Brutalität und der Bunte Stil erinnern sehr an Conkers Bad Fur Day
Die umgebung scheint frei erkundbar auf neue Interaktionen zu sein.
Das Gameplay wirkt mittelmäßig bis schwach, aber solang alles obengenannte funktioniert, kann man drauf scheißen
Ganz einfach, Marvelheld + High noon Studios (die Jungs wo die besten Transformerz games machen wos gibt ;-D) + Sudo51 anleihen = *hype* Ich glaub ich will es ich brauch es
23 August 2013 ist es ja angeblich soweit *freu*
Dieser Artikel wird am 28. Juni 2013 erscheinen.
Sag mir jetzt nicht das du das ernsthaft was vom Gameplay und der Grafik erwartet hastI
Zwischenfazit nach ca. einer Stunde: mittelmäßig. Fans solcher Kombo-Brawler werden sicher besser werten.
ich kann es allen Fans nur an's Herz legen. Es gibt auch abseits der Cutscenes so viele geile Momente und Interaktionen, dass ich mich schlappgelacht habe.
Nicht die Deadpool-Storys von Daniel Way. Die haben leider oft den von dir kritisierten Humor und da auch die Story des Games aus seiner Feder stammt, finde ich es ehrlich gesagt nicht verwunderlich, dass dann solche Witze drin sind. Alles in allem fand ich den Humor vom Spiel aber trotzdem sehr gut, da es eigentlich schon Deadpool-typische Scherze drin sind, nur leider mit Way-typischen Kleinlinderhumor gemixt (Der in den Comics teilweise noch viel schlimmer und fast schon unerträglich ist)Deadpool hat da ein weitaus höheres Nivau