• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Black Ops

AW: Call of Duty: Black Ops

Das HS gefällt mir. Sollte mein Sharkoon mal aushauchen, werd ich in betracht ziehen, mir das Teil zu holen. Der Preis ist aber doch schon ziemlich heftig.

Komplette Waffenliste aufgetaucht

Primärwaffen:

Sub Machine Guns
MP5K
Skorpion
MAC11
AK74U
Uzi
PM63
MPL
Spectre

Assault Rifles
M16
Enfield
M14
Famas
Galil
AUG
FN Fal
AK47
Commando
G11

Shotguns
Olympia
Ithaca
SPAS
HS-10

Light Machine Guns
HK21
RPK
M60
Death Machine

Sniper Rifles
Dragunov
WA2000
L96A1
PSG1

Sekundärwaffen

Pistols
ASP
M1911
Makarov
Python
CZ75

Launchers
M72 LAW
RPG
Strela-3
China Lake
Grim Reader

Specials
Ballistic Knife
Crossbow

Andere Waffen/Ausrüstung

Lethal
Frag
Semtex
Tomahawk

Tactical
Willy Pete
Nova Gas
Flashbang
Concussion
Decoy

Equipment
Camers Spick
C4
Tactical Insertion
Jammer
Motion Sensor
Claymore

Camoflages
Dusty
Ice
Red
Olive
Nevada
Sahara
Erdl
Tiger
Berlin
Warsaw
Siberia
Yukon
Woodland
Flora
Gold

Bilder und Infos zu allen Waffen oben im Link

Ich weiß nicht so recht. Eigentlich wollte ich das Spiel getrost ignorieren oder es mir zumindest mal später für 30€ oder so holen, aber diese ganzen Neuerungen, änderungen und von mir aus auch Verbesserungen (gegenüber Modern Warfare 2) im Multiplayer-Modus machen mich so richtig an.

Die neuen Spielmodi, die Charakter- & Waffen-Personalisierungsmöglichkeiten, das neue Menü, aufgenomme Matches, der Theatre-Modus, die interaktiven Maps, der Combat-Modus, die selbst zu erstellenden Callsigns, die Wetteinsätze, das neue System der Waffenfreischaltung, das etwas veränderte Killstreak-System, die Möglichkeit, zu Zweit an einer Konsole online zu zocken.
Ja, sogar die Thematik im Einzelspielder-Modus, der Zombie-Modus, der (noch nicht präsentierte) Koop-Modus - das alles gibt mir das Gefühl, dass die Leute von Treyarch auf die Fans hören, das Spiel sehr lange aktiv am Leben halten werden und das Spiel nicht 11 Aktualisierungen kurz nach Release braucht. Nicht so wie gewisse andere Entwickler bzw. nicht so wie ein gewisses anderes Spiel. Es gibt mir sogar das Gefühl, dass es mal wieder ein Call of Duty wird, welches nicht nach 3 Monaten (bei mir) verstaubt (WaW, MW2).

Was mir bisher nicht so gefällt, sind die Waffensounds, der kaum vorhandene Rückstoß beim schießen und das RC-Auto. Für ein 3er-Killstreak-Belohnung etwas zu stark, wie ich finde. Obwohl... es wird von Anfang an ein Bare-Bones-Modus geben. Erwähnte ich bereits, dass Treyarch anscheinend auf die Fans hört?! ;)

Scheiß auf das getrost ignorieren. Ich hol's mir zum Release! Und diesmal nicht nur, weil es Call of Duty im Namen hat. Yeah!

Ich hab mich an und für sich sehr auf Black Ops gefreut, aber nachdem ich gelesen habe, dass die PC-Fassung 60€ kosten wird, hab ich beschlossen, Activision dieses Jahr mal ausnahmsweise kein Geld in den Hintern zu schieben.

Gibt ja dieses Jahr gottseidank nicht nur einen guten Shooter :P

Ich hab mich an und für sich sehr auf Black Ops gefreut, aber nachdem ich gelesen habe, dass die PC-Fassung 60€ kosten wird, hab ich beschlossen, Activision dieses Jahr mal ausnahmsweise kein Geld in den Hintern zu schieben.

