• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin’s Creed

AW: Assassin's Creed

ne die deutsche version wird nicht geschnitten sein und ist auch noch ab 16 :top:

Sehadin am 13.11.2007 20:55 schrieb:
ne die deutsche version wird nicht geschnitten sein und ist auch noch ab 16 :top:

Was heist 'auch noch ab 16' ? Da ich schon 22 bin wäre es mir auch egal wenns überhaupt keine Jugendfreigabe hätte. Wollt nur wissen ob ich es über internetlieferant (uncut) bestellen muss oder es einfach im Handel erstehen kann und auf nichst verzichten muss. Danke dir jedenfalls

sayanblood am 13.11.2007 21:03 schrieb:
Sehadin am 13.11.2007 20:55 schrieb:

Was heist 'auch noch ab 16' ? Da ich schon 22 bin wäre es mir auch egal wenns überhaupt keine Jugendfreigabe hätte. Wollt nur wissen ob ich es über internetlieferant (uncut) bestellen muss oder es einfach im Handel erstehen kann und auf nichst verzichten muss. Danke dir jedenfalls

no problem :-D

Michael_Pruchnicki am 13.11.2007 18:44 schrieb:
Danielrechmann am 13.11.2007 17:52 schrieb:
Ich will lieber die Wertung sehen und wissen ob AA im Spiel integriert ist, denn auf einer 140cm Diagonalen is sowat sichtbar! :/

Die Wertung gibt's morgen früh um 11 Uhr - rechtzeitig noch vor dem Release des Spiels. Ob das Spiel AA hat oder nicht - naja, solltest du als jemand, dem das ach so wichtig ist, das nicht problemlos an unseren Screenshots erkennen können? :-D Die sind nämlich, wie es sich für einen PLAYZONE-Test gehört, alle selbst gemacht und pixelgenau in 720p.

(Falls nicht: Hat es.)

Gruß,
Michael

Sry, aber auf Screenshots vertrau ich mittlerweile nicht mehr, möchte nichts unterstellen, aber oft sind diese Screenshots gefaked oder werden vom Xbox Pendant teilweise kopiert, weil PS3 version nicht vorliegt .. Aber gut zu wissen, kannst du mir bitte noch sagen ob das Spiel flüssig läuft oder es Ruckler ala Darkness (manche behaupten es hat keine Ruckler *hust*) gibt? :)

Danielrechmann am 13.11.2007 23:09 schrieb:
Sry, aber auf Screenshots vertrau ich mittlerweile nicht mehr, möchte nichts unterstellen, aber oft sind diese Screenshots gefaked oder werden vom Xbox Pendant teilweise kopiert, weil PS3 version nicht vorliegt ..

Die meisten geben ja leider nicht an, ob sie überhaupt "echte" Screenshots verwenden oder nur Pressematerialien, die der Hersteller angefertigt hat - die sind ja leider oft geschönt. Bei unseren Tests gilt aber fast ausnahmslos: Die sind echt. In PLAYZONE steht stets eine Bildquelle dabei.

Aber gut zu wissen, kannst du mir bitte noch sagen ob das Spiel flüssig läuft oder es Ruckler ala Darkness (manche behaupten es hat keine Ruckler *hust*) gibt? :)

Es läuft auf der PS3 insgesamt nicht sonderlich flüssig (im Gegensatz zur Xbox-360-Version). Wart halt einfach den Rest vom Test ab, nur noch eine Stunde! :)

Gruß,
Michael

Michael_Pruchnicki am 14.11.2007 09:54 schrieb:
Sry, aber auf Screenshots vertrau ich mittlerweile nicht mehr, möchte nichts unterstellen, aber oft sind diese Screenshots gefaked oder werden vom Xbox Pendant teilweise kopiert, weil PS3 version nicht vorliegt .. Aber gut zu wissen, kannst du mir bitte noch sagen ob das Spiel flüssig läuft oder es Ruckler ala Darkness (manche behaupten es hat keine Ruckler *hust*) gibt? :)

Es läuft auf der PS3 insgesamt nicht sonderlich flüssig (im Gegensatz zur Xbox-360-Version). Wart halt einfach den Rest vom Test ab, nur noch eine Stunde! :)

Gruß,
Michael

Hm... :(

wann lernen die endlich, dass es nicht auf dem bildschirm, sndern im Pad ruckeln muss ;o) [/quote]

Das können sie ja bei der Forstsetzung von Assassins Creed nur noch besser machen - bis dahin dürftens des schon gelernt haben :)

LG, "Angela Bennett" :-D

Ziemlich krasse Unterschiede, was die Bewertung des Spiels anbetrifft - die bisherigen Reviews reichen von 70% bis 95%. Vor allem komisch, dass manche Tester die mangelnde Abwechslung als Überproblem darstellen, während andere das gar nicht zu stören scheint. Ähnliches gilt für die Story, die manche genial, andere total abstrus finden.
Wie auch immer, ich bin immer noch gespannt auf das Game und hoffe, dass es mir so viel Spaß machen wird, wie ich von den Bildern & Trailern her immer erwartet hatte.

