• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Battlefield 2: Modern Combat

AW: Battlefield 2: Modern Combat

dark-shadow1991 am 03.09.2006 19:51 schrieb:
angrimm am 03.09.2006 19:03 schrieb:
es ist manchmal echt frustrierend.... ab an und bekomm ich nur 13 punkte oder so....
außerdem bin ich jetzt schon gut - es gibt halt noch nen paar die besser sind oder cheaten... was solls - ich hab meinen spaß...
ich mein nur... mit nur 13 punkten hab ich keinen spass. da frag ich mich nur was los ist ^^
haste dir noch nie überlegt, dir nen neuen account zuzulegen, um mal wieder n paar noobs zu braten?
PS: wie haste deinen account wieder gekriegt? :-D

ich hol mir doch keinen neuen bf2 account.... ich kann meine pps einfach senken und noobs quälen - aber wozu???
ich glänze lieber durch taktisch brilliante schachzüge in normalen spielen...
und glaub mal: selbst sternies folgen einen, wenn man glaubwürdig versichert ahnung vom ganzen zu haben.... und an strategisch/taktischer ausbildung fehlt es nicht bei mir...

ps: keine ahnung..... :finger:

hey du lusche :finger:
ne frage: gibts bei nem panzer irgendwo nen tank oder so, wo es mehr abzieht? also ich mein nicht die gebiete (vorne, hinten, seite) sondern eine bestimmte stelle!

dark-shadow1991 am 27.09.2006 21:49 schrieb:
ne frage: gibts bei nem panzer irgendwo nen tank oder so, wo es mehr abzieht? also ich mein nicht die gebiete (vorne, hinten, seite) sondern eine bestimmte stelle!

nein - aber wenn du direkt zwischen turm und wanne triffst, zerstörste den panzer mit einem schuß...

angrimm am 30.09.2006 14:48 schrieb:

nein - aber wenn du direkt zwischen turm und wanne triffst, zerstörste den panzer mit einem schuß...
auch bei nem 120er?

dark-shadow1991 am 03.10.2006 23:29 schrieb:

auch bei nem 120er?

jepp..

angrimm am 04.10.2006 10:39 schrieb:
dark-shadow1991 am 03.10.2006 23:29 schrieb:

auch bei nem 120er?

jepp..
wow... hey du glaubst es nicht. wir hatten unsere ersten CW's im neuen clan %)

einen gegen RGBG (beste deutsche clan) haben wir natürlich verloren.
einen gegen ToS, den haben wir haushoch gewonnen, wir waren einfach geil. um die 20 kills und 5 tode durchschnittlich so... ausserdem hatten wir immer alle flaggen bis auf 4 (deadlypass). zwei mal ist der server abgekackt, als das spiel eigentlich fertig sein sollte. es war einfach verstarrt! ... naja die gegner haben eingesehen dass wir um welten besser waren und haben "aufgegeben"...

sag mal. machst du manchmal auch aus spass eine ganze runde lang nur messer kills? ist extreme lustig ^^ mein leader und ich gingen gestern etwa ne stunde lang immer zusammen hinter die gegnerische basis und haben auf nen feinden gewartet. wenn einer kam stürmten wir wie wahnsinnige heraus und messerten ihn :B

dark-shadow1991 am 04.10.2006 15:08 schrieb:
wow... hey du glaubst es nicht. wir hatten unsere ersten CW's im neuen clan %)

einen gegen RGBG (beste deutsche clan) haben wir natürlich verloren.
einen gegen ToS, den haben wir haushoch gewonnen, wir waren einfach geil. um die 20 kills und 5 tode durchschnittlich so... ausserdem hatten wir immer alle flaggen bis auf 4 (deadlypass). zwei mal ist der server abgekackt, als das spiel eigentlich fertig sein sollte. es war einfach verstarrt! ... naja die gegner haben eingesehen dass wir um welten besser waren und haben "aufgegeben"...

jetzt weißte bescheid, weswegen ich das so gerne spiele...

