[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 18.03.2008 15:39 schrieb:
Mephos am 18.03.2008 15:19 schrieb:
JOA!! meine rede!!! %)

@ axel

nachdem du dir mit deiner kreditkarte keine gut erzogenen frauen kaufen kannst, sag ich mal das ich klar im vorteil bin :finger:

die scheiss kreditkarte sucked doch nur.. ich hab lieber die ganze kohle im kopfkissen und drunter und gut ist. da weiss man wenigstens was man hat :B
Ja sagte ich doch was Frauen angeht bist du klar im vorteil, das kann ich aber nach 18 Jahren Beziehung
(scheisse ist das schon lang)
nicht mehr ändern, aber was Kreditkarten angeht bin ich eben im Vorteil. Ich sag euch dann was ihr verpasst habt :finger:

@ Daum dass ich ein faules Schwein bin weiß ich bereits, warum meinst du dass ich sonst die ganzen Posts in diesem Forum hier während meiner Arbeitszeit schreibe, das hat aber nicht mit der Kreditkarte zu tun, ich hasse alle Bankangestellten !!!!! :finger:

mir ist nur langweilig :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 18.03.2008 15:41 schrieb:
xaxl am 18.03.2008 15:39 schrieb:
Mephos am 18.03.2008 15:19 schrieb:
JOA!! meine rede!!! %)

@ axel

nachdem du dir mit deiner kreditkarte keine gut erzogenen frauen kaufen kannst, sag ich mal das ich klar im vorteil bin :finger:

die scheiss kreditkarte sucked doch nur.. ich hab lieber die ganze kohle im kopfkissen und drunter und gut ist. da weiss man wenigstens was man hat :B
Ja sagte ich doch was Frauen angeht bist du klar im vorteil, das kann ich aber nach 18 Jahren Beziehung
(scheisse ist das schon lang)
nicht mehr ändern, aber was Kreditkarten angeht bin ich eben im Vorteil. Ich sag euch dann was ihr verpasst habt :finger:

@ Daum dass ich ein faules Schwein bin weiß ich bereits, warum meinst du dass ich sonst die ganzen Posts in diesem Forum hier während meiner Arbeitszeit schreibe, das hat aber nicht mit der Kreditkarte zu tun, ich hasse alle Bankangestellten !!!!! :finger:

mir ist nur langweilig :B

Dann spiel doch ein bisschen CoD 4 :finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 18.03.2008 15:53 schrieb:
Mephos am 18.03.2008 15:41 schrieb:
xaxl am 18.03.2008 15:39 schrieb:
Mephos am 18.03.2008 15:19 schrieb:
JOA!! meine rede!!! %)

@ axel

nachdem du dir mit deiner kreditkarte keine gut erzogenen frauen kaufen kannst, sag ich mal das ich klar im vorteil bin :finger:

die scheiss kreditkarte sucked doch nur.. ich hab lieber die ganze kohle im kopfkissen und drunter und gut ist. da weiss man wenigstens was man hat :B
Ja sagte ich doch was Frauen angeht bist du klar im vorteil, das kann ich aber nach 18 Jahren Beziehung
(scheisse ist das schon lang)
nicht mehr ändern, aber was Kreditkarten angeht bin ich eben im Vorteil. Ich sag euch dann was ihr verpasst habt :finger:

@ Daum dass ich ein faules Schwein bin weiß ich bereits, warum meinst du dass ich sonst die ganzen Posts in diesem Forum hier während meiner Arbeitszeit schreibe, das hat aber nicht mit der Kreditkarte zu tun, ich hasse alle Bankangestellten !!!!! :finger:

mir ist nur langweilig :B

Dann spiel doch ein bisschen CoD 4 :finger:


äh.. also für dich gibts jetzt n realitätscheck.. opi ^^ .. die leute die nicht grad mit 2 goldenen visa kreditkarten rumrennen und sich alle möglcihen nutten, drogen und autos leisten, die arbeiten.. d.h du sitzt 8 std. am tag rum und machst was das dir keinen spass machst und versuchst dich mit spamming von der grausamen realität abzulenken :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 18.03.2008 16:27 schrieb:
äh.. also für dich gibts jetzt n realitätscheck.. opi ^^ .. die leute die nicht grad mit 2 goldenen visa kreditkarten rumrennen und sich alle möglcihen nutten, drogen und autos leisten, die arbeiten.. d.h du sitzt 8 std. am tag rum und machst was das dir keinen spass machst und versuchst dich mit spamming von der grausamen realität abzulenken :B
Ja ok du sprichst von mir, bis auf das mit dem Spass stimmt alles und wo ist der check :finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

laut infinityward soll der patch noch diese woche rauskommen und das sehr bald. einen genauen termin kann man auch erst sagen, wenn es bei sony raus ist. sony beteuert aber, dass sie definitiv in der endphase sind. sprich bis freitag sollte es eventuell/wahrscheinlich draußen sein.
quelle: 402 von infinityward
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Yes, Sony EU is releasing it right now. It takes some time and they were both suppose to release together but US went a bit early. However US and EU will be released today.
quelle: infinityward forum


das heißt, der patch kommt heute bzw. morgen früh raus. :)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

SpeedyTool405 am 18.03.2008 21:44 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.03.2008 21:36 schrieb:
Yes, Sony EU is releasing it right now. It takes some time and they were both suppose to release together but US went a bit early. However US and EU will be released today.
quelle: infinityward forum


das heißt, der patch kommt heute bzw. morgen früh raus. :)

was wird sich denn da nochmal verbessern?




