[PS3] Adrift [Release: 2012]

G

Gast1669461003

Gast
Adrift [Release: 2012]

http://www.pictureupload.de/origina..._adrift_working_title_1920_1200_concept02.jpg http://www.pictureupload.de/origina..._adrift_working_title_1920_1200_concept03.jpg http://www.pictureupload.de/origina...adrift_working_title_1920_1200_concept011.jpg

Entwickler: Dotnot
Genre: Action-Adventure
Release: Winter 2012
System: PS3, 360


play3.de schrieb:
Das französische Studio Dontnot hat erstes Video- und Bildmaterial zum Third-Person Action-Adventure “Adrift” veröffentlicht. Der Titel soll im Winter 2012 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.



“Adrift” entführt die Spieler in das Jahr 2084 nach Neo-Paris, wo Augmented-Reality und Erinnerungsmanipulation Kontrolle über das Leben der Menschen ergriffen hat. Den Menschen ist es möglich eigene Erinnerungen zu digitalisieren und Handel damit zu treiben. Die letzten Reste von Intimität scheinen verschwunden zu sein.



Diese Überwachungsgesellschaft wird sogar von den Bewohnern selbst akzeptiert, im Tausch gegen ein paar technologische Vorteile. Es ist eine Wirklichkeit, die niemand versucht herauszufordern. Dieser Erinnerungshandel gibt jedoch einigen wenigen Leuten eine unermesslich unkontrollierbare Macht…​

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Konzeptmaterial, keine Spielszenen!

Hört sich schon nach einem Spiel nach meinem Geschmack an. Zumindest, was die Story anbelangt. Mal schauen, ob es genügend zu bieten haben wird um zu kaschieren, dass es in Frankreich spielt, aber ich freu mich auf baldige Informationen. :B

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe derartige Zukunftssettings. Geschichte klingt auch sehr nett. :top: Mal sehen, was draus wird. Vom Entwickler hab ich noch nicht wirklich was gehört. :O
 
Zurück