D
daumenschmerzen
Gast
Dead Space - im Weltall hört dich immer noch niemand schreien
Moin!
Komisch, gibt ja noch gar keinen Thread zum potenziellen Horrorgame des Jahres (es sei denn SH5 kommt noch 2008 raus
). Dann muss ich mal ran!
Wie sehen eure Eindrücke bisher aus? Haben euch die ersten Bilder und Infos aus der PZ angesprochen? Und was haltet ihr davon, dass das Spiel in erster Linie von den Einfällen anderer "lebt"?
Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel und kann den Release kaum noch erwarten.
ENDLICH wieder ein Horrorspiel, was mich interessiert. Die Durststrecke war ja kaum auszuhalten.
Das Setting erfindet das Rad nicht unbedingt neu, weiß aber, wie es gedreht wird. Ist außerdem nicht so ausgelutscht wie irgendwelche Laboratorien, Herrenhäuser, Geisterstädte, etc. Und die Gegner sind ja mal richtige Ekelbatzen.
Die Perspektive wie aus Resident Evil 4 finde ich gut, jedoch wären mir persönlich feststehende Kameras lieber gewesen. Ich weiß, dann ist das Spielgefühl nicht mehr so intensiv, aber mit Letzteren kann man einfach mehr Gruselatmosphäre und Schockeffekte rüberbringen. Aber man kann nicht alles haben, nech!![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Interessant finde ich auch diese Waffe mit den drei Lasern. Hoffentlich werden da noch andere Ideen mit eingebaut, außer den Aliens nur ein paar Körperteile abzuschneiden.
Hier die offizielle Seite:
http://www.ea.com/deadspace/home.jsp
Moin!
Komisch, gibt ja noch gar keinen Thread zum potenziellen Horrorgame des Jahres (es sei denn SH5 kommt noch 2008 raus
). Dann muss ich mal ran!
Wie sehen eure Eindrücke bisher aus? Haben euch die ersten Bilder und Infos aus der PZ angesprochen? Und was haltet ihr davon, dass das Spiel in erster Linie von den Einfällen anderer "lebt"?
Ich freu mich drauf wie ein Schnitzel und kann den Release kaum noch erwarten.
ENDLICH wieder ein Horrorspiel, was mich interessiert. Die Durststrecke war ja kaum auszuhalten. Das Setting erfindet das Rad nicht unbedingt neu, weiß aber, wie es gedreht wird. Ist außerdem nicht so ausgelutscht wie irgendwelche Laboratorien, Herrenhäuser, Geisterstädte, etc. Und die Gegner sind ja mal richtige Ekelbatzen.
Die Perspektive wie aus Resident Evil 4 finde ich gut, jedoch wären mir persönlich feststehende Kameras lieber gewesen. Ich weiß, dann ist das Spielgefühl nicht mehr so intensiv, aber mit Letzteren kann man einfach mehr Gruselatmosphäre und Schockeffekte rüberbringen. Aber man kann nicht alles haben, nech!
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Interessant finde ich auch diese Waffe mit den drei Lasern. Hoffentlich werden da noch andere Ideen mit eingebaut, außer den Aliens nur ein paar Körperteile abzuschneiden.
Hier die offizielle Seite:
http://www.ea.com/deadspace/home.jsp

.gif)