[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Solid-Snake14 am 17.03.2008 16:20 schrieb:
mal ehrlich, wenn die maps so teuer sind (was ich nicht glaube) dann können sie mir einen haarigen po lecken...

mann, jetzt hast du mich dazu gebracht, dass ich mir deine aftermähne vorstelle :pissed: :B
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Tja also die Frage, wie bekomm ich die Teile bezahlt :B

Also meine Schmerzgrenze wären 5-6 Euro. Alles andere können sie Abschmatzen...
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 17.03.2008 16:58 schrieb:
Tja also die Frage, wie bekomm ich die Teile bezahlt :B

Also meine Schmerzgrenze wären 5-6 Euro. Alles andere können sie Abschmatzen...

Ich schätze, mehr werden sie auch nicht abdrücken. Mehr gedenke ich auch nicht zu blechen. Hallo, von wie vielen Maps reden wir hier?! Zumal die auch nicht soo toll sind.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 17.03.2008 16:58 schrieb:
Tja also die Frage, wie bekomm ich die Teile bezahlt :B

Also meine Schmerzgrenze wären 5-6 Euro. Alles andere können sie Abschmatzen...

ähm.. die infinity jungs sollens einfach so wie bei UT machen.

lvl editor rausbringen und schon kann sich jeder selbst seine maps machen :finger2:

aber NEIN!!! macht ja keiner, den man kann ja die netten software besitzer auch noch ein wenig weiter ausschlachten. :finger2: :finger2:

das ist überspitzt? .. das ist die wahrheit!!!

sollen sich doch mal bitte alle an UT n beispiel nehmen, da ist es auch kein problem sowas zu machen :$
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 17.03.2008 17:01 schrieb:
petib am 17.03.2008 16:58 schrieb:
Tja also die Frage, wie bekomm ich die Teile bezahlt :B

Also meine Schmerzgrenze wären 5-6 Euro. Alles andere können sie Abschmatzen...

Ich schätze, mehr werden sie auch nicht abdrücken. Mehr gedenke ich auch nicht zu blechen. Hallo, von wie vielen Maps reden wir hier?! Zumal die auch nicht soo toll sind.

und nicht jeder hat ne kreditkarte, geschweige denn diese psn-cards
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Nu mal langsam :-D

Bei allem Respekt für die aktuelle Wut. Aber überlegt mal alle bitte wa sihr für die 60-70€ die ihr bezahlt habt für einen Spaß bekommen habt.

Wir reden hiervon einem Game das vor nem knappen Halben Jahr released wurde. Und jeder hier zockt das ncoh fast täglich.

Soviel Motivation löst nciht mal ein Final Fantasy aus. Also locker bleiben.

IW muss auch an Kohle kommen ;)

Edit: Und was die Maps angeht. ich finde sie genial. zumidnest von den paar Bildern. Ansonsten weiß doch keiner wie sie sich spielen. Also nicht ejtzt schon meckern.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 17.03.2008 17:06 schrieb:
Nu mal langsam :-D

Bei allem Respekt für die aktuelle Wut. Aber überlegt mal alle bitte wa sihr für die 60-70€ die ihr bezahlt habt für einen Spaß bekommen habt.

Wir reden hiervon einem Game das vor nem knappen Halben Jahr released wurde. Und jeder hier zockt das ncoh fast täglich.

Soviel Motivation löst nciht mal ein Final Fantasy aus. Also locker bleiben.

IW muss auch an Kohle kommen ;)

Edit: Und was die Maps angeht. ich finde sie genial. zumidnest von den paar Bildern. Ansonsten weiß doch keiner wie sie sich spielen. Also nicht ejtzt schon meckern.

ich mag final fantasy nicht :confused:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

gibt halt keknen entwickler, der kundenfreundlicher ist als valve. ich meine die testen ihre updates zwar nicht :B aber dafür ist ausnahmslos jedes update inklusive maps kostenfrei
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

petib am 17.03.2008 17:06 schrieb:
Nu mal langsam :-D

Bei allem Respekt für die aktuelle Wut. Aber überlegt mal alle bitte wa sihr für die 60-70€ die ihr bezahlt habt für einen Spaß bekommen habt.