Michael_Pruchnicki am 14.11.2007 09:54 schrieb:
Sry, aber auf Screenshots vertrau ich mittlerweile nicht mehr, möchte nichts unterstellen, aber oft sind diese Screenshots gefaked oder werden vom Xbox Pendant teilweise kopiert, weil PS3 version nicht vorliegt ..

Die meisten geben ja leider nicht an, ob sie überhaupt "echte" Screenshots verwenden oder nur Pressematerialien, die der Hersteller angefertigt hat - die sind ja leider oft geschönt. Bei unseren Tests gilt aber fast ausnahmslos: Die sind echt. In PLAYZONE steht stets eine Bildquelle dabei.

Aber gut zu wissen, kannst du mir bitte noch sagen ob das Spiel flüssig läuft oder es Ruckler ala Darkness (manche behaupten es hat keine Ruckler *hust*) gibt? :)

Gruß,
Michael

Nicht sonderlich flüssig? Na dann werde ich mir AUCH dieses Game nicht kaufen! Ich bin der Meinung das es möglich sein MUSS eine schöne Grafik OHNE Ruckeln hinzubekommen. Oder wird heute ruckeln mittlerweile akzeptiert, wenn die Grafik schön aussieht?
"Auch die Umsetzung der lebendigen Städte ist trotz der ruckeligen Darstellung als beeindruckend zu bezeichnen." => wenn ruckeln, dann scheisse m.E. ;)

Das Game bekommt von ign.com eine enttäuschende 7.5/10. Die XBox Version ist um 0.2 besser.

Habe mehr erwartet. Viel mehr. So um die 8.5 bis 9.5.

Greetz Proble

hier ist ein neues video von ubisoft TV
ihr könnt schon die stimme von altar von deutsch hören und so :-D
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=91
ziehts euch rein %)

DERmichienea am 14.11.2007 14:42 schrieb:
ign bewertet eh nur dann was gut wenn die was dafür kriegen oder es irgendein WOW klon ist.
7,7 für manhunt 2 auf der wii, tz

Na ja, das ist natürlich ziemlich übertrieben. Im Allgemeinen ist IGN ziemlich zuverlässig, und nur weil ein Review nicht den eigenen Erwartungen entspricht, sollte man nicht gleich die ganze Seite in Frage stellen. Schon gar nicht, wenn z.B. EGM dem Spiel auch nur ein 70er Wertung gegeben hat und du das Spiel noch gar nicht gespielt haben kannst..

Vielleicht ist AC einfach ein Spiel, das nur einer bestimmten Gruppe Spieler gefällt - soll ja vorkommen. Ich persönlich konnte zum Beispiel die hohen Wertungen für Halo3 gar nicht verstehen, weil ich es letztlich nur für einen weiteren FPS halte und dem Genre generell nur sehr wenig abgewinnen kann. Deshalb stelle ich aber noch nicht in frage, dass es anderen sehr gut gefallen kann.
In Anbetracht der gespaltenen Meinungen zu AC vermute ich, dass es eine große Gruppe Spieler gibt, die mit dem Spiel nichts anfangen können wird - das muss aber noch nicht heissen, dass das auch für mich gilt.
Jedem seine Meinung - und einem Redakteur bleibt letztlich auch nichts anderes als seine.

omg - ich habe mir den Test von Playzone reingezogen und da steht, dass das Spiel arg ruckelt.

Was ist da dran?
Hoffe auf schnelle Antworten :(

Ze1da am 14.11.2007 18:53 schrieb:
omg - ich habe mir den Test von Playzone reingezogen und da steht, dass das Spiel arg ruckelt.

Was ist da dran?
Hoffe auf schnelle Antworten :(

Ok ich hab' das Game und ich muss sagen .. die Grafik is der Hammer !!
Aber das die Grafik leicht ruckelt ist schon war ... aber absolut verschmertzbar....

Die Steuerung ist leicht und eingängig und die Story ist was ich bis jetzt mitbekommen hab sehr interessant...

Ein kurtzer Spielbericht nach ca. 2,5 std. Spielzeit...

ede ;)

Zurück