• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Castlevania: Lords of Shadow

AW: Castlevania Lords of Shadow

Habe schon eine ganze Weile kein Castlevania mehr gezockt und der beste Teil ist und bleibt eh Symphony of the Night! Aber ich bin mittlerweile doch etwas angetan und werde es mal im Auge behalten.

leider nur das 360 Cover gefunden, aber dürfte das selbe Artwork auf der PS3 sein

cboxcastlevanialordsofshadow.jpg

Der E3 Trailer ist so abartig episch wie der Voice Cast himself.

20 Minuten Gameplay (LQ)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Release im Oktober

Das neue Castlevania wird einmal mehr einen Bruch mit der Serie
begehen. Schon öfter versuchte Konami der Klassiker-Reihe eine
neue Richtung zu verpassen - doch die Versuche scheiterten kläglich.
Diverse 3D-Ableger und ein Prügelspiel wurden von den Fans verschmäht.
Doch mit Castlevania: Lords of Shadow soll das Kunststück endlich
gelingen.
Doch wann soll der Titel überhaupt erscheinen? Bisher galt 2010 zumindest als gesicherter Zeitraum. Jetzt weiß man es sogar genauer, denn Konami nannte den Oktober als Zeitfenster. Ein genaues Datum
wurde allerdings noch nicht genannt.

Auch wenn ich hier der einzige Pessimist sein sollte, für mich sind Castlevania-Games einfach klassische 2D Action-Adventures, und keine modernen, nur auf Blut, Action, und Titten ausgerichteten Effektorgien. Ich hoffe sehr, dass dieser furchtbare Rückschritt von einer Neuausrichtung failt ;)

Auch wenn ich hier der einzige Pessimist sein sollte, für mich sind Castlevania-Games einfach klassische 2D Action-Adventures, und keine modernen, nur auf Blut, Action, und Titten ausgerichteten Effektorgien. Ich hoffe sehr, dass dieser furchtbare Rückschritt von einer Neuausrichtung failt ;)
Es wird ja auch ein neues 2D-Castlevania geben (Harmony of Despair), also kein Grund zum Nörgeln ;)

Es wird ja auch ein neues 2D-Castlevania geben (Harmony of Despair), also kein Grund zum Nörgeln ;)
... ,dass laut ersten previews nicht so der bringer sein soll.
kommt das überhaupt ins psn? bisher habe ich immer nur von xbla gelesen. :confused:

grad die Demo auf der Play3 DVD angeschaut :X das Spiel wird so der Hammer und das Setting ist toll

Castlevania steigt auf zum meisterwarteten Spiel 2010 :top:

Kommt die Demo in den Store? Hoffentlich :X bitte Konami

Das finde ich doch auch.
Der Trailer sieht unglaublich gut aus. Anfangs war ich recht kritisch, aber nun hat es mich erstmal überzeugt :)

Das Spiel hat mich bisher eher kalt gelassen, doch was ich vorhin auf der Play³-DVD gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Werd's im Auge behalten.

Zurück