[PS3] Call of Duty 4: Modern Warfare

AW: Call of Duty 4: Modern Warfare

dsr159 am 30.11.2007 17:38 schrieb:
petib am 30.11.2007 17:35 schrieb:
Mephos am 30.11.2007 12:09 schrieb:
also nur das niemand denkt das es an seinem HS liegt, die verbindung und das sprechen und hören in CoD4 ist grundsätzlich bescheiden :B
das bestreite ich jetzt aber ganz entschieden. ich habe jedes mal eine sehr gute verbindung und kann mich ohne probleme mit meinen teamkameraden verständigen.

Stimmt. Nur mit Leuten, die ein wenig weiter weg sind (Amerika z.B) ist immer so ein komischen Störgeräusch, wenn ich mir das nicht einbilde.^^

ich glaube das ist bei mie auch. kann aber auch an meinem headset liegen
:confused:

ich bin einfach 1337

bei der schießübung. ich willl schießen und drück nachladen. okay. erstes ziel mit r1 gekillt. zweites ziel. ich will schießen und drücke nachladen. das gleiche beim dritten. ihr könnt euch nicht vorstellen wie mein kumpel sich aufgeregt hat :B

Heute hab' ich endlich das "Overkill"- Perk freigeschaltet!
:-D Jetzt kann ich meine heiß geliebte M4 (das Sturmgewehr nicht die Schrotflinte) überall hin mitnehmen! LOL :-D Die G36C ist allerdings sehr unpräzise! Wenn ich die 150 Leute damit abgeknallt habe wandert die wieder zurück ins Menü!
Was für Waffen und Perks verwendet ihr am liebsten?

Posted was das Zeug hält! :)

Grüße und viel Spaß beim Zocken

ich brauch so schnell wie möglich eine antwort bitte:
in welchen modi ist das spiel spielbar? was hat das mit dem splittscreen auf sich is das ähnlich wie ein co-op-modus? wie ist der schwierigkeitsgrad des spiels einzuschätzen? ist es für anfänger zu schwer? (anfänger bin ich aber nich hab grad kane & lynch. dead men im co-op durch)
wie ist der umfang des spiels? gross oder klein? ausserdem habe ich keien i-net verbindung inwieweit schränkt mich das ein? macht es ohne i-net verbindung überhaupt spass?
ich wills mir vielleicht dann schon morgen holen bin also dankbar für jede schnelle antwort
thx ;)

onewingedangel am 30.11.2007 21:55 schrieb:
ich brauch so schnell wie möglich eine antwort bitte:
in welchen modi ist das spiel spielbar? was hat das mit dem splittscreen auf sich is das ähnlich wie ein co-op-modus? wie ist der schwierigkeitsgrad des spiels einzuschätzen? ist es für anfänger zu schwer? (anfänger bin ich aber nich hab grad kane & lynch. dead men im co-op durch)
wie ist der umfang des spiels? gross oder klein? ausserdem habe ich keien i-net verbindung inwieweit schränkt mich das ein? macht es ohne i-net verbindung überhaupt spass?
ich wills mir vielleicht dann schon morgen holen bin also dankbar für jede schnelle antwort
thx ;)

Du kannst natürlich im LAN oder allgemein online zocken + Splitscreen für bis zu 4 Spieler - gibt aber keinen Coop.
Den Singleplayer kann man natürlich in mehreren Schwierigkeitsgraden zocken, wobei dir nach dem Tutorial ein passender empfohlen wird. Leider ist das ganze je nach Spieltempo schon nach 6 bis 8 Stunden vorbei. Unterwegs kann man insgesamt 30 Laptops finden, um Cheats freizuschalten aber das sollte die Spielzeit nicht sehr erhöhen.

Da der Multiplayer wirklich das Salz in der Suppe ist, solltest du dir das Spiel lieber ausleihen, denn auch wenn der Singleplayer unheimlich packend inszeniert und einfach nur geil ist, lohnen keine 60 Euro für eine so niedrige Spielzeit. ;)

So, nun war ich gestern das erste mal auch in weltweiten Kriegsgebieten unterwegs.

:X :top: <- Mehr sag ich dazu nicht.

Aber mir taten sich auch ein paar Fragen auf... Wenn man sich ein angespasstes Spiel sucht (ich auf meinem Rang 5 :B bevorzuge das Team Deathmatch), warum zeigt der nur ein einziges Match an? Das kann ja wohl nicht alles sein, oder? Hab ich was übersehen, oder war ich nur zum falschen Zeitpunkt da? Ich kann auch die Länder nicht auswählen. Bin ohne Umschweife zu den Amis gelangt.

Und dauert die Suche nach einem Match wirklich solange? "Suche angepasstes Spiel", sagt er und ich hab eine ganze Kippe rauchen können (also etwa drei, vier Minuten)!

