[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Weiß jemand von euch sicher ob Spiele aus Frankreich auf deutschen Konsolen laufen?
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

DMX am 27.11.2007 18:23 schrieb:
Weiß jemand von euch sicher ob Spiele aus Frankreich auf deutschen Konsolen laufen?

Alle PAL-Games (AU, EU) laufen auch auf PAL-Konsolen. ;)
Ist nur von Spiel zu Spiel unterschiedlich, welche Sprachen sich auf der Disk befinden.

@ lippe: Ich zock mit DSL 1000. :-D
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

So ich habe das game nun auch. Finde es echt gut. Muss mich nur erstmal in die steuerung einarbeiten. Ist seit MoH2 auf der Playsi der erste Ego-Shooter den ich zocke. Deswegen treff ich momentan nicht mal ein Scheunentor aus 1 meter entfernung :-D . Aber ich hoffe das wird noch.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

foleykitano am 29.11.2007 19:43 schrieb:
blassblaue-lippen am 29.11.2007 19:35 schrieb:
Aber ich hoffe das wird noch.
100%ig. Lust heute online zu starten? ;)
An der Lust würde es nicht mangeln, aber an der zeit. Und außerdem muss ich noch üben. Sonst bin ich ja nur Kanonenfutter. Wenn ich das Game durch habe werde ich mich mal online versuchen. =)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Mal eine ganz kurze Frage...hat hier zufällig schonmal jemand mit dem Supportformular von Activision Erfahrungen gemacht?

Hab da letzten Sonntag mein Problem zu CoD4 geschildert und noch keinerlei Antwort gekriegt...langsam werde ich ungeduldig...

kann ja sein, dass wenigstens hier mal jemand versucht hat Kontakt aufzunehmen mit denen...

Danke
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

blassblaue-lippen am 29.11.2007 19:52 schrieb:
foleykitano am 29.11.2007 19:43 schrieb:
blassblaue-lippen am 29.11.2007 19:35 schrieb:
Aber ich hoffe das wird noch.
100%ig. Lust heute online zu starten? ;)
An der Lust würde es nicht mangeln, aber an der zeit. Und außerdem muss ich noch üben. Sonst bin ich ja nur Kanonenfutter. Wenn ich das Game durch habe werde ich mich mal online versuchen. =)
Macht nix, man kann ja nix verlieren.
Selbst der schlechteste kriegt ein paar Erfahrungspunkte und zudem noch Erfahrung ;)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Was könnt ihr mir denn für ein Headset empfehlen. sollte nicht zu teuer sein. Am besten wäre zwar Bluetooth, aber ich glaube die kosten zuviel.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

blassblaue-lippen am 29.11.2007 20:20 schrieb:
Was könnt ihr mir denn für ein Headset empfehlen. sollte nicht zu teuer sein. Am besten wäre zwar Bluetooth, aber ich glaube die kosten zuviel.

Die Bluetotth-Teile für Handys (Sony Ericsson etc) sollten nicht ganz so teuer sein und müssten auch an der PS3 funzen.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

sirteen am 29.11.2007 20:23 schrieb:
blassblaue-lippen am 29.11.2007 20:20 schrieb:
Was könnt ihr mir denn für ein Headset empfehlen. sollte nicht zu teuer sein. Am besten wäre zwar Bluetooth, aber ich glaube die kosten zuviel.

Die Bluetotth-Teile für Handys (Sony Ericsson etc) sollten nicht ganz so teuer sein und müssten auch an der PS3 funzen.
gut zu wissen.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

blassblaue-lippen am 29.11.2007 20:37 schrieb:
sirteen am 29.11.2007 20:23 schrieb:
blassblaue-lippen am 29.11.2007 20:20 schrieb:
Was könnt ihr mir denn für ein Headset empfehlen. sollte nicht zu teuer sein. Am besten wäre zwar Bluetooth, aber ich glaube die kosten zuviel.

Die Bluetotth-Teile für Handys (Sony Ericsson etc) sollten nicht ganz so teuer sein und müssten auch an der PS3 funzen.
gut zu wissen.
also ich hab mir mit cod4 ein usb-headset von logitech bei grotte bestellt für 23€. funzt alles einwandfrei =)
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

foleykitano am 29.11.2007 20:47 schrieb:
petib am 29.11.2007 20:45 schrieb:
also ich hab mir mit cod4 ein usb-headset von logitech bei grotte bestellt für 23€. funzt alles einwandfrei =)
Er meint dieses hier
---> http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=41539
Wenn das Kabel wirklich bloß 2,5 Meter lang ist ist es eindeutig zu kurz :(
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Guck mal z.B. bei Amazon.de unter Bluetooth-Headsets. Dort gibt es schon günstige Modelle, die auch noch qualitativ hochwertig sind. Ab 20-30 Euro, also auch nicht zu teuer. Es sollte i.d.R. jedes BT-HS mit der PS3 funktionieren, egal welche Firma, Marke etc.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

ndz am 30.11.2007 11:47 schrieb:
Guck mal z.B. bei Amazon.de unter Bluetooth-Headsets. Dort gibt es schon günstige Modelle, die auch noch qualitativ hochwertig sind. Ab 20-30 Euro, also auch nicht zu teuer. Es sollte i.d.R. jedes BT-HS mit der PS3 funktionieren, egal welche Firma, Marke etc.

also nur das niemand denkt das es an seinem HS liegt, die verbindung und das sprechen und hören in CoD4 ist grundsätzlich bescheiden :B
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

Mephos am 30.11.2007 12:09 schrieb:
also nur das niemand denkt das es an seinem HS liegt, die verbindung und das sprechen und hören in CoD4 ist grundsätzlich bescheiden :B
das bestreite ich jetzt aber ganz entschieden. ich habe jedes mal eine sehr gute verbindung und kann mich ohne probleme mit meinen teamkameraden verständigen.
 
AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

petib am 30.11.2007 17:35 schrieb:
Mephos am 30.11.2007 12:09 schrieb:
also nur das niemand denkt das es an seinem HS liegt, die verbindung und das sprechen und hören in CoD4 ist grundsätzlich bescheiden :B
das bestreite ich jetzt aber ganz entschieden. ich habe jedes mal eine sehr gute verbindung und kann mich ohne probleme mit meinen teamkameraden verständigen.

Stimmt. Nur mit Leuten, die ein wenig weiter weg sind (Amerika z.B) ist immer so ein komischen Störgeräusch, wenn ich mir das nicht einbilde.^^
 
Zurück