[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4

podi am 07.03.2008 11:31 schrieb:
Genau die meine ich. Und warum steht die nur manchmal da ?
Bei mir war die Hundemarke und der Rahmen auch schon , aber
ich hab echt keine Ahnung was ich dazu gemacht hab.
Diese hundemarken sind nur da, wenn du Tod bist... Z.b. wenn du suchen und zerstören zockst, und du stirbst kanns du das gut beobachten... Ein druck auf select und due siehst anhand der Dogtags wer noch lebt und wer nicht mehr...

das andere weis ich allerdings nicht, was du damit meinst ^^ ;)
 
AW: Call of Duty 4

assman am 07.03.2008 13:40 schrieb:
podi am 07.03.2008 11:31 schrieb:
Genau die meine ich. Und warum steht die nur manchmal da ?
Bei mir war die Hundemarke und der Rahmen auch schon , aber
ich hab echt keine Ahnung was ich dazu gemacht hab.
Diese hundemarken sind nur da, wenn du Tod bist... Z.b. wenn du suchen und zerstören zockst, und du stirbst kanns du das gut beobachten... Ein druck auf select und due siehst anhand der Dogtags wer noch lebt und wer nicht mehr...

das andere weis ich allerdings nicht, was du damit meinst ^^ ;)
Ach so jetzt verstehe ich das auch endlich mal, da ich ja fast nur "Frei für alle" spiele war das bei mir irgendwie noch nie wichtig, d. h. so ne sau hat mich noch kurz bevor das Spiel zu ende war abgeknallt. :finger:
 
AW: Call of Duty 4

assman am 07.03.2008 13:40 schrieb:
Diese hundemarken sind nur da, wenn du Tod bist... Z.b. wenn du suchen und zerstören zockst, und du stirbst kanns du das gut beobachten... Ein druck auf select und due siehst anhand der Dogtags wer noch lebt und wer nicht mehr...

sieht man so auch beim gegnerischen team wieviele noch übrig sind?
 
AW: Call of Duty 4

MrKillingspree am 07.03.2008 15:05 schrieb:
assman am 07.03.2008 13:40 schrieb:
Diese hundemarken sind nur da, wenn du Tod bist... Z.b. wenn du suchen und zerstören zockst, und du stirbst kanns du das gut beobachten... Ein druck auf select und due siehst anhand der Dogtags wer noch lebt und wer nicht mehr...

sieht man so auch beim gegnerischen team wieviele noch übrig sind?

na sicher datt!
 
AW: Call of Duty 4

MrSexpistols am 07.03.2008 16:41 schrieb:
MrKillingspree am 07.03.2008 15:05 schrieb:
assman am 07.03.2008 13:40 schrieb:
Diese hundemarken sind nur da, wenn du Tod bist... Z.b. wenn du suchen und zerstören zockst, und du stirbst kanns du das gut beobachten... Ein druck auf select und due siehst anhand der Dogtags wer noch lebt und wer nicht mehr...

sieht man so auch beim gegnerischen team wieviele noch übrig sind?

na sicher datt!

Ahhhhhhhhhhhhh, gut zu wissen. :B :B
 
AW: Call of Duty 4

sirteen am 07.03.2008 17:09 schrieb:
MrSexpistols am 07.03.2008 16:41 schrieb:
MrKillingspree am 07.03.2008 15:05 schrieb:
assman am 07.03.2008 13:40 schrieb:
Diese hundemarken sind nur da, wenn du Tod bist... Z.b. wenn du suchen und zerstören zockst, und du stirbst kanns du das gut beobachten... Ein druck auf select und due siehst anhand der Dogtags wer noch lebt und wer nicht mehr...

sieht man so auch beim gegnerischen team wieviele noch übrig sind?

na sicher datt!

Ahhhhhhhhhhhhh, gut zu wissen. :B :B
boah, manche spielen das spiel schon seit release und haben noch nie select gedrückt? :B
 
AW: Call of Duty 4

dsr159 am 08.03.2008 00:12 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.03.2008 18:25 schrieb:
boah, manche spielen das spiel schon seit release und haben noch nie select gedrückt? :B

Das ist so... dumm... %)

ich hab demletzt mit n paar typen gezockt die mich ständig gefragt haben warum ich waffen während dem spiel wechseln kann bis ich ihnen gesagt hab das man neue klassen wählen kann und die nach dem tod wirksam werden :B

es gibt dinge die gibt es überhaupt nicht :B

@ patch

weiss einer genaueres, ich wurd heute wirklich auf skurille art und weise von nem sniper spieler umgelegt und das n paar mal hintereinander. (kanns sein das die amis den patch schon vorher wieder haben?)
 
AW: Call of Duty 4

Mephos am 08.03.2008 01:44 schrieb:
dsr159 am 08.03.2008 00:12 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.03.2008 18:25 schrieb:
boah, manche spielen das spiel schon seit release und haben noch nie select gedrückt? :B

Das ist so... dumm... %)

ich hab demletzt mit n paar typen gezockt die mich ständig gefragt haben warum ich waffen während dem spiel wechseln kann bis ich ihnen gesagt hab das man neue klassen wählen kann und die nach dem tod wirksam werden :B

es gibt dinge die gibt es überhaupt nicht :B

@ patch

weiss einer genaueres, ich wurd heute wirklich auf skurille art und weise von nem sniper spieler umgelegt und das n paar mal hintereinander. (kanns sein das die amis den patch schon vorher wieder haben?)
Genau dem Verdacht habe ich auch, das kann kein Zufall sein, irgendwie hat man momentan das Gefühl dass man zu oft mit nem einzigen Schuss erledigt wird. :finger2: so und jetzt geh ich ins Bett see you :-D
 
AW: Call of Duty 4

Walti am 08.03.2008 02:49 schrieb:
Ich glaub mit der Claymore-Cam werde ich viel Spaß haben :-D

Generell gefallen mir die ganz gut.

Was die Dog Tags angeht: Das war für mich immer eine Weiße Flagge, als Zeichen das einer tot ist. Wie kann man S&Z spielen ohne zu wissen wie viele noch leben? Select ist ein wichtiger Bestandteil meines Spiels :B
 
AW: Call of Duty 4

Boah - grade wurde ich ja sowas von geflaaaaassssht (und auch noch ohne Drogen!!!)

Bei Suchen und Zerstören!
Fing eigentlich eher dumm an.
4 gegen 6! (ich war bei den 4)

Erste Runde: alle tot nur ich leb noch, alle gegner noch am leben - ich töte 2 und sterbe...

das ging dann auch so weiter, nur wurde ich dann immer besser.
Dann aber der Durchbruch: Ich töte 5 und so gewinnen wir die Runde!

Nächstes spiel dann Luftschlag, mit dem töte ich wieder 5 :finger:
Und in der letzten Runde noch mal Luftschlag - dieses mal "nur" 4 :B :finger:

Am Schluss hieß es dann;
17 Kills
1 Tod
950 Punkte!

:B
 
AW: Call of Duty 4

hatte heute auch irgendwie 850 punkte bei angriff. warum zum geier gibts in fast jedem spiel solche idioten die das eigene team mit nem raketenwerfer auslöschen? ich mein was bringt das?
 
AW: Call of Duty 4

MrSexpistols am 08.03.2008 22:40 schrieb:
hatte heute auch irgendwie 850 punkte bei angriff. warum zum geier gibts in fast jedem spiel solche idioten die das eigene team mit nem raketenwerfer auslöschen? ich mein was bringt das?

macht spaß :B

blöd is nur wenn man dann -50 Punkte oder so hat... :B
 
AW: Call of Duty 4

Philkan91 am 09.03.2008 10:05 schrieb:
Mhh, der Patch wird dann wohl erst morgen erscheinen...

Freu dich nicht zu früh :rolleyes: Ist mir egal, was IW sagt - die beziehen das wie gewohnt eh nur auf sich, sprich auf den US-Markt. Wenn SCEE wieder mal pennt, kann der Patch erst in Wochen kommen... nicht, dass ich jetzt den Teufel an die Wand malen will :P :S
 
AW: Call of Duty 4

ndz am 09.03.2008 10:35 schrieb:
Philkan91 am 09.03.2008 10:05 schrieb:
Mhh, der Patch wird dann wohl erst morgen erscheinen...

Freu dich nicht zu früh :rolleyes: Ist mir egal, was IW sagt - die beziehen das wie gewohnt eh nur auf sich, sprich auf den US-Markt. Wenn SCEE wieder mal pennt, kann der Patch erst in Wochen kommen... nicht, dass ich jetzt den Teufel an die Wand malen will :P :S
ndz willst du nicht bei unserer 1on1 Liga mitmachen? Tut auch nicht weh :-D
 
AW: Call of Duty 4

petib am 09.03.2008 10:37 schrieb:
ndz am 09.03.2008 10:35 schrieb:
Philkan91 am 09.03.2008 10:05 schrieb:
Mhh, der Patch wird dann wohl erst morgen erscheinen...

Freu dich nicht zu früh :rolleyes: Ist mir egal, was IW sagt - die beziehen das wie gewohnt eh nur auf sich, sprich auf den US-Markt. Wenn SCEE wieder mal pennt, kann der Patch erst in Wochen kommen... nicht, dass ich jetzt den Teufel an die Wand malen will :P :S
ndz willst du nicht bei unserer 1on1 Liga mitmachen? Tut auch nicht weh :-D

Stimmt, höchstens euch dann, wenn ich mitspielen würde :finger: Sry, leider keine Zeit - und HL2: Episode 2 will ich auch noch durchspielen ;)
 
Zurück