[PS3] Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Drei neue Videos

Sieht doch echt geil aus. :X Nur die Schläge sind ein bisschen zu schnell. Sieht mitunter so aus, als ob man bei einem VHS-Rekorder vorspult. :B Ich freu mich auf die Demo. :top:
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Nachdem ich nun die Demo mit sabbernder Fresse gespielt hab, kann ich sagen, dass es echt genial gemacht worden ist. :X Macht echt Laune, den Gegnern was vor'm Latz zu knallen. Checkpoints sind mehr als fair gesetzt, bei Versagen ist man auf jeden Fall motiviert, weiterzuspielen. Schönes Ding, da kann man Geld für ausgeben. :X
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

daumenschmerzen am 10.05.2008 01:24 schrieb:
Nachdem ich nun die Demo mit sabbernder Fresse gespielt hab, kann ich sagen, dass es echt genial gemacht worden ist. :X Macht echt Laune, den Gegnern was vor'm Latz zu knallen. Checkpoints sind mehr als fair gesetzt, bei Versagen ist man auf jeden Fall motiviert, weiterzuspielen. Schönes Ding, da kann man Geld für ausgeben. :X
Finde ich auch. Gerdae die Takedowns sind mal so richtig Hammer. Wo ich die Gegner alles reingeflankt habe :-D

Hoffe das Game kann diese guten Ansätze ein ganzes Spiel über halten.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

daumenschmerzen am 10.05.2008 01:24 schrieb:
Nachdem ich nun die Demo mit sabbernder Fresse gespielt hab, kann ich sagen, dass es echt genial gemacht worden ist. :X Macht echt Laune, den Gegnern was vor'm Latz zu knallen. Checkpoints sind mehr als fair gesetzt, bei Versagen ist man auf jeden Fall motiviert, weiterzuspielen. Schönes Ding, da kann man Geld für ausgeben. :X
Da kann ich zu stimmen, mich haben nur die langen Ladezeiten beim neustart gestört.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Naja ich konnte mich nicht so für das Spiel begeistern. Das Highlight sind ganz klar die Kämpfe. Macht echt Spaß die Gegner zu vermöbeln und die Takedowns sind sehr cool und brachial in Szene gesetzt. Das ist aber auch schon alles was mir wirklich gefallen hat. Die Grafik ist mittelmäßig, die Synchro grottig, das Schießen irgendwie unausgereift und der Fahrabschnitt am Ende eine Katastrophe :B Ich hab nicht viel erwartet und meine Vermutung hat sich bestätigt, ganz nett aber nix was ich mir kaufen würde.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Das Kampfsystem ist, wie schon gesagt wurde, sehr gut. Die Schießereien wirken auf mich aber eher weniger spektakulär. Grafisch ist das Spiel kein Überflieger und das Aliasing ist teilweise sehr deutlich zu sehen. Die Synchronisation ist nicht gerade gut und daran wird sich bis zur finalen Version auch bestimmt wenig ändern. Grafisch darf das Spiel noch aufpoliert werden und dann mal schauen. Ich hatte wirklich Spaß, aber ob ich das Spiel brauche... naja...
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Ich fans nich so übel.gut die grafik rockt nich so und die fahreinlage wirkte nen bischen Getaway mäßig.aber die intensität hatz mir schon angetahn.Die kämpfe sind knackig und intuitv zu steuern, die ballereinlagen grund solide und es machte einfach nur fun es zu zocken (darauf kommts ja auch an ).

was mir nich so gefiel war die ein oder andere Kameraeinstellund in der Botschaft und die Quick Time evends bei denen man kaum time hatte das event wahr zu nehmen.

wird bestimmt ein GUTes Game das seine zielgruppe finden wird und wer Kain and Linch mochte muss Bourne och ne chance gaben.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Woher habt ihr alle die Demo? Ich will die auch, dachte sie sei erst ab dem 26.5. online?
Bin gespannt auf das Game, klingt ja gut, was ihr da sagt...

MfG
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

edoa am 13.05.2008 08:35 schrieb:
Woher habt ihr alle die Demo? Ich will die auch, dachte sie sei erst ab dem 26.5. online?
Bin gespannt auf das Game, klingt ja gut, was ihr da sagt...

