[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA KA

MEINE PS3 WURDE VERSAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

wollt ich nur mal gesagt haben
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

SpeedyTool405 am 17.03.2008 18:43 schrieb:
Khaos-Prinz am 17.03.2008 18:16 schrieb:
Flashblade am 17.03.2008 17:08 schrieb:
ich mag final fantasy nicht :confused:
Holt die Ärzte, bereitet die Operation vor. Der Patient redet wirr in einem Anflug höchster geistiger Umnachtung :B

ff ist einfach scheiße. stinkende warme frische scheiße
Mann,Mann,Mann...... Das was du da von Dir gibst ist einfach Scheiße,stinkende warme frische SCHEIßE!!!!!!!!!!! :( Hast Du denn irgendein FF jemals vollständig gezockt? Wenn nicht,SCHNAUZE und laß uns unsere Ambitionen!
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mann,Mann,Mann...... Das was du da von Dir gibst ist einfach Scheiße,stinkende warme frische SCHEIßE!!!!!!!!!!! :( Hast Du denn irgendein FF jemals vollständig gezockt? Wenn nicht,SCHNAUZE und laß uns unsere Ambitionen!


:top:

cya
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

So ich hab mir grad mal Videos der 4 Maps angeschaut, und ich finde sie alle geil. Keine Ahnung warum alle rummeckern.

Maps auf ign

Alle sehr abwechslungsreich und versprechen ne Menge fun :X
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Joa Leute was geht denn hier ab beschimpfen wir uns jetzt alle gegenseitig, oh ja da mach ich auch mit :finger:

Seit doch mal ganz ehrlich wenn man für das Mappack ca. 5-8 Euronen bezahlt entspricht das ca. 1,25 - 2 Euronen pro Map, dafür bekommt man dann Spielspass für weitere 1-2 Monate, das ist doch nicht zuviel oder.

Wenn ich bedenke dass ich mir Uncharted für 59,-- gekauft habe und der Spass war nach ca. 9-10 h vorbei und der Wiederspielwert ist nicht so hoch dass ich es gleich nochmal Spiele, dann bekomme ich mit dem Mappack doch wirklich viel für wenig Geld, denn was sind heutzutage schon 5-8 Euro.

@ flashblade ich habe nicht nur eine Kreditkarten sondern sogar zwei :finger:

@ ganescha wegen einem Ternim am Wochenende frag doch bitte bei meiner Sekretärin nach ich denke der Kalender ist ziemlich voll :-D ansonsten bin ich do / fr / sa / so ab ca. 00:00 bis ca. 02:00 Uhr online es sei denn ich fall tod um wegen schlafmangel. Also einfach gucken und adden :-D

Also Freunde regt euch alle mal ab und warten wir was definitiv rumkommt.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 17.03.2008 21:52 schrieb:
Joa Leute was geht denn hier ab beschimpfen wir uns jetzt alle gegenseitig, oh ja da mach ich auch mit :finger:

Seit doch mal ganz ehrlich wenn man für das Mappack ca. 5-8 Euronen bezahlt entspricht das ca. 1,25 - 2 Euronen pro Map, dafür bekommt man dann Spielspass für weitere 1-2 Monate, das ist doch nicht zuviel oder.

Wenn ich bedenke dass ich mir Uncharted für 59,-- gekauft habe und der Spass war nach ca. 9-10 h vorbei und der Wiederspielwert ist nicht so hoch dass ich es gleich nochmal Spiele, dann bekomme ich mit dem Mappack doch wirklich viel für wenig Geld, denn was sind heutzutage schon 5-8 Euro.

Also Freunde regt euch alle mal ab und warten wir was definitiv rumkommt.


Wo er recht hat , hat er recht :-D

cya
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ganescha am 17.03.2008 22:30 schrieb:
xaxl am 17.03.2008 21:52 schrieb:
Joa Leute was geht denn hier ab beschimpfen wir uns jetzt alle gegenseitig, oh ja da mach ich auch mit :finger:

Seit doch mal ganz ehrlich wenn man für das Mappack ca. 5-8 Euronen bezahlt entspricht das ca. 1,25 - 2 Euronen pro Map, dafür bekommt man dann Spielspass für weitere 1-2 Monate, das ist doch nicht zuviel oder.

Wenn ich bedenke dass ich mir Uncharted für 59,-- gekauft habe und der Spass war nach ca. 9-10 h vorbei und der Wiederspielwert ist nicht so hoch dass ich es gleich nochmal Spiele, dann bekomme ich mit dem Mappack doch wirklich viel für wenig Geld, denn was sind heutzutage schon 5-8 Euro.

Also Freunde regt euch alle mal ab und warten wir was definitiv rumkommt.


