A
angrimm
Gast
AW: Battlefield 2: Modern Combat
ich hol mir doch keinen neuen bf2 account.... ich kann meine pps einfach senken und noobs quälen - aber wozu???
ich glänze lieber durch taktisch brilliante schachzüge in normalen spielen...
und glaub mal: selbst sternies folgen einen, wenn man glaubwürdig versichert ahnung vom ganzen zu haben.... und an strategisch/taktischer ausbildung fehlt es nicht bei mir...
ps: keine ahnung.....
dark-shadow1991 am 03.09.2006 19:51 schrieb:ich mein nur... mit nur 13 punkten hab ich keinen spass. da frag ich mich nur was los ist ^^angrimm am 03.09.2006 19:03 schrieb:es ist manchmal echt frustrierend.... ab an und bekomm ich nur 13 punkte oder so....
außerdem bin ich jetzt schon gut - es gibt halt noch nen paar die besser sind oder cheaten... was solls - ich hab meinen spaß...
haste dir noch nie überlegt, dir nen neuen account zuzulegen, um mal wieder n paar noobs zu braten?
PS: wie haste deinen account wieder gekriegt?
ich hol mir doch keinen neuen bf2 account.... ich kann meine pps einfach senken und noobs quälen - aber wozu???
ich glänze lieber durch taktisch brilliante schachzüge in normalen spielen...
und glaub mal: selbst sternies folgen einen, wenn man glaubwürdig versichert ahnung vom ganzen zu haben.... und an strategisch/taktischer ausbildung fehlt es nicht bei mir...
ps: keine ahnung.....