Hm, ist doch ein PS3-Forum oder? Dann hol dir die PS3-Fassung.

Mit Glück versendet Grotte schon am 05.10. und wie letztes Jahr. Da hatten'se Cod6 auch 4 Tage vor Release versendet. :top:

@thebestofWii
Geht mir genauso. Eigentlich hatte ich auch kein Bock mehr auf CoD, zu groß war die Entäuschung über MW2 (danach entwickelte ich mich zum Activision Hasser). Aber alles was ich bis jetzt gelesen/gesehen habe klingt vielversprechen, und aufeinmal habe ich ernsthaft Lust es mir zu kaufen. Die Änderungen bringen frischen Wind in die Serie, und zeigen das man sich bei Treyarch Gedanken gemacht hat.
Viele sind sind der Meinung das Black Ops locker besser als Modern Warfare werden könnte.(vielleicht das beste CoD überhaupt)

Was mich persönlich am meisten interessiert, ist ob Black Ops an den gleichen Krankheiten wie alle Vorgänger leiden wird, zb. Bugs, Cheater, Verbindungsprobleme, usw., da hat mich schon MW2 sehr entäuscht.

Ich jedenfalls bin sehr neugierig, langsam freue ich mich sogar drauf.

Mit Glück versendet Grotte schon am 05.10. und wie letztes Jahr. Da hatten'se Cod6 auch 4 Tage vor Release versendet. :top:
Wer einmal Shooter auf dem PC gezockt hat, fasst bestimmt keine Konsolenversion mehr an. Da ist die Spielgeschwindigkeit und die Steuerung eine ganz andere als die träge Konsolensteuerung.

Kann ich verstehen, mir war nur die Spielgeschwindigkeit auf dem PC zu hoch. :S

Wer einmal Shooter auf dem PC gezockt hat, fasst bestimmt keine Konsolenversion mehr an. Da ist die Spielgeschwindigkeit und die Steuerung eine ganz andere als die träge Konsolensteuerung.

Da bist Du im falschen Bereich (Konsolen). Hab schon zur Genüge Shooter am PC gespielt und spiele allg. lieber an der Konsole, auch Shooter.

SWchön, aber hier geht's um PS3-Games. PCler sollen zu PC-Action gehen.

Wer einmal Shooter auf dem PC gezockt hat, fasst bestimmt keine Konsolenversion mehr an.

Ach nein? :O Ich habe schon Shooter auf dem PC gezockt und ich konnte mich nie so wirklich damit anfreunden. Der Grund liegt wohl darin, das ich von Anfang an Konsolero war und den Controller ganz klar bevorzuge. Maus und Tastatur sind in meinen Augen Arbeitsinstrumente und keine Zockinstrumente.

Aber ok, jeder wie er denkt %) Nur finde ich deine Aussage etwas lächerlich, denn es gibt sicherlich genügend Zocker, die dir wiedersprechen würden, garantiert ;)

Wer einmal Shooter auf dem PC gezockt hat, fasst bestimmt keine Konsolenversion mehr an.

Ach nein? :O Ich habe schon Shooter auf dem PC gezockt und ich konnte mich nie so wirklich damit anfreunden. Der Grund liegt wohl darin, das ich von Anfang an Konsolero war und den Controller ganz klar bevorzuge. Maus und Tastatur sind in meinen Augen Arbeitsinstrumente und keine Zockinstrumente.

Aber ok, jeder wie er denkt %) Nur finde ich deine Aussage etwas lächerlich, denn es gibt sicherlich genügend Zocker, die dir wiedersprechen würden, garantiert ;)
Ob meine Aussage lächerlich ist weis ich nicht, ich jedenfalls kenne genügend Leute die Shooter ausschließlich am PC spielen, eben aus genannten Gründen.

Ich persönlich ziehe auch den Controller und die Konsole vor, wie ich ja auch geschrieben hatte.

@Ian & SpeedyTool
Wieso eigentlich so feindselig den anderen Plattformen gegenüber?

Euer Statement hört sich ja an wie "komm verzieh dich du bist hir im PS3 Bereich", ich denke hier geht es um das Game Black Ops und wieso dürfen hier PC-Gamer nicht ihr Statement dazu geben?

