• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin’s Creed

AW: Assassins Creed

psnator am 22.10.2007 19:16 schrieb:
Wollt mich mal informieren ob ich das spiel kaufen soll denn ich hab noch 9 weitere auf meiner liste :confused:
Und welche 9 anderen?

A's Creed würde ich mir holen....

Kommt drauf an, was noch auf deiner Liste steht und eigentlich solltest du besser als wir wissen, was du willst.^^

Ich werd bald wahnsinnig!!! Ich besitze das Geld für Spiele aber finde keine Spiele die gekauft werden wollen. ;( Das sind meine Most Wanted:
-Assasins Creed
-Devil May Cry4
-Metal Gear Solid 4
-Final Fantasy (versus) XIII
-Kingdom Hearts (3)
-GTA IV

Joa könntet ihr mir mal sagen was zuerst kommt? Kommt überhaupt bald mal eines dieser spiele raus??? :pissed:
Ich hab echt grad ne Tiefphase brauch endlich was zu zocken ,denn FFXII hab ich jetzt (leider) auch durch sogar Yiasmat gekillt :top:
bald hab ich aber DSL um genau zu sein ende dieser woche da könnte ich wieder etwas fun haben denn zurzeit ist mein Internet sehr sehr sehr Lahm :oink:

Soraboy am 22.10.2007 19:59 schrieb:
Ich werd bald wahnsinnig!!! Ich besitze das Geld für Spiele aber finde keine Spiele die gekauft werden wollen. ;( Das sind meine Most Wanted:
-Assasins Creed
-Devil May Cry4
-Metal Gear Solid 4
-Kingdom Hearts (3)
-GTA IV

Joa könntet ihr mir mal sagen was zuerst kommt? Kommt überhaupt bald mal eines dieser spiele raus??? :pissed:
Ich hab echt grad ne Tiefphase brauch endlich was zu zocken ,denn FFXII hab ich jetzt (leider) auch durch sogar Yiasmat gekillt :top:
bald hab ich aber DSL um genau zu sein ende dieser woche da könnte ich wieder etwas fun haben denn zurzeit ist mein Internet sehr sehr sehr Lahm :oink:

Assasins Creed: (9.) November
DMC 4: Februar 2008
MGS 4: März 2008
FF 13: 2008/ 2009
KH 3: Noch nicht angekündigt
GTA IV: Zwischen Februar und April 2008

Wenn du noch mehr wissen willst, kannste hier gucken. ;)

PS: Antworte aber auf nur auf den allerersten Post im Release-Thread. :P

sirteen am 22.10.2007 20:22 schrieb:
Soraboy am 22.10.2007 19:59 schrieb:
-Assasins Creed
-Devil May Cry4
-Metal Gear Solid 4
-Kingdom Hearts (3)
-GTA IV

Assasins Creed: (9.) November
DMC 4: Februar 2008
MGS 4: März 2008
FF 13: 2008/ 2009
KH 3: Noch nicht angekündigt
GTA IV: Zwischen Februar und April 2008

Wenn du noch mehr wissen willst, kannste hier gucken. ;)

PS: Antworte aber auf nur auf den allerersten Post im Release-Thread. :P
9. November... Cool ein Tag vor meinem Geburtstag :haeh:

sirteen am 22.10.2007 21:15 schrieb:
Ich denk aber, dass das Game nochmal 1 bis 2 Wochen verschoben wird.

Zwar nicht bestätigt, dass AC betroffen ist, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich.

Ubisoft verschiebt vier Spiele / Neue PAL-Termine

24.10.07 - Ubisoft hat in einem Geschäftsbericht die Ergebnisse für das erste Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2007/2008 (01.04.07 - 31.03.08) bekanntgegeben und vier Spiele auf das nächste Geschäftsjahr - beginnt am 01.04.08 - verschoben.

Allerdings sagt Ubisoft nicht, um welche Spiele es sich handelt. Gleichzeitig hat man einige Erscheinungstermine für Europa bestätigt:

Veröffentlichungen im Geschäftsjahr 07/08 (endet am 31.03.08), alle Formate:

- Brothers in Arms
- Far Cry
- Rayman Raving Rabbids
- The Settlers
- Tom Clancy's Splinter Cell
- Haze
- Assassin's Creed
- Tom Clancy's End War
- Ein noch nicht angekündigtes Spiel

dsr159 am 24.10.2007 16:09 schrieb:
sirteen am 22.10.2007 21:15 schrieb:
Ich denk aber, dass das Game nochmal 1 bis 2 Wochen verschoben wird.

Zwar nicht bestätigt, dass AC betroffen ist, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich.

Assassins Creed hat es nicht getroffen, das ist schon Gold.

Es erscheint also am 13.11. in den USA und am 15.11. in Europa.

Ich werde leider noch ein paar Wochen länger warten müssen, da ich mir die US Limited Edition bestellen werde. (ich hoffe aber, dass Stranglehold mitte November ankommt, dann passt es ja wieder ^^)

in der US-LE gibt es für 10$ mehr:
- 7cm Altair figure
- Penny Arcade comics
- Mini strategy guide
Bonus disc beinhaltet:
- Winners of Assassin's Creed short film contest
- Behind-the-scenes videos
- Developer diaries
- Trailers
- Producer interviews

(wobei ich noch etwas mit den endgültigen Angaben da abwarte, z.B. die Bonus-Disk-Inhalte könnte man doch auch noch auf die BD pressen).

Die PAL-LE, die einzig nur ne 30cm Figur für 25€ zusätzlich bietet (+diesen Müll, falls man bei Gamestop etc. vorbestellt) sagt mir da überhaupt nicht zu.

