Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
na klasse, jetzt habt ihr mein verlangen nach dem spiel wieder geweckt. muss ja eh wieder von vorne beginnen. vielleicht sieht man sich ja mal online (wenns klappt)
geht mir genauso.zocks übrigens seit es damals rausgekommen ist alleine und find es keineswegs langweilig...einfach n geiles spiel das mich mehr gefesselt hat als der singleplayer von cod oder bioshock...
was ich merkwürdig, aber nicht störend finde, ist das nachladen der texturen, was ja schon mal ein paar sekunden dauern kann.und vor allem die geile performanche ohne großartige ruckler gefällt mir dran....
was ich merkwürdig, aber nicht störend finde, ist das nachladen der texturen, was ja schon mal ein paar sekunden dauern kann.
Da wollte ich auch bestellen Iro, will aber keinen Monat warten. Habs dann zusammen mit Portal 2 bei DVD.co.uk bestellt.
Erst mal haben, wann ich es zocke ist ne andere Sache
Etwas mehr Abwechlung (auch bei den Nebenmissionen) hätte sicherlich nicht geschadet, trotzdem zähle ich Borderlands zu den ganz großen Geheimtipps dieser Konsolengeneration. Das motivierende Levelsystem und die unglaubliche Waffenvielfalt sorgen für extrem viel Suchtpotential.Hab mir das Spiel letztes Jahr zu Weihnachten geholt. Mir hat es von Anfang an gefallen; es hätte aber ein so gutes Spiel werden können, wenn die Entwickler Abwechslung und eine Story mit glaubwürdigen Charakteren eingebaut hätten. Trotzdem macht es - vorallem im Koop - Spaß. Leider ist mein Spielstand flöten gegangen, da sich einmal meine Konsole aufhing. Ich hatte dann keine Motivation mehr, das Spiel neu zu beginnen. Naja, vielleicht irgendwann mal wieder...
Edit@petib: Jetzt, wo du es sagst.