S
Sehadin
Gast
AW: Assassin's Creed
ne die deutsche version wird nicht geschnitten sein und ist auch noch ab 16
ne die deutsche version wird nicht geschnitten sein und ist auch noch ab 16

Sehadin am 13.11.2007 20:55 schrieb:ne die deutsche version wird nicht geschnitten sein und ist auch noch ab 16![]()
sayanblood am 13.11.2007 21:03 schrieb:Sehadin am 13.11.2007 20:55 schrieb:ne die deutsche version wird nicht geschnitten sein und ist auch noch ab 16![]()
Was heist 'auch noch ab 16' ? Da ich schon 22 bin wäre es mir auch egal wenns überhaupt keine Jugendfreigabe hätte. Wollt nur wissen ob ich es über internetlieferant (uncut) bestellen muss oder es einfach im Handel erstehen kann und auf nichst verzichten muss. Danke dir jedenfalls

Michael_Pruchnicki am 13.11.2007 18:44 schrieb:Danielrechmann am 13.11.2007 17:52 schrieb:Ich will lieber die Wertung sehen und wissen ob AA im Spiel integriert ist, denn auf einer 140cm Diagonalen is sowat sichtbar! :/
Die Wertung gibt's morgen früh um 11 Uhr - rechtzeitig noch vor dem Release des Spiels. Ob das Spiel AA hat oder nicht - naja, solltest du als jemand, dem das ach so wichtig ist, das nicht problemlos an unseren Screenshots erkennen können?Die sind nämlich, wie es sich für einen PLAYZONE-Test gehört, alle selbst gemacht und pixelgenau in 720p.
(Falls nicht: Hat es.)
Gruß,
Michael
.gif)
Danielrechmann am 13.11.2007 23:09 schrieb:Sry, aber auf Screenshots vertrau ich mittlerweile nicht mehr, möchte nichts unterstellen, aber oft sind diese Screenshots gefaked oder werden vom Xbox Pendant teilweise kopiert, weil PS3 version nicht vorliegt ..
Aber gut zu wissen, kannst du mir bitte noch sagen ob das Spiel flüssig läuft oder es Ruckler ala Darkness (manche behaupten es hat keine Ruckler *hust*) gibt?![]()
.gif)
Michael_Pruchnicki am 14.11.2007 09:54 schrieb:Danielrechmann am 13.11.2007 23:09 schrieb:Sry, aber auf Screenshots vertrau ich mittlerweile nicht mehr, möchte nichts unterstellen, aber oft sind diese Screenshots gefaked oder werden vom Xbox Pendant teilweise kopiert, weil PS3 version nicht vorliegt .. Aber gut zu wissen, kannst du mir bitte noch sagen ob das Spiel flüssig läuft oder es Ruckler ala Darkness (manche behaupten es hat keine Ruckler *hust*) gibt?![]()
Es läuft auf der PS3 insgesamt nicht sonderlich flüssig (im Gegensatz zur Xbox-360-Version). Wart halt einfach den Rest vom Test ab, nur noch eine Stunde!
Gruß,
Michael

Michael_Pruchnicki am 14.11.2007 09:54 schrieb:Danielrechmann am 13.11.2007 23:09 schrieb:Sry, aber auf Screenshots vertrau ich mittlerweile nicht mehr, möchte nichts unterstellen, aber oft sind diese Screenshots gefaked oder werden vom Xbox Pendant teilweise kopiert, weil PS3 version nicht vorliegt ..
Die meisten geben ja leider nicht an, ob sie überhaupt "echte" Screenshots verwenden oder nur Pressematerialien, die der Hersteller angefertigt hat - die sind ja leider oft geschönt. Bei unseren Tests gilt aber fast ausnahmslos: Die sind echt. In PLAYZONE steht stets eine Bildquelle dabei.
Aber gut zu wissen, kannst du mir bitte noch sagen ob das Spiel flüssig läuft oder es Ruckler ala Darkness (manche behaupten es hat keine Ruckler *hust*) gibt?![]()
Es läuft auf der PS3 insgesamt nicht sonderlich flüssig (im Gegensatz zur Xbox-360-Version). Wart halt einfach den Rest vom Test ab, nur noch eine Stunde!
Gruß,
Michael

das spiel hat nicht nur von ign so eine "niedrige" bewertung bekommenDERmichienea am 14.11.2007 14:42 schrieb:7,7 für manhunt 2 auf der wii, tz
.gif)
DERmichienea am 14.11.2007 14:42 schrieb:ign bewertet eh nur dann was gut wenn die was dafür kriegen oder es irgendein WOW klon ist.
7,7 für manhunt 2 auf der wii, tz

Ze1da am 14.11.2007 18:53 schrieb:omg - ich habe mir den Test von Playzone reingezogen und da steht, dass das Spiel arg ruckelt.
Was ist da dran?
Hoffe auf schnelle Antworten![]()