• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Mini-Trailer Vorschau auf den Trailer am morgigen Montag
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AW: Call of Duty: Black OPs

Vietnam wird in Black Ops einer der Schauplätze sein, das ist schon lange bekannt
Er hat das Topic zu "Call of Duty (7) - Vietnam oder schon wieder WW2?" geändert, ich glaub er will sagen das er kein Bock auf WW2 hat und er all seine Hoffnungen auf die Vietnam Missionen legt.
Ich persönlich habe gegen WW2 aber nichts, es ist ja bekannt das das Spiel mehrere Szenarien bieten wird.

Hui! :o Ich hab bisher ja auf CoD:BO geschissen. Aber in den letzten Tagen wurde ich doch neugierig, habe den Thread verfolgt, ein paar Previews gelesen, ... Das Ganze Zeuch, was man da jetzt hat (Wetten, Customization, Waffen gegen Kohle, keine gestörten Killstreaks, usw.) lässt mich da doch die Ohren spitzen.

Ausleihen werde ich es mir nun auf jeden Fall.

Also nach dem Artikel in der aktuellen P3 freu ich mich auch noch mehr als eh schon auf das Game. Wenn die Verbesserungen so gut sind wie sie sich anhören, dann wird das ne runde Sache.

So langsam erkennt ihr das. Jetzt müssen wir nur noch DJ rumkriegen. :S %)

neuer Singleplayer Trailer
[gametrailers width="640" height="522"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=705936[/gametrailers]

Seit wann hat dj ein Mitspracherecht bei den Games die er mit uns zockt? :-o
Na erstmal muss er es kaufen um keine Wahl mehr zu haben ob ers zockt, oder willst dus ihm schenken? :haeh:
Wenn wir dj sagen er hat sich Black Ops zu kaufen dann macht er das auch. Als ob er da ein mitspracherecht hat.

Also mich überzeugt CoD BO mehr als das neue MoH, denn ich habe mit den EA Servern schlechte Erfahrungen gemacht (auf Deutsch: Ich find sie scheisse!!!).
Ausserdem gefällt mir der Onlinemodus von CoDBO sehr gut. Ich hoffe er hält was er verspricht.

Also mich überzeugt CoD BO mehr als das neue MoH, denn ich habe mit den EA Servern schlechte Erfahrungen gemacht (auf Deutsch: Ich find sie scheisse!!!).
Ausserdem gefällt mir der Onlinemodus von CoDBO sehr gut. Ich hoffe er hält was er verspricht.
MoH ist online auch nicht wirklich was besonderes, liegt weit hinter meiner Erwartung zurück, aber der Storymodus rettet es, der ist recht unterhaltsam und auf CoD Niveau

Gibts doch ne Beta?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Seit wann hat dj ein Mitspracherecht bei den Games die er mit uns zockt? :-o
Na erstmal muss er es kaufen um keine Wahl mehr zu haben ob ers zockt, oder willst dus ihm schenken? :haeh:
Wenn wir dj sagen er hat sich Black Ops zu kaufen dann macht er das auch. Als ob er da ein mitspracherecht hat.
Ach so läuft das hier :-o danke assman :X

Könntet ihr euch mal an das Thema halten und nicht Spammen :S

Weiss jemand ob es die Prestige Edition von Call of Duty: Black Ops auch auf deutsch und ungeschnitten gibt? Gibt es überhaupt eine ungeschnittene deutsche Fassung?

Weiss jemand ob es die Prestige Edition von Call of Duty: Black Ops auch auf deutsch und ungeschnitten gibt? Gibt es überhaupt eine ungeschnittene deutsche Fassung?
die Ösi Fassung ist uncut, bis auf die hakenkreuze, obs eine ösi prestige edition gibt, weiß ich aber leider nicht

Zurück