dark-shadow1991 am 04.10.2006 15:08 schrieb:
sag mal. machst du manchmal auch aus spass eine ganze runde lang nur messer kills? ist extreme lustig ^^ mein leader und ich gingen gestern etwa ne stunde lang immer zusammen hinter die gegnerische basis und haben auf nen feinden gewartet. wenn einer kam stürmten wir wie wahnsinnige heraus und messerten ihn :B

willste mich verkackeiern??
blätter mal nen paar seiten zurück!!! knife-fight hat in meinem clan tradition!!!

jo, aber knife fight in nem public server auch? das macht nämlich auch riesenspass! vor allem zu zweit oder dritt neben einander mit m knife in der hand rumrernnen... ne frage: können xbox360 useers mit normalen xbox usern spielen? geht ja beides über xbox live...

angrimm am 06.10.2006 13:59 schrieb:
dark-shadow1991 am 05.10.2006 19:52 schrieb:
ne frage: können xbox360 useers mit normalen xbox usern spielen? geht ja beides über xbox live...

nein, leider nicht... ;(
hab mir kürzlich überlegt, ne 360 zuzulegen. aber wenn man jahr soviel zahlen muss, nur um zocken zu können... hab ichs mir anders überlegt.
ein FETTES :finger2: an microsoft..

welche ist eigentlich deine bevorzugte klasse? ich bin der geborene pionier...

dark-shadow1991 am 06.10.2006 22:13 schrieb:
ne frage: können xbox360 useers mit normalen xbox usern spielen? geht ja beides über xbox live...

nein, leider nicht... ;(
hab mir kürzlich überlegt, ne 360 zuzulegen. aber wenn man jahr soviel zahlen muss, nur um zocken zu können... hab ichs mir anders überlegt.

ich spiel auch fast immer pionier - wenns ich sauer werd spiel ich den heiler...
und dann schön mörserschlag runterrufen und mitdem mg ballern....

angrimm am 07.10.2006 21:18 schrieb:

nein, leider nicht... ;(

ich spiel auch fast immer pionier - wenns ich sauer werd spiel ich den heiler...
rofl.

wie geht das nochmal mit dem panzer? alsos man muss in den spalt zwischen turm und dem fahrgestell schiessen... hier? muss das von vorne sein, oder kann das von überall her kommen?

ich hab mal n video gesehen, wo ein spec op bei den 30mm immeer das C4 vorne, ganz unten hingelegt hat, da reichte es mit einem päckchen... klär mich auf %)

dark-shadow1991 am 11.10.2006 11:38 schrieb:
angrimm am 07.10.2006 21:18 schrieb:

nein, leider nicht... ;(

rofl.

wie geht das nochmal mit dem panzer? alsos man muss in den spalt zwischen turm und dem fahrgestell schiessen... hier? muss das von vorne sein, oder kann das von überall her kommen?

ich hab mal n video gesehen, wo ein spec op bei den 30mm immeer das C4 vorne, ganz unten hingelegt hat, da reichte es mit einem päckchen... klär mich auf %)

das bild zeigts richtig.. obs von vorne geht weiß ich net - ich greif grundsätzlich von hinten an!!
das mit dem c4 weiß ich net - das setz ich immer in rauen mengen ein...

hab grad meine vorliebe für den sanitäter entdeckt... der gefällt mir echt! das gewehr trifft zwar nichts, aber wenn man auf den boden hechtet, trifft man etwa gleich gut. und das heilen, der mörser und die splittergranaten spreechen für den rest der überzeugung... bist du manchmal auch sanitäter? weil beim pionier gings mir halt einfach langsam aufn sack, etwa 70% aller frontaler zweikämpfe zu verlieren. gerade gegen nen entfernten gegner hat man keine chance,das nervt mich echt....

dark-shadow1991 am 16.10.2006 17:49 schrieb:
hab grad meine vorliebe für den sanitäter entdeckt... der gefällt mir echt! das gewehr trifft zwar nichts, aber wenn man auf den boden hechtet, trifft man etwa gleich gut. und das heilen, der mörser und die splittergranaten spreechen für den rest der überzeugung... bist du manchmal auch sanitäter? weil beim pionier gings mir halt einfach langsam aufn sack, etwa 70% aller frontaler zweikämpfe zu verlieren. gerade gegen nen entfernten gegner hat man keine chance,das nervt mich echt....

