mipu
Bekanntes Gesicht
AW: Darksiders
Mal schauen, ob ich das hier gleich im Handel finde, wo ich eh mal nach AC2 und Batman für je 40 $ schauen wollte.
Ich finde, dass man Darksiders und GoW oder Dante nicht ganz so vergleichen kann, da die letztgenannten Titel wirklich eher Hack'n'Slay sind, während Darksiders mehr Richtung Action Adventure geht. Also mit mehr Gegenden erkunden und so, etwas, was mir bei den beiden ersten zu Kurz kommt und beide recht gradlinig sind. Darksiders wird da eher mit Soul Reaver verglichen, was auch heute noch ein geniales Spiel ist.
dsr159 am 02.01.2010 19:22 schrieb:ndz am 02.01.2010 19:19 schrieb:meisternintendo am 02.01.2010 19:13 schrieb:M! Games gibt 85% (PS3 und 360)
und Games Aktuell vergibt die gleiche Wertung.
Ich weiß nicht, irgendwie springt der Funke auf mich nicht über. Mich reizt das Spiel momentan komischerweise überhaupt nicht... liegt es vll. daran, dass ich nur God of War 3 und Dante's Inferno im Kopf hab? Ich weiß es nicht...
Ich find einfach den Stil und das Setting blöd. Punkt.
Das von Dante's Inferno hingegen find ich wirklich genial. Und interessanter als die griechische Mythologie in God of War. Mehr als die beiden Spiele dieser Art brauch ich auch gar nicht, Darksiders ignorier ich also einfach.
Mal schauen, ob ich das hier gleich im Handel finde, wo ich eh mal nach AC2 und Batman für je 40 $ schauen wollte.
Ich finde, dass man Darksiders und GoW oder Dante nicht ganz so vergleichen kann, da die letztgenannten Titel wirklich eher Hack'n'Slay sind, während Darksiders mehr Richtung Action Adventure geht. Also mit mehr Gegenden erkunden und so, etwas, was mir bei den beiden ersten zu Kurz kommt und beide recht gradlinig sind. Darksiders wird da eher mit Soul Reaver verglichen, was auch heute noch ein geniales Spiel ist.