Ich hab bis jetzt noch nie nach nem angepassten Spiel gesucht und wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. ^^ Such einfach ohne zu filtern: dann kommen vielleicht Leute mit höheren Rängen, aber das härtet ab. ;)

Von was für einem "angepassten" Match redet ihr da? %)

Es gibt doch nur Privates Match und Match Suchen. Oder hab ich da was verpasst. Da wird man nämlich einfach auf einen Server mit Leuten aus aller Welt geworfen.

dsr159 am 30.11.2007 23:30 schrieb:

Es gibt doch nur Privates Match und Match Suchen. Oder hab ich da was verpasst. Da wird man nämlich einfach auf einen Server mit Leuten aus aller Welt geworfen.
Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. ^^' Dieses "Match suchen" meine ich. Wo man dann nur aussuchen kann, was für eine Art Match (Deathmatch, Team Deathmatch, etc.) man spielen möchte.

Habe mittlerweile auch gelesen, dass man wirklich irgendwo hin geschleudert wird und sich die Region nicht aussuchen kann. Und es dauert mitunter wirklich solange, bis ein Match gefunden wurde.

Ist ja kacke...

daumenschmerzen am 01.12.2007 00:14 schrieb:
dsr159 am 30.11.2007 23:30 schrieb:

Sorry, hab mich wohl falsch ausgedrückt. ^^' Dieses "Match suchen" meine ich. Wo man dann nur aussuchen kann, was für eine Art Match (Deathmatch, Team Deathmatch, etc.) man spielen möchte.

Habe mittlerweile auch gelesen, dass man wirklich irgendwo hin geschleudert wird und sich die Region nicht aussuchen kann. Und es dauert mitunter wirklich solange, bis ein Match gefunden wurde.

Ist ja kacke...
Es dauert eigentlich nur zu hochzeiten recht lange, wenn viele zocken. ansonsten dauert es nicht länger als 30sek was ich ertragbar finde.

vielleicht kann mir einer helfen cod4 online zu spielen

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3014&tid=6187284&mid=6219778&mag=25#6219778

Habs nun auchmal online gezockt. Das macht echt einen Heidenspass. Muss aber immer noch ganz schön üben. Am Anfang war ich froh wenn ich überhaupt mal einen getroffen habe, zum Ende hin habe ich wenigstens immer ein paar gekriegt (zwischen 10 und 15) :-D
Also werde ich Montags noch ein bissel weiterzocken.

blassblaue-lippen am 01.12.2007 10:31 schrieb:
Habs nun auchmal online gezockt. Das macht echt einen Heidenspass. Muss aber immer noch ganz schön üben. Am Anfang war ich froh wenn ich überhaupt mal einen getroffen habe, zum Ende hin habe ich wenigstens immer ein paar gekriegt (zwischen 10 und 15) :-D
cool, vielleicht sieht man sich ja mal. :)
aber keine sorge, am anfang hab ich auch nur ein paar getroffen und bin öfters gestorben. nachher wenn man neue waffen bekommt und neue perks etc. wird man schnell besser.

Solid-Snake14 am 01.12.2007 10:41 schrieb:
blassblaue-lippen am 01.12.2007 10:31 schrieb:
cool, vielleicht sieht man sich ja mal. :)
aber keine sorge, am anfang hab ich auch nur ein paar getroffen und bin öfters gestorben. nachher wenn man neue waffen bekommt und neue perks etc. wird man schnell besser.
mit dem schnell besser werden habe ich auch gemerkt. Am anfang 3 Kills 20 mal gestorben. Zum Schluss dan 17 Kills und ca 15 mal gestorben. :)
Ich zocke aber Montag nachmittag. Abends habe ich meistens keine Zeit.

:pissed: wtf ich hab vorhin mit rang 21 gestartet und hab mich bis rang 23 hochgespielt und als ich rang 24 dann erreichen sollte, kam die meldung, dass ich rang 21 erreicht habe. gut dachte ich das wird wohl ein fehler sein und so hab ich die ps3 ausgeschaltet und das spiel neu gestartet. kaum bin ich im onlinemodus, steht da das ich nur noch rang 20 bin. :finger2:

Solid-Snake14 am 01.12.2007 17:54 schrieb:
:pissed: wtf ich hab vorhin mit rang 21 gestartet und hab mich bis rang 23 hochgespielt und als ich rang 24 dann erreichen sollte, kam die meldung, dass ich rang 21 erreicht habe. gut dachte ich das wird wohl ein fehler sein und so hab ich die ps3 ausgeschaltet und das spiel neu gestartet. kaum bin ich im onlinemodus, steht da das ich nur noch rang 20 bin. :finger2:

das gleiche ist mir auch passiert :pissed: . ich hoffe das ist nur vorübergehend.

SpeedyTool405 am 01.12.2007 18:47 schrieb:

das gleiche ist mir auch passiert :pissed: . ich hoffe das ist nur vorübergehend.
wenn wir glück haben, sind die punkte noch aufm server gespeichert und nicht ganz verloren :|

Solid-Snake14 am 01.12.2007 18:53 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.12.2007 18:47 schrieb:

wenn wir glück haben, sind die punkte noch aufm server gespeichert und nicht ganz verloren :|

ich hoffe es.

Zurück