MfG
Im US-Store findest du sie auf jeden Fall =)
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Ich hab mir auch einmal die Zeit genommen, 4,5 Stunden lang die Demo zu saugen und hier ist mein Fazit:

Das Bourne Komplott macht Spaß. :top:
Anfangs dachte ich, hier habe ich einen Rail-Shooter vor mir, aber das mit dem Zeitlimit kommt wohl nicht ständig vor. Das schafft allerdings einen tollen Adrenalinrausch und baut Spannung auf. Auch die Szene am Flughafen war sehr cool, nur das Fahrlevel war noch recht weit von Spaß entfernt, dafür wirkte das zu arcadelastig. Ein besseres Schadensmodell wäre hier schön, genauso wie eine allgemein bessere Grafik-Engine.
Das Game schaut insgesamt nämlich wie ein hübsches PS2-Spiel aus. Die Animationen sind zwar göttlich, die Texturen leider nicht. Ich war nach kurzer Zeit doch recht enttäuscht, auch wenn ich später merkte, dass der Look stimmig ist und alles flüssig läuft.

Als besonderes Schmankkerl sehe ich das Kampfsystem. Hab selten so viel Freude beim Kloppen und Ballern gehabt (zuletzt in der Stranglehold-Demo) und bei diesem Kamerafahrten kommt einfach perfektes Action-Feeling auf. Zwar ist das ganze doch recht blutleer (ist die Demo automatisch cut?), aber jeder Takedown wirkt ungemein befriedigend.

Zur Story des Games lässt sich ja noch recht wenig sagen, aber es bleibt zu hoffen, dass Bourne auch auf dieser Ebene genügt Substanz hat und nicht in einen kurzen Railshooter verkümmert.
Spaß hatte ich also allemal, aber ob ich dafür 60 Euro ausgebe... eher nicht - dann lieber 30 für Lego Indiana Jones. :-D
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?


Ich lese hier die ganze Zeit, dass euch die Grafik nicht so zusagt. Seit ihr schon so verwöhnt? :B Ich bin so leicht zu begeistern, was das angeht, und lese hier, wie scheiße das doch aussieht. :-o :B Klar, es geht wohl immer besser (Uncharted, CoD und so), aber ich finde, das sieht schon echt lecker aus.

Und ich spiel auf 'ner Röhre! :P
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

daumenschmerzen am 13.05.2008 14:41 schrieb:

Ich lese hier die ganze Zeit, dass euch die Grafik nicht so zusagt. Seit ihr schon so verwöhnt? :B Ich bin so leicht zu begeistern, was das angeht, und lese hier, wie scheiße das doch aussieht. :-o :B Klar, es geht wohl immer besser (Uncharted, CoD und so), aber ich finde, das sieht schon echt lecker aus.

Und ich spiel auf 'ner Röhre! :P
Das frage ich mich auch die ganze Zeit. Bei der Inszenierung hab ich gar nicht so genau auf die Grafik geachtet. Außerdem war mir Grafik noch nie so wichtig.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

daumenschmerzen am 13.05.2008 14:41 schrieb:

Ich lese hier die ganze Zeit, dass euch die Grafik nicht so zusagt. Seit ihr schon so verwöhnt? :B Ich bin so leicht zu begeistern, was das angeht, und lese hier, wie scheiße das doch aussieht. :-o :B Klar, es geht wohl immer besser (Uncharted, CoD und so), aber ich finde, das sieht schon echt lecker aus.

Und ich spiel auf 'ner Röhre! :P

Mir ist die Grafik bei der neuen Generation schon wichtig, ich hab mir die PS3 teuer gekauft, also will ich auch was fürs Geld geboten bekommen. Die Grafik von Bourne hat mich nun mal gar nicht begeistert, dafür brauche ich keine PS3 :B Klar ist das Gameplay am wichtigsten. Wenn es Spaß macht, dann kann man bei der Grafik auch mal ein Auge zudrücken. Aber so toll fand ich das Gameplay nun auch wieder nicht, bis auf die Kämpfe, die waren echt der Hammer!
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Iroquois-Pliskin am 13.05.2008 15:16 schrieb:
daumenschmerzen am 13.05.2008 14:41 schrieb:

Ich lese hier die ganze Zeit, dass euch die Grafik nicht so zusagt. Seit ihr schon so verwöhnt? :B Ich bin so leicht zu begeistern, was das angeht, und lese hier, wie scheiße das doch aussieht. :-o :B Klar, es geht wohl immer besser (Uncharted, CoD und so), aber ich finde, das sieht schon echt lecker aus.

