• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Assassin's Creed 2 - Dieses mal in Venedig!

AW: Assassin's Creed 2 - Altair in Venedig?

TheBestofWii am 07.09.2009 15:02 schrieb:
Assassins Creed 2 und der erste Mord

Die simplen Dinge sind manchmal am effektivsten und so bewiesen die Marketingleute von Assassins Creed 2, dass sie ihren Job verstehen.

Im folgenden Video zeigen die Jungs von Joystiq ein kleines witziges Werbeprospekt, das vermutlich als Beilage in Magazinen zum Einsatz kommt. Eine gewisse Aufmerksamkeit ist beim erstmaligen Betrachten garantiert: http://www.viddler.com/explore/Joystiq/videos/1907/0.533
:-D :top:

so ein ähnliches Prospekt könnte Sony für GoW3 mit Helios auch machen :B

Assassin´s Creed 2: Nun doch keine angepasste Version für Deutschland?

In einem Interview gab Jean-Francois Boivin, Projekt Manager von „Assassin’s Creed 2“, bekannt, dass Deutschland eine angepasste Version des Spiels bekommt, die auf Blut verzichtet, aber die Finishing-Moves beibehält.

Mittlerweile hat sich im offiziellen Ubi-Forum ein Mitarbeiter zu Wort gemeldet, der folgendes Statement abgibt: “Dabei handelt es sich um eine Falschaussage. Assassin’s Creed 2 wird ungeschnitten bei der USK eingereicht. Ein Ergebnis wird in nächster Zeit erwartet. Geplant ist eine Version international zu veröffentlichen, ohne irgendwelche Cuts in irgendeinem Land.”

Fraglich ist allerdings, ob er mit der “Falschaussage” den Beitrag meint, der zuvor geschrieben wurde. Dieser verlinkt auf eine Gamingseite, auf der der Sachverhalt tatsächlich falsch dargestellt wird. Weiterhin ist unklar, warum der Thread sofort geschlossen wurde und somit keine weitere Nachfrage mehr möglich ist.

Dabei handelt es sich um eine Falschaussage.
Vieleicht hat der typ auch einfach nur sagen wollen, das der dann nachfolgende Text ne Falschausage ist, und Punkt am ende des satzes hätte ein Doppelpunkt sein sollen :confused: ?

TheBestofWii am 27.09.2009 15:16 schrieb:
Weiterhin ist unklar, warum der Thread sofort geschlossen wurde und somit keine weitere Nachfrage mehr möglich ist.
Was soll noch diskutiert oder nachgefragt werden, wenn die offizielle Einstufung noch aussteht? :o

Herr-Semmelknoedel am 27.09.2009 19:55 schrieb:
Vieleicht hat der typ auch einfach nur sagen wollen, das der dann nachfolgende Text ne Falschausage ist, und Punkt am ende des satzes hätte ein Doppelpunkt sein sollen :confused: ?

Assassin's Creed 2 wird ungeschnitten bei der USk eingereicht. Ein Ergebnis wird in nächster Zeit erwartet.

Geplant ist eine Version international zu veröffentlichen, ohne irgendwelche Cuts in irgendeinem Land.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7701084747/m/8701034297?r=2401086297#2401086297

Assassin’s Ceed 2 ist „uncut“ durch die USK gekommen
ac2x360pack2da.jpg

Ubisoft hat heute per Mail nochmals klargestellt, dass sie Assassins Creed 2 unzensiert auf den Markt bringen werden. Für die Alterseinstufung musste nichts verändert werden. Damit dürften nun auch die letzten Gerüchte entkräftet sein, wonach dass Spiel womöglich nur gekürzt in Deutschland erscheinen soll.

Außerdem ließ uns Ubisoft den offiziellen Packshot des Spieles zukommen, der nochmals untermauert, dass man fest mit einer unzensierten Version plant.
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1617

"100% Uncut"... sowas hab ich auch noch nie auf einem Cover gesehen.

mcjunior am 30.09.2009 23:51 schrieb:
Doch, Call of Juarez wirbt auch damit:

613I5IhCbvL._SL500_AA240_.jpg

Bin überrascht, dass Assassin's Creed so gut davon gekommen ist (und mit ab 16 auch noch).

mcjunior am 30.09.2009 23:51 schrieb:
Bei Shootern kann ich es verstehen, aber bei Action-Adventure kommt es so ungewohnt vor.
Es nervt auch, dieses hässliche USK Teil ist schon genug.

Nachdem es jetzt ja raus ist ist, dass AC 2 in einer Weltweit einheitlichen Version erscheint, würde mich dann mal interessieren ob mir jemand sagen kann ob auch in den UK / US Versionen die deutsche Sprachausgabe / Texte enthalten sind.

Was in meinen Augen ja Sinn machen würde, da nur eine Version produziert werden muss.

Hier nochmal die Bestätigung:
http://www.cynamite.de/ps3/news/more/assassins_creed_2_ubisoft_bestaetigt_weltweit_einheitliche_version_usk_16/82221/assassins_creed_2_ubisoft_bestaetigt_weltweit_einheitliche_version_usk_16.html

Assassins Creed II - Ezio wird auch Sex haben können

Was schon in “God of War” bei vielen für schmunzeln sorgte, wird auch in “Assassins Creed II” möglich sein.

So wird Ezio auch ein “bisschen Sex” haben können, wie Director Benoit Lambert bestätigte. Wie genau das umgesetzt wird, wollte man nicht sagen. “Ezio ist ein Womanizer, mehr kann ich nicht sagen”, so Lambert.