Wir reden hiervon einem Game das vor nem knappen Halben Jahr released wurde. Und jeder hier zockt das ncoh fast täglich.

Soviel Motivation löst nciht mal ein Final Fantasy aus. Also locker bleiben.

IW muss auch an Kohle kommen ;)

Edit: Und was die Maps angeht. ich finde sie genial. zumidnest von den paar Bildern. Ansonsten weiß doch keiner wie sie sich spielen. Also nicht ejtzt schon meckern.

Hier geht's doch wahrscheinlich ums Prinzip. :P

Für 3 oder 4 Maps, die man bei anderen Spielen selbst designen kann bzw. hinterher geschmissen bekommt (naja, auf dem PC aber nur) verlangt man hier gutes Geld. Genau so wenig wie ich bei Motorstorm 20€ für'n Auto bezahle, das sich fährt wie alle anderen, habe ich nicht vor 10€ für 'ne Map oder zwei zu bezahlen (letztendlich werde ich es bestimmt trotzdem tun.) Ist aber trotzdem eine Schweinerei. %)
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Flashblade am 17.03.2008 17:13 schrieb:
wer von euch hat ne karte oderoder psn-cards

es gibt ja irgend nen trick, so das einer sich was runterlaäd und irgendwie können dann andere auch drauf zugreifen. fragt mich aber nicht wie der geht :confused:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Das ist kein "Trick" ;) Wenn sich jemand über seinen Account die Maps herunterlädt, kann er das 5 weitere male kostenlos tun (oder dann nur noch 4 mal?). D.h. wenn derjenige seine Account-Daten weitergeben würde, könnten weitere 4 Leute kostenlos an die Maps kommen.
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

Jo Leut´z

Ich würd auch nicht so viel Geld nur für neue maps ausgeben.
Und soviel aufwand ist das doch für die Entwickler auch nicht! Es werden doch wahrscheinlich eh nur wieder Teile vom Einzelspielerpart etwas umgebaut und hier und da ne kleinigkeit verändert. ;)

Ganz davon abgesehen dass ich auch keine Kreditkarte besitze :P
Kriegt man diese PSN Cards überhaupt schon bei uns und wenn ja wo?

Hey Xaxl machen wir mal nen Termin zum zocken aus irgendwann am wochenende mal, so ganz spät ;) :-D :confused:

seeýaa consoleros
:rolleyes:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

SpeedyTool405 am 17.03.2008 18:43 schrieb:
Khaos-Prinz am 17.03.2008 18:16 schrieb:
Flashblade am 17.03.2008 17:08 schrieb:
ich mag final fantasy nicht :confused:
Holt die Ärzte, bereitet die Operation vor. Der Patient redet wirr in einem Anflug höchster geistiger Umnachtung :B

ff ist einfach scheiße. stinkende warme frische scheiße

Genau so wie dieses asozialen Penner in deinem Ava, aber das willst du bestimmt auch nicht hören. :finger:
 
AW: Neue Infos zum Map Pack!!!

dsr159 am 17.03.2008 18:45 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.03.2008 18:43 schrieb:
Khaos-Prinz am 17.03.2008 18:16 schrieb:
Flashblade am 17.03.2008 17:08 schrieb:
ich mag final fantasy nicht :confused:
Holt die Ärzte, bereitet die Operation vor. Der Patient redet wirr in einem Anflug höchster geistiger Umnachtung :B

ff ist einfach scheiße. stinkende warme frische scheiße

Genau so wie dieses asozialen Penner in deinem Ava, aber das willst du bestimmt auch nicht hören. :finger:

das ist kulturell anspruchsvolle musik :finger:
 
Zurück