• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Cut oder Uncut?

AW: Cut oder Uncut?

Pate 2 in Deutschland nur zensiert

Vor kurzem gab es erste Informationen, wonach in Deutschland wohl nur eine entschärfte Version von Der Pate 2 erscheinen könnte. Nun bewahrheiten sich diese offensichtlich.

Electronic Arts gab jetzt bekannt, dass die USK-Version einige Zensuren aufweist. Demnach soll es in dieser Version nicht mehr möglich sein, Fußgänger grundlos zu töten. Versucht man es trotzdem, ergreifen sie umgehend die Flucht. Des Weiteren wird es in der hiesigen Version keine entblößten Brüste bei Prostituierten mehr geben.

Als interessant sei noch anzumerken, dass auch die japanische Version identische Zensuren aufweist.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1246

Riddick kommt Uncut nach D

Am 24. April ist es soweit, Mr. Vin Diesel schlüpft in die Haut seines Alter Ego Riddick und ballert sich bei Assault on Dark Athena durch eine düstere und brutale Welt.

Wie jetzt bekannt ist, erscheint der Ego Shooter auch in unseren Gefilden ungeschnitten. Und das ist nun wirklich mal ein Grund zur Freude! Wer will kann die Bluteffekte in den Optionen natürlich abschalten, alle anderen erfreuen sich an der einheitlichen europäischen Version. Synchronisiert wird das Spiel übrigens nicht, dafür gibt es deutsche Untertitel.
http://www.consolewars.de/news/23958/riddick_kommt_uncut_nach_d/

meisternintendo am 02.03.2009 18:20 schrieb:
dsr159 am 02.03.2009 16:04 schrieb:
Pinnt den Thread mal wieder an. Der ist wichtig.
Naja, dann müssten die im X-Box und Nintendo Bereich auch wieder gepinnt werden, die Mehrheit hat so entschieden :| !
und was genau haben der nintendo- und der xbox-bereich mit dem playstation-bereich zu tun? :confused:
anpinnen ist immerhin länder-..... äh......... system-sache in unserem föderalistischem staat!
;)

Ganz einfach, es gab auf vgz insgesamt zuviele angepinnte Threads, wir Sternies haben darüber abgestimmt und unter anderem sind halt diese Threads rausgefallen.
Man kann ja auch einfach die Such-Funktion verwenden. :P

Beefi am 03.03.2009 12:59 schrieb:

Jo, so wie es alle (neuen) User machen, bevor sie einen Thread wie "IST DINGSDA CUT?????" erstellen. Außerdem sind es gerade mal 3 Threads bei play3 (Poca zählt nicht) und in X3 gibt es weitaus weniger wichtige angepinnte Threads.

dsr159 am 03.03.2009 15:40 schrieb:

Jo, so wie es alle (neuen) User machen, bevor sie einen Thread wie "IST DINGSDA CUT?????" erstellen. Außerdem sind es gerade mal 3 Threads bei play3 (Poca zählt nicht) und in X3 gibt es weitaus weniger wichtige angepinnte Threads.
zumal es für die ps3 in bezug auf weltweite bezugsmöglichkeiten und angebot wesentlich mehr sinn macht als bei xbox360 respektive wii.
ausserdem ist der thread sehr beliebt und aktiv, wenn man mal betrachtet, wie häufig etwas gepostet wird.

kl0b0ld am 03.03.2009 17:26 schrieb:
dsr159 am 03.03.2009 15:40 schrieb:

zumal es für die ps3 in bezug auf weltweite bezugsmöglichkeiten und angebot wesentlich mehr sinn macht als bei xbox360 respektive wii.
ausserdem ist der thread sehr beliebt und aktiv, wenn man mal betrachtet, wie häufig etwas gepostet wird.
Dass er mehr Sinn macht, als bei der 360 finde ich nicht....

Die Tatsache, dass er oft gepusht wird wirkt sich doch auch dafür positiv aus, dass er auch nicht unbedingt einen Pin braucht und auch Ohne meistens auf der ersten Seite des PS3 Bereichs zu finden ist.

Naja, wenn die Rautenlarrys das partout nicht wollen, werd ich mich darum bemühen, den Thread regelmäßig mit neuen Einträgen oben zu halten. :] Ich versteh die Entscheidung zwar auch nicht, aber meinetwegen. :P

@Khaos: Ich werd dich wegen kl0b0ld's Sig nur noch Khaossi nennen, ok? :o :finger: :X

Samsas-Traum am 03.03.2009 18:10 schrieb:
kl0b0ld am 03.03.2009 17:43 schrieb:
daumenschmerzen am 03.03.2009 17:33 schrieb:
@Khaos: Ich werd dich wegen kl0b0ld's Sig nur noch Khaossi nennen, ok? :o :finger: :X
wenn schon, dann Meister Khaossi!

:B :finger:

dito, sachsen rockt! :finger:

Hey hey hey, jetzt mal Ruhe da "drüben" :finger:

Das hat der meister schon richtig gesagt, dass wir uns entschieden haben, einige Threads aufgrund der Übersicht zu entpinnen. Sollte hier aber wirklich so starkes Interesse daran sein oder solltet ihr einen Grund sehen, dass man den Thread unbedingt pinnen sollte, hätte ich jetzt auch nix dagegen...

es wurde ja nicht gegen diesen Thread hier abgestimmt.
Alle angepinnten Threads in Foren mit vielen angepinnten Threads standen zur Debatte.
Einfache Ja/Nein Mehrheit entschied dann über das Schicksal.

Der play³ uncut thread war aber sehr knapp bei nein, daher kann man da noch mal drüber reden. Aber wie gesagt, die meisten die mit nein gestimmt haben, taten dies im Hinblick auf die anderen uncut Threads.

Solidus_Dave am 03.03.2009 21:33 schrieb:
es wurde ja nicht gegen diesen Thread hier abgestimmt.
Alle angepinnten Threads in Foren mit vielen angepinnten Threads standen zur Debatte.
Einfache Ja/Nein Mehrheit entschied dann über das Schicksal.

Der play³ uncut thread war aber sehr knapp bei nein, daher kann man da noch mal drüber reden. Aber wie gesagt, die meisten die mit nein gestimmt haben, taten dies im Hinblick auf die anderen uncut Threads.
Mich würde ein Pin hier sicherlich nicht stören und hab auch bei allen 3 "cut oder uncut"-Threads dafür gestimmt, dass sie gepinnt bleiben sollen, trotzdem sehe ich nicht ein, warum der für die 360 weniger wichtig sein sollte, da da unter Umständen sogar noch minimal mehr Spiele betroffen sind. :|

Zurück