Ob wir uns nur auf knallharte Szenen oder einen ausgeblendeten Liebesakt einstellen müssen, werden wir wohl erst am 19. November erfahren.

Assassin´s Creed 2: Ezio wird während des Spiels altern

Creative Director Patrice Desilets hat gegenüber dem Edge-Magazin erklärt, dass Ezio im “Assassins Creed 2″ altern wird. Dabei könnt ihr ihn nach einer kurzen Phase als Neugeborener bis zum 45. Lebensjahr begleiten.

“Der größte Fehler in Assassin´s Creed war die Tatsache, dass wir die komplette Spielstruktur am Anfang zeigten und sich diese niemals änderte”, so Desilets. “Nach einer Stunde wusste man, dass man neun Ziele und neun Stadtabschnitte hatte. Wir haben dieses Muster nie durchbrochen. Jetzt ist die Zeit, dass wir davon abgehen. Das ist Ezio - Ezio hat ein Leben und benötigt eine Verbindung zwischen den Missionen.”

Nach der kurzen Baby-Phase wird Ezio in das Alter eines 17-jährigen katapultiert. Die Eröffnungs-Mission dient als eine Art Tutorial in der man u.a. das Kampfsystem erlernt.

Mit fortschreitenden Alter wird Ezio mehr und mehr Verantwortung übertragen und er wird sogar eine eigene Villa erben, die auf dem ersten Blick nicht sehr einladend aussieht. Im Laufe des Spiels und mit steigenden Geldmitteln könnt ihr daraus allerdings ein echtes Schmuckstück machen.

Nach der AC1-Entäuschung (rein im Hinblick auf das Gameplay) hat mich AC2 bisher ziemlich kalt gelassen. Mittlerweile hab ich aber festgestellt, dass AC2 nun quasi das Assassin's Creed wird, was schon der Vorgänger hätte sein sollen. Will heißen: Viel mehr Nebenmissionen, mehr Abwechslung, bessere Präsentation usw.

Man merkt einfach, dass man das Konzept - erfreulicherweise - konstant weiterentwickelt hat. Schön :top: Kommt also auch auf meine Most Wanted-Liste =)

Da ich Uncharted 2 schon habe, ist Assassin´s Creed die Nr.1 meiner Most Wanted Liste.
Hier einpaar Zahlen:
12 Gädechtnisabschnitte, die jeweils ein Kapitel im Spiel darstellen, im Schnelldurchgang 20 Std. Spielzeit, mit Nebenaufträgen 40 Std.
über 100 Story-Missionen und etwa 50 Nebenaufgaben, 15 verschiedene Missionstypen, 14 Attentatsziele
Wechsel der Tageszeiten alle 15 Minuten
40 wichtige Spielcharaktere
3 Std. Videoseqenzen
4-5 Std Bonusmissionen
66 Ausichtspunkte
30 Waffenarten
20 Rüstungsarten in 14 verschiedenen Farben
nur 3 Wechsel zu Desmond Miles in die Gegenwart
anstatt Fahnen sammelt man schwarze Federn, wenn man alle hat bekommt man ein noch geheimes Extra ( was das wohl ist? )
50 Trophys

Alles was ich bis jetzt auch über die Missis, und die kampftechniken von Enzio gelesen hab, macht mir große Lust auf das Game. Ich freue mich aufjedenfall!
:X

paul23 am 21.10.2009 19:44 schrieb:
4-5 Std Bonusmissionen

Was sollen die Bonusmissionen denn sein? Die Missionen aus der White bzw. Black Edition? Gibt es dafür extra Erfolge bzw Trophäen?

Greetz Proble

Proble am 21.10.2009 20:14 schrieb:
paul23 am 21.10.2009 19:44 schrieb:
4-5 Std Bonusmissionen

Was sollen die Bonusmissionen denn sein? Die Missionen aus der White bzw. Black Edition? Gibt es dafür extra Erfolge bzw Trophäen?

Greetz Proble
Das wüßte ich auch gerne, habs einfach abgetippt, ich weiss nicht genau was mit Bonusmissionen gemeint ist, mehr würde nicht verratten. Ich schätze schon das es Trophys dafür giebt, die aber unabhängig vom Game sind, wie es in anderen Spielen so ist, zb. bei Resident Evil 5, für Platin braucht man diese nicht. Ich persönlich hab die Normale-Fassung vorbestellt, die anderen sind mir eindeutig zu teuer, da sind mir die Bonus-Missis egal.

What the? :haeh:

Mein Kumpel hat mir gesagt, die Black Edition wäre weltweit auf 70.000 Exemplare limitiert. Vielleicht ist der Preis durchaus berechtigt. :|

Ich muss wohl bei White Edition bleiben... :(

Greetz Proble

Proble am 28.10.2009 00:10 schrieb:
What the? :haeh:

Mein Kumpel hat mir gesagt, die Black Edition wäre weltweit auf 70.000 Exemplare limitiert. Vielleicht ist der Preis durchaus berechtigt. :|

Ich muss wohl bei White Edition bleiben... :(

Greetz Proble
ich links gerne wieder für dich. falls du ne kk hast, ist das für dich interessant: http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/10287856/Assassin-Creed-II-Black-Edition/Product.html

The-Masterpiece am 28.10.2009 00:12 schrieb:
ich links gerne wieder für dich. falls du ne kk hast, ist das für dich interessant: http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/10287856/Assassin-Creed-II-Black-Edition/Product.html

Ja, danke Dir, aber ich habe keine Kreditkarte. :|

Greetz Proble

Zurück