Sehr flüssiges Kampfsystem
Faire, fordernde Rätseleinlagen
Äußerst anständige Spieldauer
Manchmal ungünstige Kamerawinkel
Teils zu hoher Schwierigkeitsgrad
Treppenstufeneffekt und Ruckler
Grafik
81
Sound
83
Steuerung
83
SPIELSPASS: 83%
Fazit:
Märchenhafte, gut inszenierte Action-Schnetzelei mit fairen Rätseln - aber auch mit merklichen Kameraproblemen.
Nee, ich bin nicht so drauf wie du, das ist eher deine Baustelle du kleiner EmoDa hilft nur eines Iro: ein Pack Rasierklingen und ein Pack Taschentücher .
Also mir langt es völlig. Cooles Setting, spaßiges Gameplay, sieht geil aus und Action-Adventures sind sowieso mein absolutes Lieblingsgenre.Sieht ja Fett aus... aber irgendein verdammtes Detail fehlt, um mich zu flashen. q_q
Hm, gelistet wird so eine für Europa nirgends, aber es wurde auch nichts dementiert diesbezüglich. Mal schaun, wäre schon ne feine Sache.Wird es eigentlich eine Collector's Edition in Europa geben? Habe da bisher noch nichts von gelesen :o Die Amis bekommen ja zumindest eine, mit cooler Verpackung, Artbook und Soundtrack.
Sieht ja Fett aus... aber irgendein verdammtes Detail fehlt, um mich zu flashen. q_q
Wie ein Sprecher Konamis bestätigte, sollen europäische PlayStation Plus-Abonennten noch im Laufe der Woche mit einer weiteren exklusiven Probefassung bedacht werden. Dabei handelt es sich um eine Demo zu “Castlevania: Lords of Shadow”, das hierzulande am 7. Oktober erscheinen und die schwachen 3D-Ableger der vergangenen Jahre vergessen machen soll.
Unklar ist aktuell noch, ob und wann Zeitgenossen ohne ein PlayStation Plus-Abo mit der Anspielfassung bedacht werden.
Gametrailers geht nicht nach X+X+X+X : 4 = X, wenn etwas im Vergleich zu den anderen Zahlen also böse in den Miesen ist, zieht es besonders Stark runter.Edith: ausserdem verliert gametrailers solangsam seine glaubwürdigkeit, denn dead rising bekommt (bis auf design ) schlechter einzelwertungen und schneidet im gesamt-ergebniss besser ab .
ok wusste ich nicht mit dem bewertungssystem. aber trotzdem im vergleich zu dead rising schneidet es schlechter ab. also bitte !!!!!Gametrailers geht nicht nach X+X+X+X : 4 = X, wenn etwas im Vergleich zu den anderen Zahlen also böse in den Miesen ist, zieht es besonders Stark runter.
Aber ich für meinen Teil achte eh nie auf den Score am Ende, weil deren definition von Story ne andere ist als die Meine.
Was "also bitte"? Dead Rising 2 ist nunmal ein sehr gutes Spiel und macht verdammt viel Spaß.aber trotzdem im vergleich zu dead rising schneidet es schlechter ab. also bitte !!!!!