Wo er recht hat , hat er recht :-D

Also ich hab bis jetzt immer gesagt für irgendwelche Downloadgames
gib ich sicher kein Geld aus.(was ich bestimmt kaum machen werde)
aber für neue Maps von CoD ist es mir das Gleld allemal wert.
Und wie gesagt sind es ja wirklich keine Unsummen.
cya
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Call of Duty 4-Patch angeblich in dieser Woche

18.03.08 - Sony und Activision sollen einen Patch zum Shooter Call of Duty 4 offenbar noch in dieser Woche in den USA veröffentlichen. Das will das Blog IamFourZweoTwo.com von Sony CEA erfahren haben.

Der Patch soll Fehler beim Online-Spielen beheben und noch nicht näher bekannte Neuerungen bieten. Weder Activision noch Sony haben die Meldung bestätigt.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 18.03.2008 13:06 schrieb:
Call of Duty 4-Patch angeblich in dieser Woche

18.03.08 - Sony und Activision sollen einen Patch zum Shooter Call of Duty 4 offenbar noch in dieser Woche in den USA veröffentlichen. Das will das Blog IamFourZweoTwo.com von Sony CEA erfahren haben.

Der Patch soll Fehler beim Online-Spielen beheben und noch nicht näher bekannte Neuerungen bieten. Weder Activision noch Sony haben die Meldung bestätigt.


jajaja.. schon seit ca. 2 monate, anfang janur sollte der patch kommen. :finger2: ich glaubs erst wenn er wirklich da ist, ich ihn lad und es verbesserungen gibt. erst dann sag "gut gemacht infinity" .. :rolleyes: :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 18.03.2008 13:06 schrieb:
Call of Duty 4-Patch angeblich in dieser Woche

18.03.08 - Sony und Activision sollen einen Patch zum Shooter Call of Duty 4 offenbar noch in dieser Woche in den USA veröffentlichen. Das will das Blog IamFourZweoTwo.com von Sony CEA erfahren haben.

Der Patch soll Fehler beim Online-Spielen beheben und noch nicht näher bekannte Neuerungen bieten. Weder Activision noch Sony haben die Meldung bestätigt.

Ja- und das sind die Neuerungen:

- Hintergrundfarben der Teams in der Lobby.

- Serverauswahl verbessert.

- Netzwerkperformance verbessert für max. Spieleranzahl.

- Verfolgungskamera verbessert nach dem ableben.

- Gefixte Playlist.

- Kein automatisches kicken der Spieler.

- KillCam für Claymores und Airstrike.

- Nervige Spieler kann man nun lautlos stellen.

- Zuletzt getroffene Spieler integriert.

- Verlässt der Host das Spiel, wird das Spiel nicht beendet, sondern es wird ein neues Host gesucht.

Ich persöhnlich freue mich eher auf das Mappack %)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ze1da am 18.03.2008 13:16 schrieb:
dsr159 am 18.03.2008 13:06 schrieb:
Call of Duty 4-Patch angeblich in dieser Woche

18.03.08 - Sony und Activision sollen einen Patch zum Shooter Call of Duty 4 offenbar noch in dieser Woche in den USA veröffentlichen. Das will das Blog IamFourZweoTwo.com von Sony CEA erfahren haben.

Der Patch soll Fehler beim Online-Spielen beheben und noch nicht näher bekannte Neuerungen bieten. Weder Activision noch Sony haben die Meldung bestätigt.

Ja- und das sind die Neuerungen:

- Hintergrundfarben der Teams in der Lobby.

- Serverauswahl verbessert.

- Netzwerkperformance verbessert für max. Spieleranzahl.

- Verfolgungskamera verbessert nach dem ableben.

- Gefixte Playlist.

- Kein automatisches kicken der Spieler.

- KillCam für Claymores und Airstrike.

- Nervige Spieler kann man nun lautlos stellen.

- Zuletzt getroffene Spieler integriert.

- Verlässt der Host das Spiel, wird das Spiel nicht beendet, sondern es wird ein neues Host gesucht.

Ich persöhnlich freue mich eher auf das Mappack %)


hast du dir die maps mal bie IGN angesehen. dort stehn jetzt alle 3 als HD vid rum.. :B

also die eine map ist nix anderes als ne halle wo einer n hindernisspark aufgebaut hat. :B super ^^

china town .. :B n stadtlvl.. mega geil.. mehr möglichkeiten von oben zu feuern gibts mal überhaupt nicht

und dann noch das creek lvl.. :B die haben gesagt n weitläufiges sniper lvl, aber dort ist so gut wie kein gras und nur hügel. du siehst jeden sniper auf 200 km entfernung rumliegen, besonders weil das gras auch so schön mit blümchen ist und der tarnanzug ja bekanntlich von blümchen übersäht ist.

die maps sind kacke.. lieber patch bringen und das zackig.. :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Ersten hast du ne Map vergessen Mephos :finger:

Denn es gibt noch die TV Station, diese Hindenrismap ist nur ein Bonus.

Zweitens war Creek nur ein kleiner Ausschnitt. Die Map ist noch viel größer. Da wird schon ein Grasbüschel für dich dabei sein :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 18.03.2008 13:53 schrieb:
Ersten hast du ne Map vergessen Mephos :finger:

Denn es gibt noch die TV Station, diese Hindenrismap ist nur ein Bonus.

