[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4

ein kumpel von mir hat ne glasfaserleitung. die ist allerdings so modern, dass dsl nicht funktioniert. so muss er mit nem 56 k modem ins internet.
 
AW: Call of Duty 4

hi! ^^ ich möchte den prestigemodus anwählen, aber ich will die goldene eagle nicht hergeben. wenn ich aber nun den modus durchspiele, bekomm ich dann die eagle wieder plus eine andere goldwaffe?
 
AW: Call of Duty 4

skorpion7877 am 01.03.2008 21:17 schrieb:
hi! ^^ ich möchte den prestigemodus anwählen, aber ich will die goldene eagle nicht hergeben. wenn ich aber nun den modus durchspiele, bekomm ich dann die eagle wieder plus eine andere goldwaffe?
die deagle bekommst du nach jedem durchspielen neu. ne goldene waffe bekommst du nur, wenn du ihn 10mal durcgespielt hast oder zb. alle herausforderungen für sturmgewehre hast. dann bekommst ne goldene ak47
 
AW: Call of Duty 4

Hi Zockerfreunde habe mal wieder ne richtig dämliche Frage an Euch. Warum bekomme ich in letzter Zeit immer öfter die Meldung bei CoD 4 "Spiellobby geschlossen" ??
Kicken die mich dann raus oder an was liegt das. An die Meldungen "Ho(r)st hat Spiel beendet" hab ich ja mittlerweile gewöhnt, aber an was liegt das dass die Spiellobby geschlossen wird, bin ich denen zu gut ^^ oder was??

Und noch was habe am WE Probleme gehabt ein PSL-Spiel zu hosten bin nach Spielstart einfach rausgeflogen, könnte mir mal bitte einer erklären was ich da im einzelnen machen muss.

Ich habe meinen Gegenspieler eingeladen, dann hab ich das Spiel nach den PSL-Regeln eingestellt nach ein oder zwei Minuten (weil das Headset nicht funzte) hab ich dann die Partie gestartet und bin dann eben wie erwähnt nach ca. 30 sek. rausgeflogen, was hab ich falsch gemacht??

Wäre nett wenn Ihr mich darüber aufklären könnt.

Danke schon mal im voraus.
 
AW: Call of Duty 4

xaxl am 03.03.2008 10:52 schrieb:
Hi Zockerfreunde habe mal wieder ne richtig dämliche Frage an Euch. Warum bekomme ich in letzter Zeit immer öfter die Meldung bei CoD 4 "Spiellobby geschlossen" ??
Kicken die mich dann raus oder an was liegt das. An die Meldungen "Ho(r)st hat Spiel beendet" hab ich ja mittlerweile gewöhnt, aber an was liegt das dass die Spiellobby geschlossen wird, bin ich denen zu gut ^^ oder was??

Und noch was habe am WE Probleme gehabt ein PSL-Spiel zu hosten bin nach Spielstart einfach rausgeflogen, könnte mir mal bitte einer erklären was ich da im einzelnen machen muss.

Ich habe meinen Gegenspieler eingeladen, dann hab ich das Spiel nach den PSL-Regeln eingestellt nach ein oder zwei Minuten (weil das Headset nicht funzte) hab ich dann die Partie gestartet und bin dann eben wie erwähnt nach ca. 30 sek. rausgeflogen, was hab ich falsch gemacht??

Wäre nett wenn Ihr mich darüber aufklären könnt.

Danke schon mal im voraus.
spiellobby wurde geschlossen, ist die anzeige, wenn man nach einem match eben in jener lobby ist und der host die lobby verlässt.
 
AW: Call of Duty 4

Im offiziellen Modern Warfare Forum sind scheinbar die ersten Screenshots zu den neuen Maps aufgetaucht, nachdem Community Manager Robert Bowling anmerkte, dass er Zwecks Marketing, Screenshots angefertigt hatte.
Es sind 3 Bilder, von 3 verschiedenen maps, die auch alle einen Zusammenhang mit dem Einzelspieler modus haben. So gibts unteranderem den Hang wo der Abgestürtzte Heli mit dem riesen Machinen gewehr liegt, sowie auch das gebäude des TV senders.

Die Bilder wurden aber noch nicht bestätigt, daher ist nicht sicher, ob sie echt sind. Eine vierte Map befindet sich auch noch in entwicklung, aber die wird wohl erst später hinzu kommen.

Hier noch die Bilder:

http://www.areagames.de/dataimages/orginal/57476_LeakedCoD4dlcMaps3-JPG_525x410.jpg

http://www.areagames.de/dataimages/orginal/57475_LeakedCoD4dlcMaps2-JPG_525x410.jpg

http://www.areagames.de/dataimages/orginal/57474_LeakedCoD4dlcMaps1-JPG_525x410.jpg
 
AW: Call of Duty 4

Auch interessant:

Kommt ein CoD-MMO? Call of Duty 4: Modern Warfare

Darf man einigen Gerüchten Glauben schenken, würde ein fünfter Teil der Call of Duty-Serie wieder im zweiten Weltkrieg spielen. Allerdings hat Activision auch noch ganz andere Pläne für das erfolgreiche Franchise: So hat Activision CEO Bobby Kotick in einem Analystengespräch über die Idee eines Call of Duty-MMO gesprochen, berichten die Kollegen von IGN.

Thema das Gesprächs war eigentlich die Frage, wie man Synergien nach der Fusion von Activision und Vivendi Games zu Activision Blizzard erzeugen und optimal ausnutzen könnte. Klar ist damit auch, wohin die Reise geht: Reift die Idee von Kotick genug, würde man zur Umsetzung auf Blizzard-Hilfe zurückgreifen.

quelle

Hm, das wär doch mal was geiles, mit 50 anderen spielern in den Krieg ziehen... :X ^^
 
AW: Call of Duty 4

Nennt mich Hellseher :-D

TV Station und Hang red ich seit nem Monat davon. Wäre geil wenn die wirklich kommen =)
 
AW: Call of Duty 4

petib am 05.03.2008 12:15 schrieb:
Nennt mich Hellseher :-D

TV Station und Hang red ich seit nem Monat davon. Wäre geil wenn die wirklich kommen =)

Nicht schlecht deine Fähigkeiten :-D , aber erst mal abwarten bis sie bestätigt sind noch gibt es ja ein ? ;)
 
AW: Call of Duty 4

The PS3 feature patch is currently at certification at Sony and has been for about a week now. It’s going through it’s necessary channels worldwide for each respective region. We haven’t heard any problems back so that’s a great sign. We haven’t received any eta from Sony (which is typical for these types of things) but if I hear any indication of when you might be able to expect it I’ll pass it along.
quelle: iamforuzerotwo.com
aktuell von heute
 
AW: Call of Duty 4

Solid-Snake14 am 05.03.2008 16:21 schrieb:
The PS3 feature patch is currently at certification at Sony and has been for about a week now. It’s going through it’s necessary channels worldwide for each respective region. We haven’t heard any problems back so that’s a great sign. We haven’t received any eta from Sony (which is typical for these types of things) but if I hear any indication of when you might be able to expect it I’ll pass it along.
quelle: iamforuzerotwo.com
aktuell von heute

gibt´s das auch auf deutsch?
 
AW: Call of Duty 4

SpeedyTool405 am 05.03.2008 19:41 schrieb:
petib am 05.03.2008 19:24 schrieb:
marcin04 am 05.03.2008 19:23 schrieb:
Wie wärs mit, the next uri geller :-D
Ich will Vincent nicht bloßstellen :]


wie wärs mit juris keller? hahahahahaha :B

:confused: sagt mal die xbox360 hat den patch schon hat n kumpel von mir gesagt. er meinte das die sniper im CoD n bug hätte :B das wenn man auf den kopf zielt und abdrückt das nix passiert. ich hab ja gedacht das sei normal, weil ich die windstärke und die luftreibung im spiel nicht berechnet hab :B

er meinte auch das seit der patch drausen ist und der bug behoben ist jeder nur noch mit ner sniper rumrennt weil die jetzt ultra effektiv ist :B

also ich find sie solltens verbugged lassen :finger:
 
AW: Call of Duty 4

Mephos am 06.03.2008 08:22 schrieb:
:confused: sagt mal die xbox360 hat den patch schon hat n kumpel von mir gesagt. er meinte das die sniper im CoD n bug hätte :B das wenn man auf den kopf zielt und abdrückt das nix passiert. ich hab ja gedacht das sei normal, weil ich die windstärke und die luftreibung im spiel nicht berechnet hab :B

er meinte auch das seit der patch drausen ist und der bug behoben ist jeder nur noch mit ner sniper rumrennt weil die jetzt ultra effektiv ist :B

also ich find sie solltens verbugged lassen :finger:
Genau das befürchte ich auch. Der Patch iost noch zur Prüfung bei Sony, aber wenn sich Snipern wesentlich verbessern, habe ich Bedenken das jeder Depp so rumrennt.

Mal schauen.

Mephos wäre das nicht was für dich:

[CoD4] Play³ 1on1 Tournament - Anmeldung

Ist aber Community only, nicht das du die ganzen Splitfische anschleppst :P
 
Zurück