[PS3] Crysis 3 - Cryteks nächster Streich

Wenn du danach gehst, is alles unrealistisch, denn
1. Ist die Körperhaltung falsch, so trifft der nix
2. Muss er die Sehne bis zum Anschlag ausziehn, sonst wird das nix
3. Passt die Fingerhaltung nicht und eigentlich schießt man so einen Bogen nicht mit der bloßen Hand, denn das Zuggewicht ist zu hoch und die Sehne würde dadurch zu arg in die Finger einschneiden und die Zielgenauigkeit würde darunter leiden, eigentlich benutzt man ein Release, eine Vorrichtung um die Sehne immer gleich zu halten und loszulassen

Ich weiß wovon ich rede, ich hab selbst so einen Compound-Bogen :]
 
Wenn du danach gehst, is alles unrealistisch, denn
1. Ist die Körperhaltung falsch, so trifft der nix
2. Muss er die Sehne bis zum Anschlag ausziehn, sonst wird das nix
3. Passt die Fingerhaltung nicht und eigentlich schießt man so einen Bogen nicht mit der bloßen Hand, denn das Zuggewicht ist zu hoch und die Sehne würde dadurch zu arg in die Finger einschneiden und die Zielgenauigkeit würde darunter leiden, eigentlich benutzt man ein Release, eine Vorrichtung um die Sehne immer gleich zu halten und loszulassen

Ich weiß wovon ich rede, ich hab selbst so einen Compound-Bogen :]
Du hast aber vergessen, dass Prophet einen Nano-Suit trägt. Damit ist alles möglich.
 
Über Crisis 2 kann man ja meckern was man will. Aber der Multiplayer hat durchaus laune gemacht (nicht nur wegen den Trophies) Wenn der MP bei Crysis 3 nur Ansatzweise so gut wird wie beim 2ten hätte das Teil durchaus potenzial. Ich wünsche mir auf jedenfall bitte, bitte etwas mehr Storytelling und tiefgründigere, glaubwürdigere NPCs (das sowas geht sieht man an Halflife 2). Die Story vom 2ten Teil war echt enttäuschend.:|
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab zusammen mit Anky den neuen Hunter MP Modus gespielt, sehr spaßig. Aber die Hunter sind klar im Nachteil finde ich, ich bin von den 5 Runden 2 Runden lang nur herumgelaufen und hab keinen Hunter gesehen noch hat mich einer gesehen bzw. es hat niemand auf mich geschossen und das obwohl ich der letzte überlebende Cell in einer Runde war :B

Insgesamt auch 2. Platz gemacht von 10 Cells (und 12 Spielern) in den 5 Runden :X ;D das Ding ist schon mal sicher im Februar gekauft. Optisch natürlich Bombe, war aber wohl PC (mit 360 Pad verschleiert :B )
 
Ich finde die Entscheidung als Hunter weiter zu zocekn, wenn man als cell gestorben ist total schwachsinnig. Noch unsinniger ist die begründung. Man müsse zu lange warten ??. Ne Runde geht 2 Minuten. Warum sollte man die nichtmal warten können und den anderen Spielern zuschauen??
 
Hunter-Modus stammt aus TimeSplitters
play3.de schrieb:
Im Rahmen der diesjährigen gamescom enthüllten die Jungs von Crytek einen weiteren Mehrspieler-Modus des kommenden Shooters “Crysis 3″. Hierbei handelt es sich um den so genannten “Hunter Modus”, in dem mit den Cell-Soldaten auf der einen und den Huntern auf der anderen Seite zwei Teams gegeneinander antreten.

Die Aufgabe der Hunter besteht darin, innerhalb eines vorgegeben Zeitlimits sämtliche Cell-Soldaten über den Jordan zu schicken. Wird ein Cell-Soldat besiegt, kehrt dieser in Form eines Hunters auf das Schlachtfeld zurück. Wie*Lead Multiplayer Designer Adam Duckett im Gespräch mit der gamesTM zu Protokoll gab, haben wir es beim “Hunter Modus” keineswegs mit einem neuen Konzept zu tun. Viel mehr stammt der Modus aus einem der älteren “TimeSplitters”-Titel.

“Die Original-Idee basiert auf einem alten TimeSplitters-Spiel, an dem wir mal gearbeitet haben. Es war der Gladiator Modus, in dem Du nur als Gladiator Punkte bekommen konntest.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück