[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

okay folgendes: im offiziellen cod forum hatten mehrere die probleme. die punkte, challenges etc. werden seit gestern nacht nicht mehr gespeichert wenn ihr spielt. noch gab es keine meldung seitens der entwickler dazu.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Solid-Snake14 am 01.12.2007 19:10 schrieb:
okay folgendes: im offiziellen cod forum hatten mehrere die probleme. die punkte, challenges etc. werden seit gestern nacht nicht mehr gespeichert wenn ihr spielt. noch gab es keine meldung seitens der entwickler dazu.
laut dem IW board soll es bald ein patch geben, wie vorher ja auch angekündigt, und damit soll dann auch das problem behoben werden. wann das patch erscheint ist aber noch unklar, sie sollten sich aber nicht zu viel zeit lassen, denn im COD4 forum und im IW forum ist schon die hölle los*g*
http://www.infinityward.com/community/forum/index.php/topic,4592.75.html
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Solid-Snake14 am 02.12.2007 08:55 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.12.2007 19:10 schrieb:
okay folgendes: im offiziellen cod forum hatten mehrere die probleme. die punkte, challenges etc. werden seit gestern nacht nicht mehr gespeichert wenn ihr spielt. noch gab es keine meldung seitens der entwickler dazu.
laut dem IW board soll es bald ein patch geben, wie vorher ja auch angekündigt, und damit soll dann auch das problem behoben werden. wann das patch erscheint ist aber noch unklar, sie sollten sich aber nicht zu viel zeit lassen, denn im COD4 forum und im IW forum ist schon die hölle los*g*
http://www.infinityward.com/community/forum/index.php/topic,4592.75.html

Ich hoffe auch das der patch bald kommt, da ich endlich neue waffen freischalten will.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

SpeedyTool405 am 02.12.2007 09:08 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.12.2007 08:55 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.12.2007 19:10 schrieb:
okay folgendes: im offiziellen cod forum hatten mehrere die probleme. die punkte, challenges etc. werden seit gestern nacht nicht mehr gespeichert wenn ihr spielt. noch gab es keine meldung seitens der entwickler dazu.
laut dem IW board soll es bald ein patch geben, wie vorher ja auch angekündigt, und damit soll dann auch das problem behoben werden. wann das patch erscheint ist aber noch unklar, sie sollten sich aber nicht zu viel zeit lassen, denn im COD4 forum und im IW forum ist schon die hölle los*g*
http://www.infinityward.com/community/forum/index.php/topic,4592.75.html

Ich hoffe auch das der patch bald kommt, da ich endlich neue waffen freischalten will.

Du sprichst mir aus der Seele. Infinity Wards sollte endlich mal aufhören ihr Geld zu zählen und und sich Zeit für ihre Kunden nehmen. Dieser Online- Modus ist einfach zum Kotzen. Ich habe Rang 39, kann aber nicht die AK47u verwenden, obwohl man die ja schon ab Rang 28 freischaltet! :$ Bringt aba nix sich aufzuregen, da hier auf die Konsolenbesitzer scheinbar keine Rücksicht genommen wird. Im PC Forum für CoD4 aber sollen sich Mitarbeiter ständig zu Fragen äußern. Wen wunderts? Für die PC- Version sind ja schon (glaub' ich) 3 Patches herausgekommen. Da sieht man deutlich dass PC- Spieler hier bevorzugt werden. Ich bin selbst Mitglied im IW Forum und alles was die dazu sagen ist: "Wir werden es richten." :hop:
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

SOLDIER1stClass am 02.12.2007 10:42 schrieb:
SpeedyTool405 am 02.12.2007 09:08 schrieb:
Solid-Snake14 am 02.12.2007 08:55 schrieb:
Solid-Snake14 am 01.12.2007 19:10 schrieb:
okay folgendes: im offiziellen cod forum hatten mehrere die probleme. die punkte, challenges etc. werden seit gestern nacht nicht mehr gespeichert wenn ihr spielt. noch gab es keine meldung seitens der entwickler dazu.
laut dem IW board soll es bald ein patch geben, wie vorher ja auch angekündigt, und damit soll dann auch das problem behoben werden. wann das patch erscheint ist aber noch unklar, sie sollten sich aber nicht zu viel zeit lassen, denn im COD4 forum und im IW forum ist schon die hölle los*g*
http://www.infinityward.com/community/forum/index.php/topic,4592.75.html

Ich hoffe auch das der patch bald kommt, da ich endlich neue waffen freischalten will.