- Optimierte Server
- Neue Killcams (Granaten, RPG's, Luftschlag, Claymores und mehr)
- Quick-Mute zum schnellen Stummschalten
- Spielerbegegnungen funktionieren nun
- Bug mit den Sniperrifles behoben (keine verzögerten Schüsse mehr)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Flashblade am 19.03.2008 00:52 schrieb:
SpeedyTool405 am 18.03.2008 21:44 schrieb:
Solid-Snake14 am 18.03.2008 21:36 schrieb:
Yes, Sony EU is releasing it right now. It takes some time and they were both suppose to release together but US went a bit early. However US and EU will be released today.
quelle: infinityward forum


das heißt, der patch kommt heute bzw. morgen früh raus. :)

was wird sich denn da nochmal verbessern?




- Optimierte Server
- Neue Killcams (Granaten, RPG's, Luftschlag, Claymores und mehr)
- Quick-Mute zum schnellen Stummschalten
- Spielerbegegnungen funktionieren nun
- Bug mit den Sniperrifles behoben (keine verzögerten Schüsse mehr)

erst wenn er läd und funzt.. erst DANN freu ich mich
:finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Solid-Snake14 am 18.03.2008 21:36 schrieb:
Yes, Sony EU is releasing it right now. It takes some time and they were both suppose to release together but US went a bit early. However US and EU will be released today.
quelle: infinityward forum


das heißt, der patch kommt heute bzw. morgen früh raus. :)
Also nachdem heute heute ist kann ich sagen bis um 07:45 uhr war er noch nicht da, war ja sowas von klar wie klosbrühe :finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

So ich hab emir grad mal den Thread im Infinity Ward Forum durchgelesen und eine Offenbarung wird er nicht sein.

Das Hostproblem wird wiefolgt gelöst:

Wenn der Host abhaut, wird das Spiel gestoppt und alle anweseden Spieler befinden sich in der Lobby wieder. Das Match ist damit aber trotzdem verloren bzw. gewonnen. Finde ich eine blöde Lösung.

Snipern soll wohl wirklich abgehen wie Sau..Ich fand es eigentlich ganz gut ausgeglichen bisher.

Naja lassen wir uns überraschen...
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 19.03.2008 10:41 schrieb:
So ich hab emir grad mal den Thread im Infinity Ward Forum durchgelesen und eine Offenbarung wird er nicht sein.

Das Hostproblem wird wiefolgt gelöst:

Wenn der Host abhaut, wird das Spiel gestoppt und alle anweseden Spieler befinden sich in der Lobby wieder. Das Match ist damit aber trotzdem verloren bzw. gewonnen. Finde ich eine blöde Lösung.

Snipern soll wohl wirklich abgehen wie Sau..Ich fand es eigentlich ganz gut ausgeglichen bisher.

Naja lassen wir uns überraschen...

:B das ist doch der totale witz mit dem host problem.. :finger:

ich mein das ist neben dem muten doch so ziemlich die MAIN verbesserung dies geben soll. das mit der kill cam und der sniper hätten sie sich sparen können.

1. find ich sniper so perfekt, weil eben NICHT jeder schuss sitzt und nicht alles trifft, was automatisch snipern zu nem besonderen skill macht das nicht jeder kann

2. kill cam.. ist doch n witz. tod ist tod :B wie ist mir doch rille. :schnarch: .. was bringts mir wenn ich seh wie ich von nem air strike gekilled wurde. ändern kann ich dran sowieso nix und grundsätzlich, egal wo ich auf ner map steh, ICH werd sowieso getroffen :B

3. fuck, war klar das er noch nicht da ist der scheiss patch!!!

ich verkauf das spiel wenn er bis ende der woche nicht da ist. :finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

also laut infinity ward forum haben die es echt nicht auf die reihe bekommen, das EU und US patch gleichzeitig rauszubringen.
Das US patch ist bereits da und am EU patch werkeln sie anscheinend noch, so soll das UK (EU?) patch irgendwann heute noch rauskommen.
oder ist es schon bei uns draußen? hab meine ps3 noch nicht angeworfen
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

So ein Scheiß. Eben war ich so naiv zu glauben, dass der verfickte Dreckspatch endlich draußen ist und hab extra den Kasten angeschmissen - nix. :$ Wie oft sollen wir eigentlich noch verarscht werden?! Ich meinte eben schon zu dsr und co., dass ich hoffe, dass wenigstens heute Abend das Teil endlich über die Bühne geht.

Ein gewaltiges :finger2: an IW und Sony.
 
Zurück