Außerdem hat die US-LE ein anderen Cover, im Karton der PAL-LE steckt einfach die normale Spielversion.
US-LE
normale Version, bzw. PAL
(man darf auch noch auf US-LE-Steelcase hoffen, vermutlich ist aber damit diese Box dieser PAL-Vorbestellungs-Boni gemeint)

Weitere Eindrücke zu Assassin's Creed

02.11.07 - GameInformer hat Assassin's Creed (PS3, Xbox 360, NDS) von Ubisoft angespielt und weitere Eindrücke bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Das Steuerungssystem findet man einzigartig. Hat man es nach einiger Zeit gelernt, fühlen sich die Bewegungen natürlich an.

+ Man war die ganze Zeit bedacht, ungesehen voranzukommen.

+ Die Kämpfe fand man brutal und blutig.

+ Die künstliche Intelligenz der vielen verschiedenen Gegner hat einem gut gefallen. Diese haben einen immer vorangetrieben.

+ Zwar fand man es etwas komisch, dass einen bei einem Sprung von einem hohen Gebäude kein Mensch bemerkt, der Effekt war aber trotzdem super.

+ So wie es aussieht, bietet die Geschichte von Assassin's Creed noch etwas mehr, als man angenommen hat.

+ Die Charaktermodelle und die Umgebungen sind sehr detailiert in Szene gesetzt.

+ Farblich und grafisch hatte man nie das Gefühl, dass es langweilig wird.

+ Assassin's Creed ist mit seinen innovativen Steuerung ein etwas 'anderes' Spiel, das, wenn man es verstanden hat, sehr viel Spaß macht.

+ Das Spiel ist sowohl Plattformer, als auch Kampf- und Schleichspiel.

- Gameinformer ist noch nicht sicher, wie abwechslungsreich der Aufbau der Missionen sein wird.

Quelle: gamefront

:X :X :X :X

ab heute wird auf assassinscreed.de die zeit bis zum release runtergezählt :X
sowohl für konsolen (XBox, PS3) alsauch für PC %)

hier mal kurz der link:
http://www.assassinscreed.de/

Cyberbob am 08.11.2007 09:56 schrieb:
Unco am 08.11.2007 01:18 schrieb:
Habs mir jedenfalls mal vorbestellt. Wird sicher genial :-D

will ich auch, nur leider weiss ich wieder mal nicht, welche Version.

Hat schon jemand nen Vergleichstest "PS3 VS. XBOX360" zum Spiel Assassins Creed gefunden?

Der Vorteil der XBox dürfte ja wohl direktes Rumble sein (bei der PS3 wohl nur mit Patch ab 2008), hat die PS3 gescheites Anti Aliasing, oder isses da ein kleiner Unterschied wie bei "The Darkness" ...
Werde wohl den ersten test abwarten müssen, um mich zu entscheiden ... dann noch die Frage, Collectors Edischen oder de normale ...
ich hoffe ich kann dir deine frage mit einer kurzen antwort beantworten :-D
also jade raymond hat gesagt dass beide versionen (XBox. PS3) identisch sein sollten %)
ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen behilflich sein =)

Cyberbob am 08.11.2007 13:54 schrieb:
Sehadin am 08.11.2007 13:42 schrieb:
Cyberbob am 08.11.2007 09:56 schrieb:
Unco am 08.11.2007 01:18 schrieb:
Habs mir jedenfalls mal vorbestellt. Wird sicher genial :-D

will ich auch, nur leider weiss ich wieder mal nicht, welche Version.

Hat schon jemand nen Vergleichstest "PS3 VS. XBOX360" zum Spiel Assassins Creed gefunden?

Der Vorteil der XBox dürfte ja wohl direktes Rumble sein (bei der PS3 wohl nur mit Patch ab 2008), hat die PS3 gescheites Anti Aliasing, oder isses da ein kleiner Unterschied wie bei "The Darkness" ...
Werde wohl den ersten test abwarten müssen, um mich zu entscheiden ... dann noch die Frage, Collectors Edischen oder de normale ...
ich hoffe ich kann dir deine frage mit einer kurzen antwort beantworten :-D
also jade raymond hat gesagt dass beide versionen (XBox. PS3) identisch sein sollten %)
ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen behilflich sein =)

ich trau den Aussagen von Entwicklern nicht so gerne ...

ich glaub des auch irgendwie nich weil die für die XBox ja ne DVD gebraucht haben und die entwickler hatten ja probleme dabei alles auf eine DVD zu bringen
anscheinend musste ja irgendetwas gelöscht werden glaub ich

There shouldn't be any differences at all. We're sharing the exact same assets. The engines have the same capabilities. Both systems have different things going for them. With PLAYSTATION 3, currently, you can see maybe a slight difference in some of the textures. With Xbox 360 right now you may see a little bit smoother framerate, maybe a couple more frames per second right now. It's so negligible right now that unless you're sitting there looking at them both side by side, you're not going to see any difference. And that's our goal — to deliver the exact same experience on both of them.

Sc4rFace am 08.11.2007 14:16 schrieb:
There shouldn't be any differences at all. We're sharing the exact same assets. The engines have the same capabilities. Both systems have different things going for them. With PLAYSTATION 3, currently, you can see maybe a slight difference in some of the textures. With Xbox 360 right now you may see a little bit smoother framerate, maybe a couple more frames per second right now. It's so negligible right now that unless you're sitting there looking at them both side by side, you're not going to see any difference. And that's our goal — to deliver the exact same experience on both of them.

okili dokili dann is die sache ja geklärt :-D

Zurück