• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Crysis

Hat mich auch überrascht. Aber irgendwie erinnert mich dieses Spiel an Far Cry 2 nur halt im Dschungel... dort war der MP aber die reinste Katastrophe, da er ziemlich rucklig lief. Und heute spielts auch noch kaum jemand.

Wenn dann, erinnert es eher an Far Cry, statt an die deutlich schlechtere Fortsetzung. Hast du den ersten Teil gespielt? Falls nicht, Crysis ist mehr "Far Cry 2" als das Spiel, das den Titel trägt. In Far Cry 2 gab es im Gegensatz zum Original auch keine Monster, sondern Buschneger mit Pumpguns und mit Malaria verseuchte Mücken.

Sooo, hab die PS3 Version mal etwas angezockt. Dazu muss ich sagen, dass ich nur Crysis 2 (PS3) zweimal durchgezockt habe und Crysis 1 noch nie angespielt.

Muss bisher sagen, ja, passt schon. Gameplay, Steuerung ist vertraut. Grafisch muss ich bisher sagen, ok, nicht mehr und nicht weniger. Man sieht dem Teil schon das Alter an. Kann mit Teil 2 bisher (in puncto Grafik) logischerweise nicht mithalten.

Jetzt weiß ich sogar, wer Prophet ist (kannte den nur aus Teil 2). :B

Erinnert mich jetzt sogar etwas an Sniper: Ghost Warrior, nur ohne Aliens. :B Im Dschungel- Waldgebiet (wie auch immer) auf einer Insel im halboffenen Gebiet durchkommen und Gegner eliminieren.

Sooo, hab die PS3 Version mal etwas angezockt. Dazu muss ich sagen, dass ich nur Crysis 2 (PS3) zweimal durchgezockt habe und Crysis 1 noch nie angespielt.

Muss bisher sagen, ja, passt schon. Gameplay, Steuerung ist vertraut. Grafisch muss ich bisher sagen, ok, nicht mehr und nicht weniger. Man sieht dem Teil schon das Alter an. Kann mit Teil 2 bisher (in puncto Grafik) logischerweise nicht mithalten.

Jetzt weiß ich sogar, wer Prophet ist (kannte den nur aus Teil 2). :B

Erinnert mich jetzt sogar etwas an Sniper: Ghost Warrior, nur ohne Aliens. :B Im Dschungel- Waldgebiet (wie auch immer) auf einer Insel im halboffenen Gebiet durchkommen und Gegner eliminieren.

Ist die Grafik schlechter als auf dem PC? Überlege es mir noch zu kaufen, aber wenns auf PC um 10€ günstiger ist, dann überlege ich doch noch ob ich es nicht einfach fürn PC holen soll.

Ist die Grafik schlechter als auf dem PC? Überlege es mir noch zu kaufen, aber wenns auf PC um 10€ günstiger ist, dann überlege ich doch noch ob ich es nicht einfach fürn PC holen soll.

Wenn man eine Hardware hat, die mitspielt - tu das. Ist optisch auf jeden Fall besser, zudem hat man ja auch noch Warhead und Crysis Wars, wenn man auf MP steht. Ein gutes Paket, das fast nichts mehr kostet.

Weiß jemand ob die Version aus dem US-Store Deutsch ist?

ich denke ma, dass das so sein wird, da du ja auch in der version vom deutschen marktplatz gefühlte 10000 sprachen wählen kannst :-D hihi :-D

also ich find das spiel schon richtig top und die grafik geht uch voll klar :-D so di eumgebung sieht schon echt schick aus und man kann alles schön kaputtmachen :-D und was ich toll finde: die baumstämme brechen genau dort ab wo man auch hinschießt :-D

Bin nun etwas weiter, gefällt mir bisher wirklich gut. Grafik von ok bis gut wie ich nun finde. %)

Bin froh, dieses Spiel nachholen zu können. ;) Ego Shooter Fans sollten es sich nächer anschauen !

Technisch finde ich das Spiel auf der einen Seite auch ziemlich gut, denn das Spiel merkt sich ziemlich gut bewegte, veränderte oder stehen gelassen Objekte, wenn man Checkpoints neu laden muss. :top:

Was Wiizocker sagte, kann ich so nur bestätigen. Am Anfang von Crysis (oder Crysis 2) wählt man ja IMMER die jeweilige Sprache aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück