[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4

petib am 21.02.2008 17:01 schrieb:
Ich hatte ehrlich egsagt den Eindruck, das viele sich nciht mit dem SP beschäftigt haben. Vor allem neben Spree noch anderem im Chat.

Die haben ja auch alle keine Ahnung. :finger:

Der Rückblick und die Explosion der Atombombe waren auch mit das geilste, was ich in einem Shooter bist jetzt gesehen habe. :X
 
AW: Call of Duty 4

petib am 21.02.2008 17:01 schrieb:
dsr159 am 21.02.2008 16:49 schrieb:
petib am 21.02.2008 16:41 schrieb:
Endlich mal einer der das genauso sieht :-D

Das sieht doch fast jeder so. %)
Ich hatte ehrlich egsagt den Eindruck, das viele sich nciht mit dem SP beschäftigt haben. Vor allem neben Spree noch anderem im Chat.

Gerade die Snipermission ist atmosphärisch das beste was ich in nem Ego-Shooter gesehen habe.


Also ich bin gerade dabei ihn durchzuzocken, dann könnt ihr mich nicht mehr schimpfen :P
 
AW: Call of Duty 4

Ich habe den Offline-Modus am Wochenende durchgezockt. Es ist sehr kurz und kommt - meiner Meinung nach - in keinster Weise an den Online-Modus heran.
Spaßig war es aber allemal :-D
 
AW: Call of Duty 4

Philkan91 am 21.02.2008 18:42 schrieb:
Es ist sehr kurz und kommt - meiner Meinung nach - in keinster Weise an den Online-Modus heran.

Würde ich aber auch nicht miteinander vergleichen...
 
AW: Call of Duty 4

als ich den story-mode durchgezockt habe, war ich richtig gefläscht. aber der online-mode war dann geiler als ich es mir erträumen könnte. richtig geil!!! :X
 
AW: Call of Duty 4

SpeedyTool405 am 21.02.2008 18:47 schrieb:
als ich den story-mode durchgezockt habe, war ich richtig gefläscht. aber der online-mode war dann geiler als ich es mir erträumen könnte. richtig geil!!! :X

:haeh: hm.. also ich bin offline jetzt nach den sniper missionen. ich hab seit ich CoD4 hab, NUR online gezockt und den offline modi eigentlich vorgestern und gestern gezockt weil das netzwerk irgendwie nicht richtig funzte..

ich sag.. joa.. ganz nett, aber naja.. irgendwie ist es komisch das ständig immer und immer wieder gegner nach rücken wenn man an einer position bleibt :B

was die sniper mission angeht.. auch joa.. ich fands geil das man an den ganzen leuten vorbeirobben musste (die mit dem panzer) aber als sie dann vorbei waren hab ich dem hintersten n headi verpasst :B (war n scheiss reflex ^^ ) und schon ging das geballere los und da konnt man dann wirklich nix mehr machen und nix mehr retten.

naja... aber CoD4 flasht schon
 
AW: Call of Duty 4

Ich muss auch sagen, dass der Solomodus bei CoD 4 eines der besten ist das ich je auf ner Konsole bei einem Ego-Shooter gesehen habe. Die geile Atmosphäre und die stetig ansteigende Action, da iss man dann froh wenn man mal ein paar Minuten durchschnaufen kann. Der Onlinemodus macht ebenso Spass, da kann ich leider keinen Vergleich ziehen da ich erst seit 07.02.2008 einen DSL Anschluss habe, hat vorher die Telekom erfolgreich verhindert. Obwohl ich Online nicht gerade der Crack bin iss es doch sau spassig. Da hilft nur trainieren, trainieren, trainieren :-D :top: :top:
 
