[PS3] Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Axoliz

Bekanntes Gesicht
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Gibts ja nicht, das es noch keinen Thread dazu gibt!

Hier mal ein paar infos:
Nach siebenjähriger Abstinenz kehrt mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 eine der beliebtesten Echtzeitstrategiereihen zurück. Ein misslungenes Zeitreiseexperiment verfrachtet den Spieler in eine alternative Zukunft. Alarmstufe Rot 3 beschreitet mit einer kompletten Kooperations-Kampagne neue Wege im Echtzeitstrategie-Genre und bringt den für die Reihe einzigartigen schrägen Stil und das actionreiche Gameplay auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Alarmstufe Rot ist dafür bekannt, Strategiefans mit einem eingehenden, abwechslungsreichen und innovativen Gameplay herauszufordern, während es gleichzeitig durch seine abgedrehte Story und das zugängliche Design auch Gelegenheitsspieler anspricht“, so Mike Verdu, Geschäftführer von EA Los Angeles.

"Es ist schon viel zu lange her“, betont Chris Corry, Executive Producer von Alarmstufe Rot 3. „Die Fans mussten über sieben Jahre auf ein weiteres Alarmstufe Rot warten. Deswegen arbeiten wir hart daran, dass sich das Warten auch gelohnt hat. Wir bleiben den Wurzeln von Alarmstufe Rot treu und fügen gleichzeitig neue Elemente wie die in Kooperation gespielte Kampagne hinzu. Mit einer neuartigen Fraktion und Seegefechten als zentralem Feature präsentieren wir das schnelle, flüssige Command & Conquer Gameplay auf völlig neue Art und Weise.“

Die verzweifelte Führungsriege der zum Scheitern verurteilten Sowjetunion verändert per Zeitreise die Geschichte, um Russland wieder in Ruhm erstrahlen zu lassen. Die Mission schlägt fehl und erschafft eine alternative Zeitachse auf der eine völlig andere Technikevolution erfolgte, eine neue Supermacht entstand und gerade der dritte Weltkrieg tobt. Im Osten sorgt das Reich der aufgehenden Sonne für eine dreigeteilte Kriegsfront zwischen den Alliierten, Sowjets und Japan. Alarmstufe Rot 3 präsentiert für die Reihe typische, außergewöhnliche Technologien und Einheiten, wie Teslaspulen, schwer bewaffnete Bären und Luftschiffe, sowie Kriegsdelfine, schwimmende Inselfestungen und transformierbare Panzer.

Eine Einladung zum Beta-Test der PC-Version von Alarmstufe Rot 3 wird im Command & Conquer 3 Erweiterungspack Kanes Rache enthalten sein.

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 wird zur Zeit von EA Los Angeles für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelt.

Veröffentlichung vorraussichtlich Oktober 2008


Trailer 1:
http://www.gamersyde.com/stream_6182_en.html

Trailer 2(vom 17.5.08):
http://www.gametrailers.com/player/34142.html?type=

erste Bilder:
http://www.tothegame.com/screenshot.asp?id=7667

Ich freu mich richtig drauf, muss mir noch ne Maus+ Tastatur für die ps3 holen, dann ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf für mich :-D
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

alarmstufe rot hab ich ja noch mit begeisterung auf der ps1 gespielt. letzens hab ich mir dann das neue c&c fürn pc geholt und war total enttäuscht von dem teil...
bin mal gespannt, wie sich nun dieser teil spielt - hoffentlich besser als der aktuelle pc teil
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

super, hör jetzt das erste mal von dem spiel und freu mich riesig. bin ja ein alter fan von alarmstufe rot 2, also is das spiel schon so gut wie gekauft. maus und tastatur hab ich schon, hoffe nur dass die dann auch die möglichkeit auch einbauen damit zu steuern. freu mich auch schon auf die bevorstehenden online matches.
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Ich hoffe das sie eine vernünftige controller steuerung hin bekommen, will mir deswegen nicht extra ne tastatur und maus kaufen.
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Walti am 18.05.2008 22:15 schrieb:
Ich hoffe das sie eine vernünftige controller steuerung hin bekommen, will mir deswegen nicht extra ne tastatur und maus kaufen.

