[PS3] Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Allerspätestens nach dem dritten Versuch weiß man doch schon im voraus, dass ein Quicktime-Event naht. :rolleyes: ;)
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

petib am 15.05.2008 09:18 schrieb:
SpeedyTool405 am 14.05.2008 21:33 schrieb:
das spiel ist einfach nur grottig. schon die quicktime events, die kommen so plötzlich, dass man garnicht genug zeit hat den richtigen knopf zu drücken.
Das ist ein Argument was ich gar nicht nachvollziehen kann. Wie erwähnt war ich vom ersten Event auch überrascht, aber wenn ich weiß, es kannjederzeit kommen, dann ist das kein Problem gewesen.

Habt ihr alle kein Resident Evil 4, Tomb Raider Legend/Anniversary, God of War oder Fahrenheit gespielt? Da kommt das alles vor und das Tempo ist nicht höher als bei Bourne.

ich hab alle 3 cow teile in allen schwierigkeitsgraden durch ;)
da hat man aber genug zeit das event zu ralisieren und den richtigen knopf zu drücken.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

SpeedyTool405 am 15.05.2008 17:09 schrieb:
da hat man aber genug zeit das event zu ralisieren und den richtigen knopf zu drücken.
Also ich fand die Events bei Resi 4 wesentlich schwerer als bei Bourne.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

petib am 15.05.2008 17:12 schrieb:
SpeedyTool405 am 15.05.2008 17:09 schrieb:
da hat man aber genug zeit das event zu ralisieren und den richtigen knopf zu drücken.
Also ich fand die Events bei Resi 4 wesentlich schwerer als bei Bourne.

resi 4 fand ich recht unausgeglichen.

am anfang wo die knallköppe den fels auf dich schmeißen wird dat alles mit ner langen cutscene angekündigt.

aber dann zB beim messerkampf mit diesem typen ,desen name mir im moment partu nich in kop will, war das ganze schon fast frustig und viel zu schnell. auch dat ding mit dieser laiser bariere war Try & Error ausm bilderbuch.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

urstdertyp am 16.05.2008 14:50 schrieb:
aber dann zB beim messerkampf mit diesem typen ,desen name mir im moment partu nich in kop will, war das ganze schon fast frustig und viel zu schnell.

Jack Krauser heißt der Typ. War auch von allen Quicktime-Events im Spiel der Schwerste (und coolste) finde ich. Ansonsten hatte ich eigentlich keine großen Probleme mit den Events.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

petib am 31.05.2008 15:29 schrieb:
sirteen am 31.05.2008 14:50 schrieb:
Das ist doch kagge. Naja also mal wieder der berühmte Import...

Sicher, dasss du importieren willst? Die meisten Reviews (Gamepro) liegen so bei 75% (auch, wenn es noch nicht viele gibt), nur gamesTM hat über 8.5 vergeben. Ich warte mal weitere Wertungen zum Spiel ab und kaufe höchstwahrscheinlich - wenn überhaupt - erst später.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

sirteen am 31.05.2008 15:54 schrieb:
petib am 31.05.2008 15:29 schrieb:
sirteen am 31.05.2008 14:50 schrieb:
Das ist doch kagge. Naja also mal wieder der berühmte Import...

Sicher, dasss du importieren willst? Die meisten Reviews (Gamepro) liegen so bei 75% (auch, wenn es noch nicht viele gibt), nur gamesTM hat über 8.5 vergeben. Ich warte mal weitere Wertungen zum Spiel ab und kaufe höchstwahrscheinlich - wenn überhaupt - erst später.
Ich werde das Game gar nicht kaufen :-D

Aber alle die mit dem Gedanken spielen, werden wohl nicht um einen import rumkommen. So meinte ich das =)
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Mit Versandkosten habe ich es mir nun für 4,40 EUR ersteigert. Freu mich auf ein kurzweiliges Spiel. Sogar noch original eingeschweißt.

Würde es danach später auch weiter verkaufen. ;)
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Mit Versandkosten habe ich es mir nun für 4,40 EUR ersteigert. Freu mich auf ein kurzweiliges Spiel. Sogar noch original eingeschweißt.

Würde es danach später auch weiter verkaufen. ;)
Ich geb dir dann 2,20€ dafür.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Mit Versandkosten habe ich es mir nun für 4,40 EUR ersteigert. Freu mich auf ein kurzweiliges Spiel. Sogar noch original eingeschweißt.

Würde es danach später auch weiter verkaufen. ;)
Ich geb dir dann 2,20€ dafür.
Wenn ich da wiederrum Postversand & Verpackung einberechne…

lieber doch nicht die Hälfte. :B
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Mit Versandkosten habe ich es mir nun für 4,40 EUR ersteigert. Freu mich auf ein kurzweiliges Spiel. Sogar noch original eingeschweißt.

Würde es danach später auch weiter verkaufen. ;)
Wo?
Bei ebay ja nicht erhältlich, da es keine Jugendfreigabe erhalten hat.
roteerdbeere.de?
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Mit Versandkosten habe ich es mir nun für 4,40 EUR ersteigert. Freu mich auf ein kurzweiliges Spiel. Sogar noch original eingeschweißt.

Würde es danach später auch weiter verkaufen. ;)
Wo?
Bei ebay ja nicht erhältlich, da es keine Jugendfreigabe erhalten hat.
roteerdbeere.de?
Genau, es war eine "Biet- Auktion" und irgendwie hatte da keiner mitgebietet. Derzeit gibts da ja nur Sofortkauf, wo man deutlich mehr bezahlt.
 
Zurück