Zweitens war Creek nur ein kleiner Ausschnitt. Die Map ist noch viel größer. Da wird schon ein Grasbüschel für dich dabei sein :-D

wollen wirs hoffen :finger: , aber da ich weder kreditkarte noch sonstige zahlungsmittel für den store hab fallen die karten für ich sowieso erstmal flach :B

von daher.. ich hör mir dann einfach mal an was ihr so zu den karten sagt und dann überleg ich mir was ich mach ;)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 18.03.2008 14:41 schrieb:
wollen wirs hoffen :finger: , aber da ich weder kreditkarte noch sonstige zahlungsmittel für den store hab fallen die karten für ich sowieso erstmal flach :B

von daher.. ich hör mir dann einfach mal an was ihr so zu den karten sagt und dann überleg ich mir was ich mach ;)
Sagt mal Kinder wie arm seit ihr denn dran :finger: der alte Mann zückt eine seiner zwei goldenen Visa Karten und die Maps sind auf seiner PS 3.
Ich wusste ja dass das alter für was gut ist :finger:
Gell Mephos da kannst du noch was lernen, ok bei Frauenerziehung bist du klar im Vorteil :-D
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

xaxl am 18.03.2008 14:46 schrieb:
Sagt mal Kinder wie arm seit ihr denn dran :finger: der alte Mann zückt eine seiner zwei goldenen Visa Karten und die Maps sind auf seiner PS 3.
Ich wusste ja dass das alter für was gut ist :finger:
Kreditkarten sind nur was für Leute, die zu faul sind, zur Bank zu gehen. :finger:

Als ich gelesen hab, dass der Patch angeblich diese Woche kommt, musste ich erstmal prusten. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s460.gif.
Da muss ich Meph ausnahmsweise mal zustimmen. Ich glaub's ebenso erst, wenn der Patch raufgeladen wird. Man, das wäre DIE Erlösung...

Dass die Karten was kosten, ist eine bodenlose Frechheit. Scheißegal, wenn die auch nur 1€ kosten würden. Dafür, dass die Spieler sooft wegen der Drecksverbindung ausgerastet sind, wäre es das Mindeste, eine kleine Entschädigung in Form des Mappacks zu geben. Schließlich schaffen das andere Spiele auch, eine saubere Verbindung zu erhalten.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

daumenschmerzen am 18.03.2008 14:54 schrieb:
xaxl am 18.03.2008 14:46 schrieb:
Sagt mal Kinder wie arm seit ihr denn dran :finger: der alte Mann zückt eine seiner zwei goldenen Visa Karten und die Maps sind auf seiner PS 3.
Ich wusste ja dass das alter für was gut ist :finger:
Kreditkarten sind nur was für Leute, die zu faul sind, zur Bank zu gehen. :finger:

Als ich gelesen hab, dass der Patch angeblich diese Woche kommt, musste ich erstmal prusten. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s460.gif.
Da muss ich Meph ausnahmsweise mal zustimmen. Ich glaub's ebenso erst, wenn der Patch raufgeladen wird. Man, das wäre DIE Erlösung...

Dass die Karten was kosten, ist eine bodenlose Frechheit. Scheißegal, wenn die auch nur 1€ kosten würden. Dafür, dass die Spieler sooft wegen der Drecksverbindung ausgerastet sind, wäre es das Mindeste, eine kleine Entschädigung in Form des Mappacks zu geben. Schließlich schaffen das andere Spiele auch, eine saubere Verbindung zu erhalten.

JOA!! meine rede!!! %)

@ axel

nachdem du dir mit deiner kreditkarte keine gut erzogenen frauen kaufen kannst, sag ich mal das ich klar im vorteil bin :finger:

die scheiss kreditkarte sucked doch nur.. ich hab lieber die ganze kohle im kopfkissen und drunter und gut ist. da weiss man wenigstens was man hat :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Mephos am 18.03.2008 15:19 schrieb:
JOA!! meine rede!!! %)

@ axel

nachdem du dir mit deiner kreditkarte keine gut erzogenen frauen kaufen kannst, sag ich mal das ich klar im vorteil bin :finger:

die scheiss kreditkarte sucked doch nur.. ich hab lieber die ganze kohle im kopfkissen und drunter und gut ist. da weiss man wenigstens was man hat :B
Ja sagte ich doch was Frauen angeht bist du klar im vorteil, das kann ich aber nach 18 Jahren Beziehung
(scheisse ist das schon lang)
nicht mehr ändern, aber was Kreditkarten angeht bin ich eben im Vorteil. Ich sag euch dann was ihr verpasst habt :finger:

@ Daum dass ich ein faules Schwein bin weiß ich bereits, warum meinst du dass ich sonst die ganzen Posts in diesem Forum hier während meiner Arbeitszeit schreibe, das hat aber nicht mit der Kreditkarte zu tun, ich hasse alle Bankangestellten !!!!! :finger:
 
Zurück