horvath666
Benutzer
Auf ps 3 trotzdem einer der schönsten shooter ^^ obwohl die pc version echt ne nummer was anderes ist
Primär für den Multiplayer, weil ich da diese Anzugsgeschichte ziemlich geil finde..gif)

Jetzt stellt sich mir die Frage warum?
Weil die Beta ev. bei vielen nen beschissen Eindruck hinterlassen hat?!?
Gut, das haben die Entwickler dann verbockt, weil es kurz vor Release war und alles noch äußerst unfertig wirkte.
Hätten sie lieber eine fertige SP Demo released, dann wäre das besser gewesen, denn als die Beta erschien, war es ja eh schon zu spät noch großartig etwas zu verändern. Die Beta ging ja bis 12. Februar und am 21.02. ist es ja schon erschienen, kein Wunder das viele abgeschreckt wurden.
Das hat mich auch von einem Releasekauf abgehalten, aber wenn man sich Videos anschaut, sieht man ja mittlerweile, wie es aussieht.
ich habe den mp nicht selbst ausprobiert, aber nach deiner beschreibung gibst du dir ja schon selbst die antwort.
warum sollten die ganzen cod-leute von dort weg, um in crysis 3 das gleiche zu haben? nur dass dann eben ihre ganzen kumpels vermutlich nicht dabei sind, sondern weiter in cod abgammeln.
Naja, vom Ablauf her sind beide ähnlich, von den Möglichkeiten unterscheiden sie sich jedoch ziemlich.
@ndz: ok, das hört sich für mich schon plausibel an. Wenn ich COD Fan wäre, würde ich vermutlich auch eher bei COD bleiben.
Aber Crysis hatte ja auch schon immer einen MP, auch wenn in Crysis 1 der MP noch mehr dem von Battlefield ähnelte.