X
xaxl
Gast
AW: Assassin's Creed 2 - Altair in Venedig?
Denn wie ja jeder weiß wurde der erste Teil relativ schnell eintönig und ich habe einfach die Befürchtung dass es im zweiten Teil genauso ist, darum ist für mich ein "unabhängiger" Test sehr wichtig.
Ausserdem wie es nali schon treffend angemerkt hat, da man für die Printtests bezahlen muss, möchte ich doch unabhängig, neutral und bestens informiert werden. Das ist doch nicht zuviel verlangt oder?? Ansonsten würde es ja ausreichen wenn man die Produktinfos des jeweiligen Herstellers liest
Aber da scheiden sich die Geister petib, denn hätte das erste Ac damals noch ein gut von mir bekommen, bekäme ein Nachfolger der nichts anders/besser macht nur noch ein befriedigend.petib am 09.11.2009 10:09 schrieb:Reden wir jetzt nur von AC2, bleib ich dabei. Es ist ja nicht so, dass ein 70% Previewtitel auf einmal 95% bekommt. AC2 war von Beginn an ein potenzieller Hit und ich habe keinen Zweifel daran, dass AC2 ein "Sehr gut" wert ist.wir reden von sehr gut, also im Schnitt ne Wertung von 85%.
Wie gesagt, ich finde diese Art der Wertungsbeschaffung genauso scheiße wie ihr. Hab mir da auch schon bei Batman genug Luft gemacht. Wenn ich mir jetzt den Play 3 Test von Thorsten durchlese, dann erkenne ich da keine Beeinflussung durch Eidos.
Dementsprechend bringt es im Vorfeld nicht viel den Teufel an die Wand zu malen. Zur Not wartet man eben auf erste "richtige" Tests, Bewertungen von ersten Spielern und holt sich das Game kurz nach Release.
Edit: Nur um es noch mal klarzustellen. Mit "Tests" beziehe ich mich nur auf die AC2 Reviews, nicht auf irgendwelche Gurkenspiele.
Denn wie ja jeder weiß wurde der erste Teil relativ schnell eintönig und ich habe einfach die Befürchtung dass es im zweiten Teil genauso ist, darum ist für mich ein "unabhängiger" Test sehr wichtig.
Ausserdem wie es nali schon treffend angemerkt hat, da man für die Printtests bezahlen muss, möchte ich doch unabhängig, neutral und bestens informiert werden. Das ist doch nicht zuviel verlangt oder?? Ansonsten würde es ja ausreichen wenn man die Produktinfos des jeweiligen Herstellers liest