Das haben die ja schon gut bei Command & Conquer: Tibirium Wars für die 360 gut hinbekommen. Mache mir da keine Sorgen :]
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Hier ein neues Video:
http://www.consolewars.eu/news/20624/neues_gameplay-video_zu_command__conquer_alarmstufe_rot_3/
Dauert 14:44 Min. :)
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Kriegsende: PS3-Version von Alarmstufe Rot 3 gecancelt?

05.06.2008 07:00 Uhr - Vertraut man den Listen der US-amerikanischen Videospielhandelskette Gamestop, wurden die Arbeiten an der PlayStation-3-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 eingestellt. Schon vor kurzem machten Gerüchte die Runde, dass es womöglich zu einer Verschiebung des Echzeitstrategiespiels auf der PlayStation 3 kommen würde. Publisher Electronic Arts hat bisher jedoch weder eine Verzögerung noch eine Einstellung des Titels offiziell bestätigt - wir bleiben natürlich weiterhin für euch an der News-Front!
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
(Daniel Zimmermann)

http://www.videogameszone.de/m,040101/aid,646196/playstation_3/



das wäre sehr sehr schlecht, sollte es nicht für ps3 erscheinen ;(
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Axoliz am 05.06.2008 09:37 schrieb:
das wäre sehr sehr schlecht, sollte es nicht für ps3 erscheinen ;(
Es wurde von EA bestätigt :/ :( Bzw so halb... EA hat bestätigt, dass die Entwicklung gestopt wurde, allerdings noch nicht gecanceled...


Confirmed: EA puts Red Alert 3 PS3 on hold

June 5th, 2008 @ 12:53

EA’s just confirmed to videogaming247 that Red Alert PS3 has definitely been put on hold. A PR rep issued the following statement:

“We can confirm that the development of Red Alert 3 for PS3 has been put on hold. EA LA is focusing resources on development for PC and Xbox 360 which will ship simultaneously this autumn.”

And that’s that. No one seems to know quite why the PS3 version’s been pushed back and it doesn’t sound like there’s going to be any comment on this other than the above right now.

The news solidified properly last night when GameStop was rumoured to have pulled the SKU.


quelle

Moah das ärgert mich jetzt wirklich... :S Vor allem weil dies ein geiles C&C zu werden scheint, und vor allem, auf der PS3 wär es perfekt. Einfach Maus und Tastatur einstöpseln und loszocken wie auf dem PC... -.- Aber neee FU EA! :|
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Playstation 3
C&C: Red Alert 3 back on PS3 mit vielen coolen Features!


Und zum Abend hin nochmal eine super Nachricht für alle Command & Conquer Fans. So wird nach Aussagen von EA nun nach der Fertigstellung der PC und Xbox 360 Version von Command & Conquer: Red Alert 3 auch an der PS3 Version weiter gearbeitet.

Zusätzlich wird diese gleich eine Menge neue und exklusive Features bieten. Dazu gehört die Full HD Auflösung in 1080p sowie wird es wohl wieder weitere exklusive Inhalte darin geben.

Auch wenn wir PS3 Spieler ab und zu etwas länger warten müssen, lohnt sich dies meistens auch fast immer. Ein Release wurde allerdings noch nicht angegeben.

quelle:
play3.de
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Nachdem die PC-Version vor ein paar Tagen erschienen ist und auch die 360-Version in 2 Wochen erscheint, gibt EA nun an, dass man wieder genug Ressourcen hat um sich um die PS3-Version zu kümmern.

Händler gaben schon seit ein paar Tagen den 26. März 2009 als Release-Datum an, das wollte aber nicht von EA bestätigt werden.