AW: Call of Duty 4

ich bin hin und weg...
3 missionen story hab ich mir bisher angeschaut und etwas multiplayer...
die kamera wackelt, man rennt auf nem sinkenden schiff umher, snipern is so realitisch, dass man nich weiss ob mans noch gut finden soll und und und und
die grafik is abartig gut...
multiplayer deathmatch macht laune, spielt sich zügig und man hat auch spaß wenn man abgeschossen wird :) man sieht den kill dann nochmal aus der sicht des killers :) wenn man befördert wird, bekommt man ein fettes gitarrenriff aufs ohr und killt weiter fröhlich amis :-D
ich weiss garnich was ich noch alles erzählen könnte... das is jedenfalls das bisher beeindruckendste ps3-spiel meiner sammlung (die seit heute 10 spiele umfasst :-D )
ich finds so geil ... ich könnt hüpfen ^^

nightvision... laufen im wasser... das verschwimmen der teile im bild die nicht im mittelpunkt/fokus stehen...
ich dreh hier echt ab vor begeisterung :-D
 
AW: Call of Duty 4

Ich weise nochmal darauf hin, dass ihr euch gerne in die PSN-ID-Liste eintragen lassen könnt. Vielleicht sieht man sich dann mal online. ;)
http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1050&tid=5841249&x=136&mag=25
 
AW: Call of Duty 4

Montares am 22.02.2008 17:25 schrieb:
ich bin hin und weg...
3 missionen story hab ich mir bisher angeschaut und etwas multiplayer...
die kamera wackelt, man rennt auf nem sinkenden schiff umher, snipern is so realitisch, dass man nich weiss ob mans noch gut finden soll und und und und
die grafik is abartig gut...
multiplayer deathmatch macht laune, spielt sich zügig und man hat auch spaß wenn man abgeschossen wird :) man sieht den kill dann nochmal aus der sicht des killers :) wenn man befördert wird, bekommt man ein fettes gitarrenriff aufs ohr und killt weiter fröhlich amis :-D
ich weiss garnich was ich noch alles erzählen könnte... das is jedenfalls das bisher beeindruckendste ps3-spiel meiner sammlung (die seit heute 10 spiele umfasst :-D )
ich finds so geil ... ich könnt hüpfen ^^

nightvision... laufen im wasser... das verschwimmen der teile im bild die nicht im mittelpunkt/fokus stehen...
ich dreh hier echt ab vor begeisterung :-D

ich finds geil, so war ich auch mal drauf.. nach ca. 120 spielstunden merkt man davon aber recht wenig :B mehr ^^

aber was ich pers. auch geil find, sind einfach stun und blend granaten .. find ich fast das geilste in dem spiel, neben sich einfach in rauch legen udn ständig messern :B ^^

aber hast recht, für mich ist es auch der aller erste shooter den ich spiele und er hat mich sofort gefesselt..
 
AW: Call of Duty 4

kann es sein das es in letzter zeit übelst viele trottel gibt die beim suchen und zerstören vorsetzlich die eigenen kameraden umnieten?
is mir in den letzten paar tagen verstärkt aufgefallen das manchmal einzelne typen immer wieder auf die eigenen teamkollegen los gehen.
ich mein was haben die davon?
die bekommen ne niederlage und versauen sich die statistik. ausserdem knall ich so nen penner wenn er mich zum 2. mal abgeschoßen hat prinzipiell auch eine vor den latz.
watt soll der scheiß? >:|
 
AW: Call of Duty 4

MrSexpistols am 23.02.2008 01:40 schrieb:
kann es sein das es in letzter zeit übelst viele trottel gibt die beim suchen und zerstören vorsetzlich die eigenen kameraden umnieten?
is mir in den letzten paar tagen verstärkt aufgefallen das manchmal einzelne typen immer wieder auf die eigenen teamkollegen los gehen.
ich mein was haben die davon?
die bekommen ne niederlage und versauen sich die statistik. ausserdem knall ich so nen penner wenn er mich zum 2. mal abgeschoßen hat prinzipiell auch eine vor den latz.
watt soll der scheiß? >:|
Das erinnert mich unweigerlich an kid. :rolleyes: :finger: Leider kann man dagegen nichts tun. Ich denke mal, die wollen (so wie kid :finger: ) einfach nur die Bombe haben und durch das Legen schön Punkte abgreifen. Da hilft's nur, sich auf dessen Niveau herunterzubegeben und den "Mörder" gleich am Anfang eines Matches niederbratzen, sofern er nicht damit aufhört. Ansonsten ist man da leider ziemlich machtlos (warum kann man als Host nicht bestimmte Spieler rausschmeißen? :rolleyes: ).
 