Du sprichst mir aus der Seele. Infinity Wards sollte endlich mal aufhören ihr Geld zu zählen und und sich Zeit für ihre Kunden nehmen. Dieser Online- Modus ist einfach zum Kotzen. Ich habe Rang 39, kann aber nicht die AK47u verwenden, obwohl man die ja schon ab Rang 28 freischaltet! :$ Bringt aba nix sich aufzuregen, da hier auf die Konsolenbesitzer scheinbar keine Rücksicht genommen wird. Im PC Forum für CoD4 aber sollen sich Mitarbeiter ständig zu Fragen äußern. Wen wunderts? Für die PC- Version sind ja schon (glaub' ich) 3 Patches herausgekommen. Da sieht man deutlich dass PC- Spieler hier bevorzugt werden. Ich bin selbst Mitglied im IW Forum und alles was die dazu sagen ist: "Wir werden es richten." :hop:

Amen
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

weiß einer wie lange es dauert bis endlich der patch kommt? ich häng jetzt schon seit tagen auf level 21 fest. ohne diesen bug wäre ich jetzt auf level 35 und höher.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

^kotzt mich auch voll an ich war auf level 36 und hab mich bis auf rang 38 hoch gearbeitet (endlich die g36 und 2 primärwaffen tragen) dann dann hab ich ausgemacht weil ich müde war heut früh hatte ich so ein extremes bedürfnis mit der G36 in CoD4 rumzurennen und da seh ich dass ich wieder rang 36 bin das is voll zum kotzen weil mit der zeit die abstände zu dem nächsten rang auf die 3000 ep grenze zukommt und das dauert n weilchen bis man die hat( es sei denn man hat 1 stunde lang n extremen zockerrausch)

kotzt mich an hab den letzten we tag nix gscheidts zum zockn aaaaaaaaaaaaa
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

ich hoffe das in den nächsten tagen der patch kommt. ich renn seit 2 tagen mit der m4 karabiner rum. ich will verdammt nochmal neue waffen freischalten.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

SpeedyTool405 am 02.12.2007 14:02 schrieb:
ich hoffe das in den nächsten tagen der patch kommt. ich renn seit 2 tagen mit der m4 karabiner rum. ich will verdammt nochmal neue waffen freischalten.

jop hoff' ich auch... im IW Forum heißt es außerdem, dass der Patch schon fertig ist, aber noch von Sony geprüft und getestet werden muss (keine Ahnung ob man hier versucht die Schuld auf jemand anderen zu schieben). Mal sehen ob es dann nicht wieder 'ne Entäuschung gibt, da man nicht darauf zählen kann ob die Rang- Probleme auch damit gelöst werden, weil der erste Patch eigentlich nur zur Verbesserung der Netzwerkverbindung der Spielevermittlung und Hinzufügen einiger Funktionen zu den "Traditionellen Modi" (unendlich Sprinten usw.) gedacht war. Ein Mitarbeiter hat dann aber auch noch behauptet, dass auch die Rang- Probleme damit behoben werden.
Mal abwarten!
>:|
Ich hoffe jedenfalls, dass sie sich beeilen und nicht noch mehr Sch***** bauen als sie ohnehin schon haben.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

das geile ist ja auch, dass IW auch im eigenen forum noch keinen genauen termin zum patch gegeben hat. entweder wissen sie selber nichts über den entwicklungsstand des patches ( %) ) oder es kann noch lange bis zum release dauern. naja ich würd einfach mal sagen-abwarten.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Morgen kommt Supernatural und Lost. :rolleyes: %)

Aber zwischen 22.15 und 00.15 würde es passen. :P
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Story-Modus ist beendet, hier mein Fazit:

Nachdem das Spiel auf dem Frachter etwas ernüchternd anfing, konnten mich die folgenden Level (vor allem die im nahen Osten) voll in ihren Bann ziehen. Ich weiß nicht woran es lag, aber in Russland kommt einfach nicht das Kriegsfeeling rüber, wohingegen Im Irak alles völlig authentisch und realistisch rüberkommt: Zerbombte Häuser, Al-Kaida...

Nach geschätzten 8 Stunden war ich dann auch irgendwie froh, dass es zuende war. Nur noch Hektik, explodierende Autos, explodierende Fässer, explodierende Granaten und explodierende bissige Hunde. Irgendwann nervt das ständige Abkrepeln durch Lapalien, weil man z.B. irgendwo festhing. Meine Kameraden haben zwar echt gute Arbeit geleistet und es manchmal fast schon mit dem Schießen übertrieben, aber trotzdem laufen sie mir vor die Füße, versperren ab und zu Wege und wollen wohl unbedingt vor mir an bestimmten Orten ankommen. %)
Das Ende des Spiels war allerdings solala. Nachdem ein Großteil des Spiels einfach realistisch wirkt, kommen die letzten Szenen schon ein kleines wenig übertrieben rüber. Das endgültige Ende muss man wohl nicht verstehen - was hat der Epilog für einen Sinn?! :B

Technisch hat mir das Spiel sehr gut gefallen, da trotz mancher unperfekter Texturen ein beklemmender und eintöniger Look entsteht, der eine wahnsinnsinnige Atmosphäre schafft - Scripts wie Explosionen tuen da ihr Übriges. :top:

Fazit: Absout packender Shooter mit mittelmäßiger Spielzeit, aber hochgradiger Inszenierung. Technik, Multiplayer und Spielerlebnis wie auf Wolke 7. [89 Single/ 91 Multi]

PS: Demnächt kommt wohl mal ein Lesertest von mir.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Hab auch das Problem mit dem Online Modus, hab es leider erst heute bemerkt.
Hatte Rang 42 jetzt wieder 38. Hoffentlich kriegen die das bald hin.Es ist nähmlich sehr nervig alles nochmal frei zuspielen.
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
Zurück