[PS3] Borderlands - Gearbox sprengt die Grenzen

na klasse, jetzt habt ihr mein verlangen nach dem spiel wieder geweckt. muss ja eh wieder von vorne beginnen. vielleicht sieht man sich ja mal online (wenns klappt)
 
Alleine macht es mir überhaupt keinen Spaß. Ich habe es mit einem Kumpel angefangen, wir haben eine Zeit lang gespielt, aber da wir beide kaum Zeit haben, jetzt vor allem er nicht, habe ich es auch nicht weitergespielt. Man sollte es wirklich nur im Koop spielen. Da macht es doch noch mal um einiges mehr Spaß.
 
habs witziger weise vor paar tagen auch mal wieder angefangen...is echt so n geiles spiel...macht spass wie sau und der humor ist klasse...hoffe ja das rage ähnlich cool wird aber da sört mich das rumgefahre...

zocks übrigens seit es damals rausgekommen ist alleine und find es keineswegs langweilig...einfach n geiles spiel das mich mehr gefesselt hat als der singleplayer von cod oder bioshock...
 
zocks übrigens seit es damals rausgekommen ist alleine und find es keineswegs langweilig...einfach n geiles spiel das mich mehr gefesselt hat als der singleplayer von cod oder bioshock...
geht mir genauso.
Ich bin aber auch leicht von solchen Sammelspielen gefesselt. Hir nochmal nach ner kanrre gucken, da nochmal nen auftrag machen. Es rockt einfach.
 
Da wollte ich auch bestellen Iro, will aber keinen Monat warten. Habs dann zusammen mit Portal 2 bei DVD.co.uk bestellt.
 
ich hab noch die normale uk version...ist die goty edition aus uk auch in deutsch? und gehen die spielstände der normalen uk auch mit der von der goty? bin nämlich am überlegen da nochmal nachzulegen...
 
Gerne, Gerne.

Da fällt mri ein Khaos, was ich schon die ganze Zeit loswerden wollte. Der 1. Bösewicht (Vaas) bei Far Cry 3 erinnert mich vom Aussehen an dich. Das kannst du jetzt sehen wie du willst :-D
 
Hab mir das Spiel letztes Jahr zu Weihnachten geholt. Mir hat es von Anfang an gefallen; es hätte aber ein so gutes Spiel werden können, wenn die Entwickler Abwechslung und eine Story mit glaubwürdigen Charakteren eingebaut hätten. Trotzdem macht es - vorallem im Koop - Spaß. Leider ist mein Spielstand flöten gegangen, da sich einmal meine Konsole aufhing. Ich hatte dann keine Motivation mehr, das Spiel neu zu beginnen. Naja, vielleicht irgendwann mal wieder...

Edit@petib: Jetzt, wo du es sagst. :-D
 
Hab mir das Spiel letztes Jahr zu Weihnachten geholt. Mir hat es von Anfang an gefallen; es hätte aber ein so gutes Spiel werden können, wenn die Entwickler Abwechslung und eine Story mit glaubwürdigen Charakteren eingebaut hätten. Trotzdem macht es - vorallem im Koop - Spaß. Leider ist mein Spielstand flöten gegangen, da sich einmal meine Konsole aufhing. Ich hatte dann keine Motivation mehr, das Spiel neu zu beginnen. Naja, vielleicht irgendwann mal wieder...

Edit@petib: Jetzt, wo du es sagst. :-D
Etwas mehr Abwechlung (auch bei den Nebenmissionen) hätte sicherlich nicht geschadet, trotzdem zähle ich Borderlands zu den ganz großen Geheimtipps dieser Konsolengeneration. Das motivierende Levelsystem und die unglaubliche Waffenvielfalt sorgen für extrem viel Suchtpotential.
 
Das mag sein, problematisch wird nur, das ich halt von allem mehr habe, mehr austrahlung, mehr sexappeal, mehr haare, mehr masse. Ich bin so etwas wie ein vaas in viel und schön ;)
 
Zurück