Mit meiner Aussage wollte ich eigentlich nur Sword4 unterstützen, bzw. darlegen warum Sie evtl. die PC-Version bevorzugt.

Jedoch wundert es mich nicht wirklich warum das Forum hier langsam ausstirbt, bei soviel Freundlichkeit. :B

unterschreib ich so :)
außer bei Echtzeitstrategie und Aufbausimulationen wie Sim City, bevorzuge ich eigentlich grundsätzlich die Controller-Steuerung

@Ian & SpeedyTool
Wieso eigentlich so feindselig den anderen Plattformen gegenüber?

Euer Statement hört sich ja an wie "komm verzieh dich du bist hir im PS3 Bereich", ich denke hier geht es um das Game Black Ops und wieso dürfen hier PC-Gamer nicht ihr Statement dazu geben?

Mit meiner Aussage wollte ich eigentlich nur Sword4 unterstützen, bzw. darlegen warum Sie evtl. die PC-Version bevorzugt.

Jedoch wundert es mich nicht wirklich warum das Forum hier langsam ausstirbt, bei soviel Freundlichkeit. :B
Das war doch nicht feindselig. :rolleyes:

Du hast es eher als objektive Tatsache hingestellt (zumindest kam es so an), dass der PC bei allg. Shootern besser ist und das finde ich nun mal nicht, mehr nicht.

Falscher Bereich vlt. deshalb, da es hier um Call of Duty 7 gehen sollte und nicht um so einen subjektiven Vergleich von PC und Konsole bei einen Genre.

Du hast es eher als objektive Tatsache hingestellt (zumindest kam es so an), dass der PC bei allg. Shootern besser ist und das finde ich nun mal nicht, mehr nicht.

Falscher Bereich vlt. deshalb, da es hier um Call of Duty 7 gehen sollte und nicht um so einen subjektiven Vergleich von PC und Konsole bei einen Genre.
Ok dann habe ich das falsch aufgefasst, Sorry dafür.

Als ojektive Tatsache wollte ich es eigentlich nicht schreiben, ich wollte lediglich das Statement von Sword4 versuchen zu erklären. Und es gibt nun mal jede Menge Leute die für Shooter den PC bevorzugen, mehr wollte ich auch nicht sagen.

Ursprünglich ging es ja um CoD Black Ops ;)

Vorbesteller-Rekord, jetzt schon mehr als Modern Warfare 2

In den vergangenen Jahren war die “Call of Duty”-Reihe regelmäßig
für neue Rekorde zu haben und auch “Black Ops” scheint hier keine
Ausnahme zu bilden. Wie sich einem aktuellen Statement von GameStop
entnehmen lässt, entwickelte sich “Black Ops” im Bereich der
Vorbestellungen zum neuen Spitzenreiter und lässt schon jetzt “Modern
Warfare 2″ hinter sich.

“Bei den Vorbestellungen registrieren wir mit Call of Duty: Black Ops
einen neuen Rekord. Wir haben bereits Modern Warfare 2 überflügelt, das
im vergangenen Jahr neue Industrie-Standards setzte”, so
Merchandising-SVP Bob McKenzie.

Bereits vor einigen Wochen ließ Activision verlauten, dass man nicht
nur “Modern Warfare 2″ übertrumpfen, sondern obendrein den größten
Entertainment-Launch aller Zeiten auf die Beine stellen möchte.

Ok dann habe ich das falsch aufgefasst, Sorry dafür.

Als ojektive Tatsache wollte ich es eigentlich nicht schreiben, ich wollte lediglich das Statement von Sword4 versuchen zu erklären. Und es gibt nun mal jede Menge Leute die für Shooter den PC bevorzugen, mehr wollte ich auch nicht sagen.

Ursprünglich ging es ja um CoD Black Ops ;)
Ich glaube schon, dass es viele Leute gibt, die lieber am PC zocken, ich bevorzuge aber den Controller. Vielleicht einfach nur aus Gewohnheit.
Ich hab auch nie gesagt, dass hier Zocker andere Plattformen nicht willkommen sind. Ich meinte nur, dass es hier um CoD7 für PS3 geht und nicht für den PC.

Zurück