• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Burnout Paradise

scorpion1984

Erfahrener Benutzer
Burnout Paradise

Hallo!

ich habe mir das Spiel zugelegt, komme aber mit der Steuerung nicht klar: ich finde es unfäir, dass man die Steuerung nicht verändern kann.Mit R2 Gas geben und mit L2 bremsen -> blöd. Ich bin gewöhnt mit X Gas und viereck Brese zu fahren. Weiss jemand vielleicht wie man es ändern kann, ausser einem Patch, da ich kein Internetanschluss habe.

AW: Burnout Paradise

scorpion1984 am 03.03.2008 19:27 schrieb:
Hallo!

ich habe mir das Spiel zugelegt, komme aber mit der Steuerung nicht klar: ich finde es unfäir, dass man die Steuerung nicht verändern kann.Mit R2 Gas geben und mit L2 bremsen -> blöd. Ich bin gewöhnt mit X Gas und viereck Brese zu fahren. Weiss jemand vielleicht wie man es ändern kann, ausser einem Patch, da ich kein Internetanschluss habe.

Guck mal bei den Einstellungen, vielleicht kann man das da ändern. Ansonsten ist das mittlerweile Standart, dass man mit den Schultertasten Gas gibt. Das lässt sich meiner Meinung nach auch besser dosieren.

Ab jetzt bitte aber hier weiterposten. ;)

AW: Burnout Paradise

Philkan91 am 03.03.2008 21:38 schrieb:
petib?! Hey...petib, aufwachen! Schlaf nicht, mache lieber deine Arbeit! :B %)
Ich war bis 20.00 uhr arbeiten udn dann im Kino :S

Außerdem warum muss ich das immer machen...was ist mit den anderen Nasen mit den 2 Rauten :finger:

Zurück