Nett ist nun, dass man scheinbar das Spiel an die Möglichkeiten der PS3 anpassen will.

Erstmal wird 1080p versprochen (nichts besonderes sollte es nicht nativ sein was eher unwahrscheinlich ist. Wenn es so ist, wäre es aber cool dann wie beim PC bei der höheren Auflösung auch einen größeren Kartenausschnitt zu haben).
Außerdem möchte man den Platz der Blu-ray nutzen. Hier wird das aber imo nicht neuer Content (auch wenn "cool content" erwähnt wird) sein sondern eher höhere Qualität bei den ganzen Videosequenzen / im Audiobereich.
+ "some really cool things"

Abwarten, was es letztendlich alles so sein wird, optionale Maus & Tastatur Steuerung wäre natürlich ein logische Ergänzung bei der PS3-Version.
http://www.ps3fanboy.com/2008/11/04/red-alert-3-back-on-ps3-with-1080p-and-other-really-cool-ps3


Hauptsache es kommt, werde jetzt mal auf Endwar verzichten und dann doch lieber ein richtiges RTS wählen. Vor allem ist der spätere Release-Termin eine große Entlastung :-D

Klingt auch nicht gerade nach nem billigen Port (in diesem Fall vom PC. Logisch, dass dies bei der 360 schneller und einfacher ging). Nicht wegen den leeren Versprechungen, sondern der Entscheidung die PS3-Version erst später fertig zu stellen. Denn sicher hätte man es auch geschafft irgendwas halbgares vor Weihnachten rauszuwerfen statt sich für die Qualität zu entscheiden (wobei je nach Teamgröße dann alle Versionen hätten leiden können).



edit: zu spät ^^
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Solidus_Dave am 04.11.2008 18:32 schrieb:
Hauptsache es kommt, werde jetzt mal auf Endwar verzichten und dann doch lieber ein richtiges RTS wählen. Vor allem ist der spätere Release-Termin eine große Entlastung :-D

Allerdings :-D

Solidus_Dave am 04.11.2008 18:32 schrieb:
Klingt auch nicht gerade nach nem billigen Port (in diesem Fall vom PC. Logisch, dass dies bei der 360 schneller und einfacher ging). Nicht wegen den leeren Versprechungen, sondern der Entscheidung die PS3-Version erst später fertig zu stellen. Denn sicher hätte man es auch geschafft irgendwas halbgares vor Weihnachten rauszuwerfen statt sich für die Qualität zu entscheiden (wobei je nach Teamgröße dann alle Versionen hätten leiden können).

War mir klar, dass es so kommen wird. Spätestens nachdem bekannt wurde, dass der C&C-Shooter Tiberium eingestellt wurde. Denn dadurch wurden wieder einige Leute frei, die - wie es damals schon hieß - dem aktuellen Alarmstufe Rot 3 Team helfen werden. Ich freu mich :X
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Die PS3-Version bekommt nun den Untertitel "Ultimate Edition" und der ea Store verrät etwas mehr:
http://www.ps3fanboy.com/2009/01/13/ps3-to-get-ultimate-edition-of-command-and-conquer-red-alert/
Klingt wie ne 2disk Version einer DVD ^^
Fürs reine Spiel steht da aber nix außer zusätzlichen maps. Hoffentlich kommt da noch mehr, z.B. M&T Support wäre doch sehr offensichtlich.
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Solidus_Dave am 13.01.2009 23:47 schrieb:
Fürs reine Spiel steht da aber nix außer zusätzlichen maps. Hoffentlich kommt da noch mehr, z.B. M&T Support wäre doch sehr offensichtlich.

