[PS3] Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

Ewig nicht, aber sie sollen alle so nen 5-6 Stunden Umfang bieten.
bei dem zombie dlc und dem army dlc kann ich das bestätigen, die beschäftigen einen jeweils für ca 5 stunden, wobei der army dlc durchaus länger dauern kann, da es da einen gegner gibt der erst mit level 60 besiegbar ist.
Ich denke mal mit allen dlc bist du locker nochmal 20 studnen beschäftigt. und vor allem der zombie dlc ist herrlich abgedreht. :X:X
 
bei dem zombie dlc und dem army dlc kann ich das bestätigen, die beschäftigen einen jeweils für ca 5 stunden, wobei der army dlc durchaus länger dauern kann, da es da einen gegner gibt der erst mit level 60 besiegbar ist.
Ich denke mal mit allen dlc bist du locker nochmal 20 studnen beschäftigt. und vor allem der zombie dlc ist herrlich abgedreht. :X:X
Jo, die muss ich auch noch nacholen (vielleicht jetzt im Sommerloch). Der Umfang und das damit verbundene Preis-Leistungs Verhältnis der GotY Editon ist auf jedenfall :top: . Ich war allein mit dem Hauptspiel (und allen Nebenmissionen) schätzungsweise 35-40 Stunden beschäftigt.
 
Könnte ich mal anspielen, flackt hier schon ewig rum, aber irgendwie macht mich dieses Gameplay nicht an, es ist kein richtiger Ego-Shooter sondern ein merkwürdiger Hybrid. Wenn ich nen Gegner am Kopf treff hat er gefäligst tot zu sein und nicht Erfahrungspunkte über den Bildschirm fliegen zu lassen

ähnlich wie bei Brink
 
Könnte ich mal anspielen, flackt hier schon ewig rum, aber irgendwie macht mich dieses Gameplay nicht an, es ist kein richtiger Ego-Shooter sondern ein merkwürdiger Hybrid. Wenn ich nen Gegner am Kopf treff hat er gefäligst tot zu sein und nicht Erfahrungspunkte über den Bildschirm fliegen zu lassen
Wenn du den Gegner richtig am Kopf triffst, dann ist er auch tot (->Headshot) ;) .Außerdem gibt es dann auch genug Blut... damit jeder auf seine Kosten kommt (zumindest in der uncut Version)
 
Ich habe mal 'ne Frage zur GOTY.
Und zwar überlege ich derzeit, mir die GOTY uncut bei gameware.at zu kaufen, da sie da im Moment relativ günstig ist.
Nun frage ich mich, ob da die DLC's schon auf der Disk direkt mit drauf sind.
Dafür spricht, dass einige Bekannte sich das Spiel dort gekauft hatten und bei denen die Add-Ons mit drauf waren.
Was mich aber irritiert, ist der Text zu dem Angebot:

"Wieder einmal haben wir dieses Wochenende ein Schnäppchen für die PS3-Spieler unter euch: Die Borderlands Game of the Year Edition inklusive Faltkarte und allen 4 Add-on-Packs als Download-Code. Das ganze natürlich uncut, multilingual und mit einem kleinen rotenPEGI 18+ Logo."

Sind die DLC's nun auf der Disk oder nicht? :confused:
 
Nein, sind sie nicht, aber bei der PS3 ist es mit einem auslandsaccount kein problem
 
So gestern das Hauptgame beendet und gerade eben den ersten DLC (Das Zombieteil).

Hab weiterhin sehr viel Spaß beim Spiel und hol jetzt noch Platin während ich die drei restlichen DLC beende. Bin grad Level 41 oder so.

@Khaos oder Spree:

Hat einer von euch mal Zeit kurz mit mir in den Co-Op zu springen für die eine Trophy mit dem Mitarbeiter bzw. einer der diese hat?
 
So gestern das Hauptgame beendet und gerade eben den ersten DLC (Das Zombieteil).

Hab weiterhin sehr viel Spaß beim Spiel und hol jetzt noch Platin während ich die drei restlichen DLC beende. Bin grad Level 41 oder so.

@Khaos oder Spree:

Hat einer von euch mal Zeit kurz mit mir in den Co-Op zu springen für die eine Trophy mit dem Mitarbeiter bzw. einer der diese hat?
bei mir gehts leider nicht, da ich im urlaub bin und nur kurz wieder in berlin war. wenn ich zurück bin und du immer noch hilfe brauchst, dann gerne. welche trophy muss ich dazu denn haben, damit du die auch bekommst??

Freut mich das dir das spiel ebenso viel freude bereitet wie mir :)
 
inzwischen bin ich mit meiner dame lvl 58 und habe auch den unbesiegbaren bezwungen. hatte dabei aber tatkräftige hilfe von einem lvl 69 :-D
jetzt fehlen mir nur noch 4 popeltrophäen und das spiel wurde zum zweiten mal platiniert.
ich liebe borderlands einfach :X:X:X
 
Hi, sry das ich den alten Thread nochmal rauskrame, aber ich habe grade Borderlands für 12 Eus im österreichischen Playstation Network entdeckt (Aktion geht noch bis 30 Mai 2012) und mir überlegt es zu holen. Leider ist auch mein ewiger Hassfreund Randy (danke das du den Duke zerstört hast) Pitchford an dem Spiel beteiligt.