AW: Call of Duty 4

daumenschmerzen am 23.02.2008 22:26 schrieb:
Ansonsten ist man da leider ziemlich machtlos (warum kann man als Host nicht bestimmte Spieler rausschmeißen? :rolleyes: ).
Ich denke mal ansonsten ist die Gefahr viel zu groß, das irgendwelche Spackhosts einfach den stärksten Spieler kicken weil er halt "nervt".

Dann doch lieber mit den Teamkillern leben. Habe ehrlich gesagt diese Probleme noch nicht gehabt. Zocke aber recht wenig S&Z online.
 
AW: Call of Duty 4

marcin04 am 24.02.2008 22:00 schrieb:
Wo kann ich mich eigentlich für euren Clan PZV anmeldem? Glaube das ich würdig genug bin
:finger: :finger:
Ich wollte dir das gerade vorschlagen :-D

Du und Flash waren echt gut drauf heute :top:

Schau mal ins Unterforum Clans und PSL

Da findest du alle Infos.
 
AW: Call of Duty 4

PS3Gcrack am 26.02.2008 10:58 schrieb:
Sagt mal ruckelt bei euch die Karte "Sumpf" bei 18 Spielern auch immer so heftig?

normal.. mach mal folgendes

nimm dir 9 leute zusammen, rüstet alle smokes aus, erspielt euch alle in herrschaft n airstrike .. dannn werft ihr alle gleichzeitig die smokes, schmeisst eure air strikes an und wenn das noch nicht reicht, splitter nachwerfen.

wenn das bild dann nicht steht hat der host ne glasfaserleitung zuhause :B


:top: :finger:
 
AW: Call of Duty 4

Mephos am 26.02.2008 11:04 schrieb:
PS3Gcrack am 26.02.2008 10:58 schrieb:
Sagt mal ruckelt bei euch die Karte "Sumpf" bei 18 Spielern auch immer so heftig?

normal.. mach mal folgendes

nimm dir 9 leute zusammen, rüstet alle smokes aus, erspielt euch alle in herrschaft n airstrike .. dannn werft ihr alle gleichzeitig die smokes, schmeisst eure air strikes an und wenn das noch nicht reicht, splitter nachwerfen.

wenn das bild dann nicht steht hat der host ne glasfaserleitung zuhause :B


:top: :finger:

Das ist schon normal, auf Sumpf ist es bei 18 Spielern bei mir halt immer nach 2-3 Minuten im prinzip unspielbar wenn 18 Leute drauf sind, bei anderen Karten kommt sowas quasi nie vor.
 
AW: Call of Duty 4

PS3Gcrack am 26.02.2008 11:08 schrieb:
Mephos am 26.02.2008 11:04 schrieb:
PS3Gcrack am 26.02.2008 10:58 schrieb:
Sagt mal ruckelt bei euch die Karte "Sumpf" bei 18 Spielern auch immer so heftig?

normal.. mach mal folgendes

nimm dir 9 leute zusammen, rüstet alle smokes aus, erspielt euch alle in herrschaft n airstrike .. dannn werft ihr alle gleichzeitig die smokes, schmeisst eure air strikes an und wenn das noch nicht reicht, splitter nachwerfen.

wenn das bild dann nicht steht hat der host ne glasfaserleitung zuhause :B


:top: :finger:

Das ist schon normal, auf Sumpf ist es bei 18 Spielern bei mir halt immer nach 2-3 Minuten im prinzip unspielbar wenn 18 Leute drauf sind, bei anderen Karten kommt sowas quasi nie vor.

ist komisch, da ich speziell bei sumpf solche probleme noch nicht hatte. liegt möglichweise am host.. die anderen karten sind auch etwas kleiner als sumpf (bis auf verwuchert, wo aber einfach die leute verteilter sind)

hm.. wenns nur die eine map ist dann ists nicht so wild, besonders weil sumpf sowieso ne scheiss map ist :B
 
Zurück