Nicht, wenn man im Gegensatz zur PC-Version die komplette Steuerung über den Haufen wirft. Ich denke man wird sich da stark an der 360-Fassung orientieren, wollte man M&T unterstützen, wäre das Pad-Interface überhaupt nicht darauf ausgelegt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man sich bei EA die Mühe macht, zwei komplett unterschiedliche Steuerungsversionen zu integrieren.
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Ich bin mir noch nicht so gant sicher ob ich auf die PS3 Version warten soll oder doch schon vorher die PC-Version spiele. Auch wenn ich mittlerweile Ego-Shooter auf der PS3 lieber spiele wie auf PC bin ich bei Strategie noch etwas vorsichtig.
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Neue News:

Command & Conquer Reihe feiert mit Alarmstufe Rot 3 ihr Debüt auf der PS3



Im März 2009 darf erstmals in der Geschichte von Command & Conquer auch auf der PlayStation 3 kommandiert und erobert werden.

Anlässlich dieses Ereignisses erscheint eine Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition, die alle Inhalte des preisgekrönten Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 enthält. Mit einer Vielfalt von Bonusinhalten wird die Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition zum Erlebnis für PS3-Spieler.

Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 vermischt den abgedrehten Humor und das schnelle, flüssige Gameplay, für das die Reihe bekannt ist, mit neuen Echtzeitstrategie-Innovationen - wie den vollständig kooperativen, story-lastigen Kampagnen-Modus und einer verstärkten Betonung auf Seeschlachten.

PlayStation 3-Spieler können das für C&C typische, actiongeladene Gameplay intuitiv mit dem Command Stick 2.0-Interface steuern. Die Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition beinhaltet zusätzlich eine Fülle von Bonusinhalten wie:

Fünf neue Multiplayer-Karten
„Hinter den Kulissen“-Videos und Trailer der Doku „Raising the Iron Curtain“, „From Pens to Pixels“, den „Girls of Red Alert 3“, Bloopers & Outtakes, dem Alarmstufe Rot 3-Remix und noch mehr!
PS3-exklusive Command & Conquer TV-Programme, mit einem auf die PS3 zugeschnittenen BattleCast PrimeTime und einer Sonderausgabe der Command School, die viele Tipps, Tricks und Strategien des Entwicklerteams enthält
Ausführliche Profile aller Einheiten aus Alarmstufe Rot 3
Den offiziellen Alarmstufe Rot 3-Soundtrack
Die Command & Conquer Alarmstufe Rot 3: Ultimate Edition erscheint im März 2009 für die PS3. Weitere Informationen zum Spiel sind unter www.alarmstuferot3.de erhältlich.

Fans der Command & Conquer-Reihe können sich 24 Stunden täglich und an 7 Tagen der Woche mit Command & Conquer TV, EAs online Command & Conquer-Netzwerk, mit aktuellen News sowie den besten Tipps und Strategien versorgen.


Hier noch ein PS3 Launch Video:
http://www.viddler.com/explore/PSUniverse/videos/270/

http://www.play3.de/wp-content/gallery/c6c3-210109/RA3_Ultimate Edition_Allies vs Soviets 4.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/c6c3-210109/RA3_Ultimate Edition_Allies vs Soviets 5.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/c6c3-210109/RA3_Ultimate Edition_Soviets vs Empire 1.jpg

http://www.play3.de/wp-content/gallery/c6c3-210109/Gemma Atkinson as Lt. Eva McKenna.jpg

Quelle: play3.de
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Ich bin eh schon Fan und freue mich auf herrlichen Edel-Trash :X Schön, dass man weiterhin an der PS3-Version (ge)arbeitet (hat) :top:
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

was soll denn dieser command stick sein? und warum kann man es nicht einfach mit maus spielen?
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Werd es mir warscheinlich auch holen. :X
Obwohl das erste RED ALERT der beste teil war :X :X :X :X
 
AW: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

MrKillingspree am 22.01.2009 17:23 schrieb:
was soll denn dieser command stick sein? und warum kann man es nicht einfach mit maus spielen?

weil EA/die Entwickler doof sind

aber naja, schon länger kein C&C gezockt, wird gekauft. Bin nur etwas skeptisch, ob Grafik, KI und Performance wirklich besser wird als auf der 360 oder ob das nur PR ist.
 
Zurück