Ist Borderlands trotzdem zu empfehlen? Kommt es in deutscher Sprachausgabe? Sind die Koop Server noch aktiv, also kann man es noch im Koop zocken, das Spiel ist ja auch schon etwas älter? Ich mag eigentlich Spiele im stiel von Dead Island, deswegen bin ich grad am hin und herüberlegen. ich Müsste halt dazu wieder mein österreichisches Playstation Network Konto mit 30 Euro aufladen.
Läuft es trotz "cell-shader" Grafik stabil mit mindestens 30 Bildern die Sekunde?
 
Ist Borderlands trotzdem zu empfehlen? Kommt es in deutscher Sprachausgabe? Sind die Koop Server noch aktiv, also kann man es noch im Koop zocken, das Spiel ist ja auch schon etwas älter? Ich mag eigentlich Spiele im stiel von Dead Island, deswegen bin ich grad am hin und herüberlegen. ich Müsste halt dazu wieder mein österreichisches Playstation Network Konto mit 30 Euro aufladen.
Läuft es trotz "cell-shader" Grafik stabil mit mindestens 30 Bildern die Sekunde?
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen, vor allem wenn du an einem Shooter mit Rollenspiel-Elementen interessiert bist. Umfang ist acuh genügend vorhanden und die extrem große Waffenvielfalt sorgt für sehr viel Motivation. Es gibt sowohl deutsche Sprachausgabe, als auch deutsche Bildschirmtexte.
Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass die Server abgschaltet wurden, deshalb dürfte alles noch funzen.
Wie's online aussieht weiß ich nicht, aber offline lief's bei mir auf der PS3 zu 95% ziemlich flüssig.


Bei gameware gibt's die AT Game of the Year Edition schon ab 18,99€ : Suche - gameware.at
 
Habs zwar jetzt nur angezockt, da mein Speicherstand verschwunden ist und noch nicht online gezockt, aber 12€ ist es auf jeden Fall wert, hab mir auch die GOTY-Edition um gut 15€ geholt. Weitergezockt wird es natürlich noch. =)
 
Hi, sry das ich den alten Thread nochmal rauskrame, aber ich habe grade Borderlands für 12 Eus im österreichischen Playstation Network entdeckt (Aktion geht noch bis 30 Mai 2012) und mir überlegt es zu holen. Leider ist auch mein ewiger Hassfreund Randy (danke das du den Duke zerstört hast) Pitchford an dem Spiel beteiligt.

Ist Borderlands trotzdem zu empfehlen? Kommt es in deutscher Sprachausgabe? Sind die Koop Server noch aktiv, also kann man es noch im Koop zocken, das Spiel ist ja auch schon etwas älter? Ich mag eigentlich Spiele im stiel von Dead Island, deswegen bin ich grad am hin und herüberlegen. ich Müsste halt dazu wieder mein österreichisches Playstation Network Konto mit 30 Euro aufladen.
Läuft es trotz "cell-shader" Grafik stabil mit mindestens 30 Bildern die Sekunde?
Wenn dir Dead Island gefallen hat, musst du Borderlands zocken. Nuff Said %)
 
Der Online-Koop ist eine Frechheit! Beefi hab ich gar nicht hören können (wenn das Spiel gute Laune hatte, fetzte mal ein fast kompletter Satz durch), es laggt so sehr, dass manche Aktionen mitunter erst 2 (!!!) Sekunden nach drücken der entsprechenden Taste ausgeführt worden, Beefis Spielfigur hin-und her"gemorpht" ist, die Gegner die Kugeln absorbiert haben und die Viereck-Taste manchmal gar nicht registriert wurde. Scheißspiel! :finger2: Wüsste ich es nicht besser, hätte ich angenommen, es käme von Bethesda.

Ich darf gar nicht dran denken, dass ich das Mistding nur für den Koop gekauft habe. :S
 
Der Online-Koop ist eine Frechheit! Beefi hab ich gar nicht hören können (wenn das Spiel gute Laune hatte, fetzte mal ein fast kompletter Satz durch), es laggt so sehr, dass manche Aktionen mitunter erst 2 (!!!) Sekunden nach drücken der entsprechenden Taste ausgeführt worden, Beefis Spielfigur hin-und her"gemorpht" ist, die Gegner die Kugeln absorbiert haben und die Viereck-Taste manchmal gar nicht registriert wurde. Scheißspiel! :finger2: Wüsste ich es nicht besser, hätte ich angenommen, es käme von Bethesda.

Ich darf gar nicht dran denken, dass ich das Mistding nur für den Koop gekauft habe. :S
Das klingt gar nicht gut, ich hatte damals auch meine Problemchen mit ausgewählten Leuten im koop zu zocke, dachte aber das das an meinem internet liegt, da ich dieselben Probleme bei CoD und KZ hatte.
Mit Randoms funktionierte der Koop problemlos und auch sehr flüssig. Ich habe aber locker 90 Stunden meiner ausufernden Spielzeit alleine verbracht, da es mir so einfach den meisten Spass gemacht hat.
 
Zurück