haste meine vorigen posts nicht gelesen????
wenn ich kein pionier bin, bin ich immer sanitäter....
und wenn du lernst- triffste auch mit dem mg im laufen...

angrimm am 16.10.2006 20:14 schrieb:

du hast geschrieben, wenn du sauer bist, bist du sani. bist du denn immer sauer? und was hat das zielen im laufen mit übung zu tun? die kugeln streuen ja extrem! lernt man denn auswendig wohin die streuen? xD

dark-shadow1991 am 16.10.2006 20:40 schrieb:
angrimm am 16.10.2006 20:14 schrieb:

du hast geschrieben, wenn du sauer bist, bist du sani. bist du denn immer sauer? und was hat das zielen im laufen mit übung zu tun? die kugeln streuen ja extrem! lernt man denn auswendig wohin die streuen? xD

^^
wenn du nur kurze feuerstöße abgibts triffste auch im laufen...

dark-shadow1991 am 18.10.2006 13:33 schrieb:
angrimm am 17.10.2006 14:01 schrieb:
^^
ah thanks! gut zu wissen. wir haben heute und am freitag nen CW, wünsch uns glück xD

auf welcher seite kann man deine vids anschaun?

http://www.putfile.com/tripnmonkey/media

ich kenn tausende von tricks...^^
da du viel ingenieur spielst: wenn du gegner auf entfernung bekämpfen willst: nimm die pistole...
lege in die nähe von flaggen immer 3 minen auf einen haufen - wenn ein gegner kommt: schieß mit dem rpg auf die minen...
stell den ton von deinem mikro aus - feinde könnten es hören....

schade am dem spiel ist, dass die nicht die flugdauer der abgeschossenen kugeln mitberechnen... ich bins aus armeezeiten gewohnt, wenn ein feind rennt (etwa 400m entfernung), dass man einen meter vor den gegner zielt und trotzdem trifft...

angrimm am 21.10.2006 15:02 schrieb:
dark-shadow1991 am 18.10.2006 13:33 schrieb:
angrimm am 17.10.2006 14:01 schrieb:
^^
ah thanks! gut zu wissen. wir haben heute und am freitag nen CW, wünsch uns glück xD

auf welcher seite kann man deine vids anschaun?

http://www.putfile.com/tripnmonkey/media

ich kenn tausende von tricks...^^
da du viel ingenieur spielst: wenn du gegner auf entfernung bekämpfen willst: nimm die pistole...
lege in die nähe von flaggen immer 3 minen auf einen haufen - wenn ein gegner kommt: schieß mit dem rpg auf die minen...
stell den ton von deinem mikro aus - feinde könnten es hören....

schade am dem spiel ist, dass die nicht die flugdauer der abgeschossenen kugeln mitberechnen... ich bins aus armeezeiten gewohnt, wenn ein feind rennt (etwa 400m entfernung), dass man einen meter vor den gegner zielt und trotzdem trifft...
ich bin momentan öfters pionier und das mit den minen wissen alle... gegner zerstören die immer bevor sie ne flagge einnehmen. irgendwie hab ich wirklich das gefühl dass auf der xbox viel mehr noobs spielen manchmal... :rolleyes:

auf der seite sind ja nur 6 vids ;( hast du noch nie ganze matches aufgenommen?

hab übrigens gestern die nacht durchgemacht und meinen rekord gebrochen: 80 punkte, 13/5 und 13 flaggen. aber mehr geht fast nicht mehr, weil man gar nicht genug zeit hatte. ich hatte sowieso schon "zu viel" zeit, weil die runde ausgeglichen und sehr lange war.... deshalb glaube ich dir 150 immer noch nicht. oder meinst du CTF? da ginge es evtl.

ah ja.. bist du tripnmonkey? wenn ja bist du ein miserabler knife fighter :finger:

Zurück