Und ich spiel auf 'ner Röhre! :P

Mir ist die Grafik bei der neuen Generation schon wichtig, ich hab mir die PS3 teuer gekauft, also will ich auch was fürs Geld geboten bekommen. Die Grafik von Bourne hat mich nun mal gar nicht begeistert, dafür brauche ich keine PS3 :B Klar ist das Gameplay am wichtigsten. Wenn es Spaß macht, dann kann man bei der Grafik auch mal ein Auge zudrücken. Aber so toll fand ich das Gameplay nun auch wieder nicht, bis auf die Kämpfe, die waren echt der Hammer!






da hat er recht.... ich mein ich geh nicht umsonst am release termin in den Laden und zahl teures geld für nix... ich mein ETWAS Power kamma da schon erwarten... und so richtig entäuscht hat mich di konsole noch NIE und ich hab noch ein röhre und es macht immer noch einen guten eindruck...
Zum Bourne Komplott: Also ich find es schaut schon goil aus
:top:
aba ich bin ein großer Fan dea 3 Filme und ich glaub es is foi liniar... da glaub ich kommt di stimmung ned so auf... ich mein zb: sich in der Menschenmenge vor einem Sniper verstecken :|
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

Klar, bei so einer teuren Konsole kann man ruhig was erwarten. Ich meinte nur, dass eine in meinen Augen absolut gelungene Grafik bei anderen scheinbar doch nicht gut so ankommt wie bei mir. %)
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

daumenschmerzen am 13.05.2008 23:28 schrieb:
Klar, bei so einer teuren Konsole kann man ruhig was erwarten. Ich meinte nur, dass eine in meinen Augen absolut gelungene Grafik bei anderen scheinbar doch nicht gut so ankommt wie bei mir. %)



Nein ich meinte nicht, dass mich die Grafikleistung der Konsole stört. Ich meinte, dass es wenig wirklich grafische Topspiele gibt... Ich besitze jetzt 12 Spiele ( ja ich weiß wenig spetzialisier mich hald auf Shooter) und da gibts bis jz wirklich nicht soviel Spiele mit guter grafik... Ja ich weis Uncharted, CoD 4 usw...
Das Bourne Komplott schaut jetzt auch ned so toll aus... Naja
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

das spiel ist einfach nur grottig. schon die quicktime events, die kommen so plötzlich, dass man garnicht genug zeit hat den richtigen knopf zu drücken.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

SpeedyTool405 am 14.05.2008 21:33 schrieb:
das spiel ist einfach nur grottig. schon die quicktime events, die kommen so plötzlich, dass man garnicht genug zeit hat den richtigen knopf zu drücken.
Das ist ein Argument was ich gar nicht nachvollziehen kann. Wie erwähnt war ich vom ersten Event auch überrascht, aber wenn ich weiß, es kannjederzeit kommen, dann ist das kein Problem gewesen.

Habt ihr alle kein Resident Evil 4, Tomb Raider Legend/Anniversary, God of War oder Fahrenheit gespielt? Da kommt das alles vor und das Tempo ist nicht höher als bei Bourne.
 
AW: Das Bourne Komplott - Würdige Umsetzung der Filmtrilogie?

petib am 15.05.2008 09:18 schrieb:
SpeedyTool405 am 14.05.2008 21:33 schrieb:
das spiel ist einfach nur grottig. schon die quicktime events, die kommen so plötzlich, dass man garnicht genug zeit hat den richtigen knopf zu drücken.
Das ist ein Argument was ich gar nicht nachvollziehen kann. Wie erwähnt war ich vom ersten Event auch überrascht, aber wenn ich weiß, es kannjederzeit kommen, dann ist das kein Problem gewesen.

Habt ihr alle kein Resident Evil 4, Tomb Raider Legend/Anniversary, God of War oder Fahrenheit gespielt? Da kommt das alles vor und das Tempo ist nicht höher als bei Bourne.

Ich fand die auch ganz schön unangekündigt. bei resi und co wurden diese ja noch mit kleine cuts eingeführt. aber grottig würde ich nich sagen da das game recht passable rücksetzpunkte bietet und somit auch nichts von seiner eigendlichen stärke,der intensivität,einbüßt.

wie ich bereits vor einiger zeit hier schrieb:wirklich schlecht war nur das auto level.Getaway läst grüßen.

was die grafik anbelangt: naja wens spaß macht? mich hats nich gesöhrt...........aber ich würds halt nich zeigen wenn ich die Konsole an den man bringen will.
 
Zurück